thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michael Jacksons Markenzeichen!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nun bin ich Schlauer!

Danke jetzt weiß ich bescheidt! Aber gib es den Handschuh,die glitzernen Socken,den Hut auch zu kaufen? Also man könnte sagen das Billie Jean Kostüm?

Kommentar

Zitat von Zeon16
      Danke jetzt weiß ich bescheidt! Aber gib es den Handschuh,die glitzernen Socken,den Hut auch zu kaufen? Also man könnte sagen das Billie Jean Kostüm?
      Die originallen wirste sicher ned kriegen, außer du schleimst dich bei Michael schön ein, denn normalerweiße gibt er den Glitzerhandschuh nie her...aber wer sagt dass es die "gefälschten" für Otto normalverbraucher nich auch tun

Kommentar

hut und handschuh

Kommentar

Zitat von Zeon16
          Der Hut ist von der Stange, aber kostet eine Stange Geld (soweit ich weiß, mehrere hundert Euro).

Der Handschuh (oder sagen wird lieber "die Handschuhe") ist (sind) eine Sonderanfertigung. Sie sind (zumindest die edleren) mit Bergkristal besetzt und alleine die haben ihren kleinen Wert. Zu kaufen gab es die nie, sondern nur Nachgeahmte, die allerdings 1983/84 sogar in den Schulen verboten wurden, weil die die Schulbänke zerkratzt haben.
          Zuletzt geändert von Shine; 26.10.2005, 13:01.

Kommentar

Zitat von Shine
            sondern nur Nachgeahmte, die allerdings 1983/94 sogar in den Schulen verboten wurden, weil die die Schulbänke zerkratzt haben.
            Jetz echt?

Kommentar

Also das wurde damals zumindest berichtet. Fakt ist, das es die Handschuhe wirklich zu kaufen gab, aber heute nur sehr selten bei ebay bekommt.

Kommentar

Zwar keine News und der Thread ist ziemlich alt sorry habe ein wenig im Archiv gelungert und diesen hier entdeckt. Statt ein neues Thema aufzumachen poste ich mal meine Sicht von Michael Jackson Trademarks (Markenzeichen)

Man könnte eigentlich auch einige Trademarks als "nicht mehr vorhanden" betrachten - da einige Sachen mitlw. Versteigert werden Aber es war/ist Michaels Markenzeichen gewesen.

Kommentar

weißer handschuh rechts oder links?

ist euch schon mal aufgefallen dass MJ seinen Billie Jean handschuh manchmal links, manchmal rechts trägt?

bei motown 25 links
                  bei bad tour yokohama rechts
                  bei dangerous bukarest rechts
                  history münchen links
                  msg new york rechts

meine mutter bestickt mir nämlich für london einen weißen handschuh mit pailletten, und ich war mir nicht sicher ob er ihn rechts oder links trägt, dachte aber rechts, als ich mir dann die videos anschaute hab ich bemerkt dass es manchmal links u manchmal rechts ist...
                  bei anderen sachen wie zb grammys 84 oder auf anderen events hat er ihn immer rechts, was ich so in diversen büchern auf fotos gesehn habe,
                  billie jean live ist immer anders, mal schaun ob er ihn in london links oder rechts trägt....

Kommentar

MJ Kostüme (Imitate) hier

hab ich entdeckt

hier der link

Michael Jackson Clothing, Celebrity Apparel. Buy Replica Garments of the Stars. Famous stars such as Renee Zellweger, Marilyn Monroe, Neil Diamond, Bryan Ferry, Madonna, Rez Entertainment, Tina Turner, Beyonce, Cher

Kommentar

der glove wird rechts getragen!

bei irgendeiner show trägt er sogar an beiden händen den glove ^^

Kommentar

Zitat von cyplone Beitrag anzeigen
                        der glove wird rechts getragen!

bei irgendeiner show trägt er sogar an beiden händen den glove ^^
                        wow was man nicht alles im internet lernen kann hab ich die meisten sachen nicht gewusst WOW

Kommentar

Hat er nicht bei den Grammys 2 schwarz bestickte Handschuhe an???

Der Onlineshop ist cool, ABER blöd wegen den Größen usw...

Kommentar

thread unten

Einklappen
                          Lädt...
                          X