thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Besten Videos der "BAD" Zeit, jetzt Wählen!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ich hab für smooth criminal und bad gestimmt

Kommentar

Ich habe für Smooth criminal, moonwalker und Bad gestimmt aber die besten Videos, was ich finde stammen aus der Dangerous u. History Ära aber die besten Songs kommen trotzdem für mich aus BAD!

Kommentar

Wieder eine schwere Entscheidung.

Ich habe für (natürlich ) Smooth Criminal, The Way you make me feel (schöne Choreo!), Bad (ich mag den Anfang, ich finde dort schauspielert er sehr gut! Auch die Choreo und das Ouftit mag ich sehr!), Dirty Diana (ich mag da einfach die Atmosphäre und sein Auftreten) und Captain EO gestimmt. Captain EO einfach deshalb, weil ich die beiden Songs dort SEHR mag und ich die Choreo auch einfach so toll finde, kann ich mir immer wieder ansehen!

Kommentar

Eigentlich alle, aber the way you make me feel ist für mich die Nummer 1. Denn dort kann man sehen, wie er eine Frau anmacht. Er hätte gleich daraus ein Kinofilm machen sollen.

Kommentar

Smooth Criminal

Kommentar

Hi, alle zusammen! War länger nicht drin, habe euch alle vermisst!!!
              Mir gefällt da alles, nur "Liberian Girl" weniger.
              Smooth Criminal ist am originellsten.
              BAD zeigt den absoluten Perfektionismus dieses Mannes in jeder Bewegung, in jedem Schritt: wahnsinnig perfekt, wahnsinnig genau.
              The Way You Make Me Feel ist auch lohnenswert, supergeil.
              Dirty Diana schlägt mit superemotionaler Performance.
              Also, nur Pluspunkte für den King und meine große Begeisterung dazu.

Kommentar

Da gebe ich dir Recht. "Smooth Criminal" ist für mich auch das beste Video aller Zeiten. Allein das Out-Fit von Michael ist eine Klasse für sich. Der ganze Clip ist von der ersten bis zur letzten Sekunde einfach PERFEKT! Und der "Lean" ist die einzigartige Krönung des ganzen...

Kommentar

jaa smooth criminal war schon klasse,einfach hamma in seinen besten jahren,ein tanz video/film sooo zu machen wie es noch nie gab und geben wird....
                  Er ist einfach der beste...

Kommentar

thread unten

Einklappen
                  Lädt...