thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Die Besten Videos der "BAD" Zeit, jetzt Wählen!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Wieder eine schwere Entscheidung.
Ich habe für (natürlich) Smooth Criminal, The Way you make me feel (schöne Choreo!), Bad (ich mag den Anfang, ich finde dort schauspielert er sehr gut! Auch die Choreo und das Ouftit mag ich sehr!), Dirty Diana (ich mag da einfach die Atmosphäre und sein Auftreten) und Captain EO gestimmt. Captain EO einfach deshalb, weil ich die beiden Songs dort SEHR mag und ich die Choreo auch einfach so toll finde, kann ich mir immer wieder ansehen!
Kommentar
-
Power Benutzer
- 05.06.2007
- 2356
-
Ist es nicht sonderbar, dass es Gott (ihm oder ihr) nichts ausmacht, sich in allen Religionen der Welt zu erkennen zu geben, während die Menschen sich immer noch daran klammern, nur ihr Weg (*Religion) sei der richtige?
Mir gefällt da alles, nur "Liberian Girl" weniger.
Smooth Criminal ist am originellsten.
BAD zeigt den absoluten Perfektionismus dieses Mannes in jeder Bewegung, in jedem Schritt: wahnsinnig perfekt, wahnsinnig genau.
The Way You Make Me Feel ist auch lohnenswert, supergeil.
Dirty Diana schlägt mit superemotionaler Performance.
Also, nur Pluspunkte für den King und meine große Begeisterung dazu.
Kommentar
-
Benutzer
- 15.06.2007
- 54
-
I BECOME THE STARS & THE MOON. I BECOME THE LOVER AND THE BELOVED. I BECOME THE VICTOR & THE VANQUISHED. I BECOME THE MASTER AND THE SLAVE. I BECOME THE SINGER & THE SONG. I BECOME THE KNOWER & THE KNOWN.
I KEEP ON DANCING AND THEN, IT'S THE ETERNAL DANCE OF CREATION. THE CREATOR AND CREATION MERGE INTO ONE WHOLENESS OF JOY.
I KEEP ON DANCING... AND DANCING... AND DANCING. UNTIL THERE IS ONLY... THE DANCE.
Da gebe ich dir Recht. "Smooth Criminal" ist für mich auch das beste Video aller Zeiten. Allein das Out-Fit von Michael ist eine Klasse für sich. Der ganze Clip ist von der ersten bis zur letzten Sekunde einfach PERFEKT! Und der "Lean" ist die einzigartige Krönung des ganzen...
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar