thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Besten Videos der "BAD" Zeit, jetzt Wählen!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Die Besten Videos der "BAD" Zeit, jetzt Wählen!

Hallo zusammen,

heute gehts um die Videos der BAD Zeit. Viele kleine Meisterwerke sind entstanden, aber welche gefallen euch am besten? Hier das Voting zu den Videos der BAD Zeit.

Mehrfachnennungen sind wie immer bei mir möglich

Viel Spass beim Voten

Gruss
    der
    Butterflies
    155
    Captain EO (Walt Disney Theme Park 3D Movie - "We Are Here To Chance The World & Another Part Of Me
    5,16%
    8
    BAD
    14,84%
    23
    The Way You Make Me Feel
    12,90%
    20
    Dirty Diana
    13,55%
    21
    Man In The Mirror
    5,81%
    9
    Smooth Criminal (from Moonwalker)
    27,74%
    43
    Leave Me Alone (from Moonwalker)
    5,16%
    8
    Moonwalker - ein Film wie kein anderer (Speed Demon/ Badder/ Come Together)
    7,10%
    11
    Another Part Of Me
    4,52%
    7
    Liberian Girl
    3,23%
    5

Ich finde bei Libirian Girl, als er da am Ende an der Kamera sitzt sieht er cool aus!

Kommentar

Smooth Criminal

Kommentar

Finde alle super ! Nur bei Bad gefällt mir seine Frisur nicht unbedingt aber das Outfit zum Beispiel ist geil ! Denn Rest der Videos was Qualität, Tanz usw. der reinste Wahnsinn ! Persönlich spricht mich "The way you make me feel" am meisten an.
        Angehängte Dateien

Kommentar

Ich denke mal "Smooth Criminal" wird siegen... Ich finde es teilweise sogar besser als Thriller, was meint ihr?

Kommentar

Also ich find alle Cool mit GEILEN Tanzeinlage!!!!!
            Also Bad und Smooth Criminal
            Übrigens

Come Together ist doch nicht aus der Bad Zeit sondern ist bei History II oder?

Kommentar

Zitat von MJati
              Come Together ist doch nicht aus der Bad Zeit sondern ist bei History II oder?
              Nein, das Lied wurde bereits früher aufgenommen, nur fürs HIStory-Album verwendet. Der Clip wurde eben zu Bad Zeiten aufgenommen... kommt im Film "Moonwalker" vor.

Lg

Kommentar

Ja, der Song kam in Moonwalker am Ende vor und als Zusatz-Song auf der CD-Single von "Remember The Time" ist er auch.

Kommentar

Ich liebe alle Videos aus der Bad-Zeit, obwohl er sich bei Liberian Girl etwas mehr hätte zeigen können Er sieht in jedem Video scharf aus...bei Leave me alone...gehts so, da fehlen mir die tanzeinlagen ein wenig,...aber sonst alles super

Kommentar

Smooth Criminal! ohne Frage, das Beste Video aller Zeiten!

Kommentar

Eine schwere Frage. Ich finde alle Videos der BADära genial.
                      Am besten aber ANOTHER PART OF ME in der kompletten Version. Allein schon der Anfang....

Kommentar

Zitat von Marcel_MR
                        Eine schwere Frage. Ich finde alle Videos der BADära genial.
                        Am besten aber ANOTHER PART OF ME in der kompletten Version. Allein schon der Anfang....
                        Das Another Part Of me Video ist doch ein zusammenschnitt von Bilder der 3.Welt oder?

Kommentar

Happy Birthday BAD

Auch die BAD Videos, zum Album feiern zwanzigjähriges Jubiläum.

Happy Birthday BAD

Gruß der Butterflies

Kommentar

Eindeutig "Smooth Criminal" - das Beste an einem sonst ziemlich schrägen Selbstbeweihräucherungsfilm. Die Tanzchoreographie ist super, der gesamte Style ebenso. Auch "The Way you make me feel" gefällt mir sehr gut. In "Bad" schauspielert er mir zu schlecht und sein Look gefällt mir da auch nicht. Die Tanzszenen in "Bad" sind allerdings klasse. Die Performance-Clips "Dirty Diana" und "Another Part of me" sind okay, mehr aber auch nicht. "Liberian Girl" ist in meinen Augen Müll.

Insgesamt gefallen mir die "Dangerous"-Clips wesentlich besser.

Kommentar

Ich bin auch für Smooth Criminal. Der Song, die Choreographie, das Outfit! Ein Gesamtpaket der Extraklasse!
                              Zuletzt geändert von Rainbow; 01.09.2007, 14:25.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                              Lädt...
                              X