thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

In welchem Filmen....

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• In welchem Filmen....

.....wurden Michael Jacksons, the jackson 5 und the jackson tracks verwendet?

zum beispiel als soundtrack? oder als musik im film wenn eine szene gerade lief oder als nachspann oder so?

hab nämlich gerade den: kindergarten daddy geschaut und da lief in den letzten zwei einhalb minuten die jackson 5 mit abc....

also nun seit ihr dran....

In dem Film Zoolander mit Ben Stiller und Owen Wilson spielen sie bei einem Catwalk Beat it

Kommentar

also in 3 engel für charlie wird kurz billie jean gespielt!!

in den märchenstunden die es immer am montag spielt, hat man vorigen montag ganz kurz beat it gehört!!

in 30 über nacht sieht man wie sie das musikvideo thriller ansehen und nach tanzen. dann sind sie auf einer veranstalltung und sie wünscht sich das lied vom dj und tanz halt denn tanz von thriller und es kommen immer mehr leute dazu.

dann noch in Otto- der Film , Otto- der liebesfilm und otto der außerirdische.

in rush hour tanzt wer zu Another part of me.
      in rush hour 2 tanzt wer zu Don´t stop till you get enough.

und in Zurück in die Zukunft 2 und 3 hört man auch was von MJ.

sonst weiß ich eigentlich nichts aus anderen filmen.

In serien sieht man sehr oft bei Alle unter einen dach oder Bill Cospy was von Michael, Janet oder den Jackson 5.

Kommentar

Stimmt.

In "Starsky & Hutch", dem Kinofilm tanzen ein paar Cheerleader zu "Dancing Machine", und in Center Stage wird zu "The Way You Make Me Feel" getanzt. In "Get On The Bus" hört man "On The Line".

Michaels Musik ist in einer Menge Filmen präsent. Es gibt noch dutzende mehr.

Kommentar

free willy theme music

also eigentlich geil das so viel mj auch in den neueren filmen mit eingebaut wird oder`? ich mein das hilft ihm jetzt nich viel aber sehr interessant mit anzusehen

Kommentar

Also eigentlich wollte ich folgende Seite nicht posten, weil ja von den Jackson 5 die rede ist (und da hätte ich sonst eher nur Serien anbieten können), aber da ihr auch schon Michael ansprecht, ist hier eine Liste: Like Jackson in the Movies

Kommentar

Zitat von Shine
              Also eigentlich wollte ich folgende Seite nicht posten, weil ja von den Jackson 5 die rede ist (und da hätte ich sonst eher nur Serien anbieten können), aber da ihr auch schon Michael ansprecht, ist hier eine Liste: Like Jackson in the Movies
              Zitat von cyplone
              wurden Michael Jacksons, the jackson 5 und the jackson tracks verwendet?
              da steht aber wat anderes nich nur die j5 sondern alle

Kommentar

Die Jackson 5 werden bei "Flight Girls" und "Der Kindergartendaddy" gespielt. und sonst fällt mir im mom auch keiner mehr ein

Kommentar

das mim kindergartendaddy is im ersten post zum ertrag gekommen

Kommentar

Das theme von Ben (der song ben)
                    Das theme von Happy (der Song Happy)
                    Das theme von Free willy 1 (will you be there)
                    Das theme von Free Willy 2 (childhood)

Ich kenne noch mehr aber im mom fällt mir nichts mehr ein!

Kommentar

Guckst du hier ^^

Kommentar

Ein gutes Jahr 2007 allerseits.

Um keinen neuen Thread zu eröffnen, erweitere ich das Thema von cyplone
                        "In welchen Filmen wurden Michael Jacksons ... tracks verwendet?"
                        auf
                        "... wurde Michael ... erwähnt?"

Beim Herumschalten stieß ich gerade bei SWF3 auf "Heidi" (CH/D/F, 2001, mit Cornelia Gröschel). Heidi, die ihre Mutter verloren hatte, dann beim Großvater in den schweizer Bergen lebte und schließlich zu ihrer Tante nach Frankfurt geschickt wurde, wird von deren Tochter Clara immer wieder gemein behandelt. (Das ganze spielt anders als im Original in der heutigen Zeit.)

Daraufhin spielt Heidi mit Clara ein kleines Spiel. Sie nimmt Claras Hand und streichelt ihren kleinen Finger und fragt:

"Wie macht eine Katze?"
                        "Miau!"
                        Den Ringfinger nehmend: "Und wie macht ein Pferd?"
                        "Brrrrr!"
                        Den Mittelfinger nehmend: "Wie macht ein Hund?"
                        "Wuff-wuff!"
                        Den Zeigefinger nehmend: "Wie macht ein Schwein?"
                        "Oink-oink!"
                        Den Daumen nehmend und ihn gemein drehend: "Und wie macht Michael Jackson?"
                        "AOUW!!!"

Kommentar

Ich wünsche ebenfalls ein frohes neues Jahr!

*lol* Die Idee ist interessant ^^'

Kommentar

thread unten

Einklappen
                          Lädt...
                          X