thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der beste Michael Jackson Impersonator

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

William Hall ist als Michael Jackson Double in der ganzen Welt bekannt

Der King Of Pop live in Neukölln

Lange war es still um den einstigen King Of Pop. Im Rahmen eines Engagements in Neukölln, wo sich Michael im Estrel Convention Center auf eine mögliche Comeback-Tour vorbereitet, hat er uns exklusiv ein paar Antworten auf ganz dringende Fragen gegeben.

Über das Leben als Superstar
    Ein Superstar zu sein bedeutet, alles Private aufzugeben. Man muss sich darüber bewusst sein, dass man mit dem Erfolg alles andere diesem Umstand unterzuordnen hat. Das ist ein hoher Preis. Du musst immer nett sein, denn alles, was du tust, wird ganz genau beobachtet. Wenn du etwas falsch machst, berichtet am nächsten Tag die ganze Welt darüber. Mit dem Erfolg kommen eben auch die Schattenseiten. Das ist der Preis, den man für seinen Ruhm bezahlt.

Über den Erfolg von »Thriller«
    Dass wir mit »Thriller« Musikgeschichte schreiben würden, hatte ich damals nicht gedacht. Als wir ein Jahr nach der Veröffentlichung das Video drehten, ahnte keiner, welch großen Erfolg das nehmen würde. Ich fand damals die Idee einfach toll, meine Musik mit einer bebilderten Horrorgeschichte zu versehen. Alles, was darauf folgte, ist so einfach passiert.

Über sein Aussehen
    Manchmal wünschte ich mir, wieder so auszusehen wie zu »Thriller«-Zeiten. Ich würde mir eine Menge Make-up ersparen. Mal ganz abgesehen von den ständigen Zombie-Vergleichen.

Über ein Comeback
    Das habe ich ganz fest im Blick. Ich möchte wieder beschäftigt sein und die Menschen mit den Dingen unterhalten, die ich wirklich beherrsche und liebe: Musik.

Über das Engagement bei Stars in Concert
    Ich liebe die Zusammenarbeit mit all den anderen Stars. Alle sind sehr professionell und wir haben eine Menge Spaß. Es ist ein guter Ort, um sich auf ein Comeback vorzubereiten.

William Hall ist als Michael Jackson Double in der ganzen Welt bekannt. Neben den spektakulären Tanzeinlagen singt William alle Songs aus dem Programm live. Seit Februar ist er im Estrel Convention Center in Neukölln zu bewundern.

quelle: berlin030

Kommentar

Also ich finde ja Earnest Valentino Top<3
      vom aüßerlichen also wenn er die haare genauso hat und halt genauso geschminkt ist und seine gestik und mimik so ist wie Michales ist es einfach süss und seine tänzerischen darstellung .... <3 hach toll

+ YouTube Video
      ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

+ YouTube Video
      ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

+ YouTube Video

aber mal zu denn haaren wie bekomm man die eigtL. so lockig? so wie in der BAD Ära usw ? habe ich mich schon immer gefragt, wird das mit dauerwelle gemacht ? wenn man keine natur krausen haare hat??

Kommentar

Gibt's nicht von jedem irgendwie bekannten Menschen Doubles ? Die kommen und gehen und manche sind gut, manche sind grausig. Mir dreht's den Magen um, wenn die dann auch noch behaupten sie wären wie der echte Star. Und sie fühlen auch so.
        Ha, die wollen Kohle für ihren Auftritt und je bekannter der Star, um so mehr Kohle. Manche haben sich doch schon unters Messer gelegt, um Michael wieder ähnlich zu werden. Ich finde das Kohle machen und sich mit Federn anderer schmücken. Hätte Michael nicht eine solche Berühmtheit, würden diese Typen im Kino Karten abreißen oder sehe ich das falsch .

Kommentar

Zitat von Manumuell Beitrag anzeigen
          Gibt's nicht von jedem irgendwie bekannten Menschen Doubles ? Die kommen und gehen und manche sind gut, manche sind grausig. Mir dreht's den Magen um, wenn die dann auch noch behaupten sie wären wie der echte Star. Und sie fühlen auch so.
          Ha, die wollen Kohle für ihren Auftritt und je bekannter der Star, um so mehr Kohle. Manche haben sich doch schon unters Messer gelegt, um Michael wieder ähnlich zu werden. Ich finde das Kohle machen und sich mit Federn anderer schmücken. Hätte Michael nicht eine solche Berühmtheit, würden diese Typen im Kino Karten abreißen oder sehe ich das falsch .
          fein fein!
          aber hättest du vllt. eine Antwort auf meie Frage *nach oben zeig*

Kommentar

Mit den Haaren ? Dauerwelle und dann Gel oder nass machen. Dann kräuseln die sich so. Sehen dann aus wie ewig nicht gewaschen, aber so ähnlich,.

Kommentar

Mit den Haaren ? Dauerwelle und dann Gel oder nass machen. Dann kräuseln die sich so. Sehen dann aus wie ewig nicht gewaschen, aber so ähnlich,.
              lol aber iwie müssen das ja die Impersenator dinger menschen/nachmacher auch hinbekommen?! und bei dennen sieht auch gut aus. NatürLich ist Michales orginal einfach orginal aber Dauerwelle ist doch schädlich oder ? =)

Kommentar

Auf die Dauer ist Dauerwelle schädlich, aber hätte Michael sich seine Haare nicht dauernd glätten lassen, wären die auch noch so schön krisselig. Sind eben Naturhaare und leider verleugnet er auch das. Schade eigentlich, dabei muß er sich doch für sein Aussehen nach den ersten OP's absolut nicht schämen

Kommentar

Auf die Dauer ist Dauerwelle schädlich, aber hätte Michael sich seine Haare nicht dauernd glätten lassen, wären die auch noch so schön krisselig. Sind eben Naturhaare und leider verleugnet er auch das. Schade eigentlich, dabei muß er sich doch für sein Aussehen nach den ersten OP's absolut nicht schämen

ja? gott der sah doch so himmlisch aus ! versteh das nich! ich wollte auch immer solche locken haben <3 ich habe ja von natur aus schwarze haare =)

Kommentar

Ich bin blond. Aber die Locken hatte ich damals auch, Dauerwelle und den Handschuh und eine Glitzerjacke, grins.

Kommentar

Ich bin blond. Aber die Locken hatte ich damals auch, Dauerwelle und den Handschuh und eine Glitzerjacke, grins.

Sah das genauso aus ? =)
                      ich glaub ich bekomm langsam geschmack vllt. sowas zumachen! =)
                      hehe top! ^^ bist eine sehr sympatische Person

Kommentar

Danke, dito.
                        Naja, damals war's eben noch absolut cool. Heute wird man doch eher belächelt. So eine richtige Löckchenmähne, wow.
                        Wenn ich das meinem Sohn erzähle, lacht der sich immer scheckig. Aber so war das damals eben, da waren alle Doubles von MJ. Egal wo man hinguckte, alle hatten T-Shirts und Handschuhe, übten den Moonwalk

Kommentar

Danke, dito.
                          Naja, damals war's eben noch absolut cool. Heute wird man doch eher belächelt. So eine richtige Löckchenmähne, wow.
                          Wenn ich das meinem Sohn erzähle, lacht der sich immer scheckig. Aber so war das damals eben, da waren alle Doubles von MJ. Egal wo man hinguckte, alle hatten T-Shirts und Handschuhe, übten den Moonwalk

Naja ich hätte lust das zu machen, da ich eh meinen eigenden kopf und stil habe und das auch cool finden würde, naja aber ich habe schon ein wenig geschädigtes Haar seit dem ich blondiert habe auf der einen seite ;( ob das dann nicht so gut is sich eine dauerwelle zumachen? ich habe etwa schulter langes durchgestuftes haar und meine haare sehen aber mit spülung supi aus . . . hmm was meinst du? kann man sich auch nur denn pony so machen lassen und naja n paar strähnen ? op das nach was ausieht??? mhhh naja....

Kommentar

Probieren kann man alles, wächst doch eh raus. Sieht wvielleicht ganz cool aus, wenn man so ein paar Kräuselsträhnen übers Auge streichen kann. Ein bißchen MJ schlummert wohl in uns allen, grins. Wenn er das jetzt lesen könnte...

Kommentar

Probieren kann man alles, wächst doch eh raus. Sieht wvielleicht ganz cool aus, wenn man so ein paar Kräuselsträhnen übers Auge streichen kann. Ein bißchen MJ schlummert wohl in uns allen, grins. Wenn er das jetzt lesen könnte...
                              mhhh ich glaub ich mache das
                              ich habe ja nich gleich langes haar mal is es kürzer mal länger halt deckhaar sehr kurz aber so ein paar strähnen, daaas würde mich mal reizen! ich wechsle eh so oft meine frisuur ;D und eine kotlette habe ich auch, das eine ohr is so frei! mhh ich muss mich mal beraten lassen :*****:
                              was wäre am besten? wie hast du das damals gemacht? und die pflege fürs haar ?

Kommentar

Frag mich nicht. Hatte damals eine ziemlich aggressive Dauerwelle und dann Gel. Die machten es zwar irgendwann bretthart, aber sah eben cool aus und das wollte man doch. Jetzt mache ich keine Experimente mehr, habe jetzt eigentlich den aktuellen Jackson-Look, halblang und gestuft.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X