thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Pepsi-Bad25-Promotion: Bilder und Aktionen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • rey619
    antwortet
    Ich habe mir 6 Dosen über E-bay ersteigert.

    Einen Kommentar schreiben:


  • toolate
    antwortet
    Also, ich muss diese Dose nicht haben nur weil Michael drauf ist.
    Kauf mir lieber die "Bad 25" Collection.....und weil ich die paar Cents beim Einsparen des Dosen-Kaufs über hab´......kauf ich mir die etwas üppiger ausfallende Kollektion von "Bad 25 ".....

    Einen Kommentar schreiben:


  • sandrapüppchen
    antwortet
    Ich finde es auch richtig schade, dass die Werbung nicht oder noch nicht in Deutschland läuft. Alle Fans hibbeln darauf. Ich glaube es gäbe etliche die die Dosen kaufen würden...und ja genug Fans hat MJ auf jeden Fall bei uns in Germany...ich versteh das nicht...sollen wir wirklich in dieNachbarschaft reisen um so eine Dose/ Flasche unser Eigen nennen zu können? Einfach lächerlich und sehr traurig, wie ich meine...Ich hoffe weiter und bin dabei, wenn es sie im Handel gibt...hat jemand Sie vielleicht schon im Internet gesichtet und gekauft?MglG von Püppi

    Einen Kommentar schreiben:


  • Lena
    antwortet
    Unsere Nachbarn:

    Einen Kommentar schreiben:


  • BlaueBlume
    antwortet
    von Pepsi Deutschland im facebook veröffentlicht:

    Pepsi Deutschland
    Hey Michael Jackson Fans! Zuallererst: Ihr seid großartig! Wir sind wirklich begeistert von eurem Durchhaltevermögen und eurem Engagement. Wir möchten euch keinesfalls hinhalten und falsche Hoffnungen aufbauen. Aber im Moment haben wir weder ein klares „Ja“ noch ein definitives „Nein“ für euch und die Michael Jackson Dosen. Bitte geduldet euch noch ein wenig. Sobald die Entscheidung gefallen ist, werden wir das auf Facebook bekanntgeben - also bleibt dran!

    Fußballkrams
    Nun ja ... die haben halt einen Vertrag mit Poldi und den werden sie einhalten wollen/müßen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • thiron
    antwortet
    Schade, dass die Aktion in Deutschland nur wegen dem Fußballkrams nicht vorgesehen war. Dabei ist Deutschland doch eigentlich eines der Lande mit eher vielen MJ Fans, wenn ich mich nicht irre.
    Ich hoffe echt, dass die Dosen noch hierherkommen. Das wäre dann immerhin das erste Mal ein meinem Leben, dass ich mir Pepsi kaufe^^

    Einen Kommentar schreiben:


  • Volkinator
    antwortet
    @-thriller girl-

    Jo, das iss die Standartantwort von denen... die gibts schon 1-2 Monate.

    Aber je mehr fragen, umso besser.
    Dann sehen sie, dass Nachfrage besteht...

    Einen Kommentar schreiben:


  • -ThrillerGirl-
    antwortet
    Hey,
    ich verfolge diesen Thread jetzt schon länger. Aber weil ich auch hier irgendwie keine vernünftigen Informationen darüber gefunden habe, wann die nach Deutschland kommt habe ich einfach eine mail dierekt an "Pepsi Deutschland" geschickt vielleicht interessiert sie euch ja die Antwort von denen:

    "Pepsi International wird dieses Jahr in einigen Ländern eine limitierte Pepsi Dose mit Michael Jackson-Aufdruck herausbringen. Diese Aktion findet allerdings nicht in jedem Land statt.
    Bislang war sie für Deutschland nicht vorgesehen, da wir momentan schon eine Fußball-Promotion haben.Pepsi Deutschland hat jedoch bereits wahrgenommen, dass für die Michael Jackson-Aktion ein großes Interesse vorhanden ist und arbeitet mit Hochdruck an einer Lösung. Aktuelle Neuigkeiten werden immer sofort auf unserer neuen Facebook-Seite bekannt gegeben. Gerne können Sie sich dort informieren. Sie finden uns unter www.facebook.com/pepsi.de.

    Mit freundlichen Grüßen

    PepsiCo Deutschland Service-Center"

    Einen Kommentar schreiben:


  • Volkinator
    antwortet
    @ who`s bad:

    Weil es in anderen Teilen der Welt ja Pepsi Dosen gibt... die hätte ich eben auch gerne...

    Einen Kommentar schreiben:


  • Lena
    antwortet
    Ist gerade ein bischen verwirrend. Der Post und das Bild auf Pepsi-Jamaika wurden entfernt.
    MJ-Online-Team hat wohl verneint.

    Es scheint lediglich ein Pepsi-Sommer-Konzert basierend auf MJ-songs zu sein, besonders vom Bad-Album zu sein, ist aber kein Holgramm oder ein MJ-Tribute-Konzert

    Einen Kommentar schreiben:


  • Who's BAD?
    antwortet
    @ Volkinator:
    Natürlich habe ich das!
    Allerdings gibt es bei uns im Raum Oberösterreich keine PEPSI Dosen...
    Wenn dann vielleicht eher im Raum Wien...
    Aber selbst wenn wir in Österreich die Dosen haben, glaube ich nicht, dass diese auch ein Michael Motiv haben werden.
    Warum?
    Ich habe vor einiger Zeit PEPSI Österreich kontaktiert und die teilten mir mit, dass die Aktion NUR die 0,5 & 2 L PET Flaschen betrifft!
    Müsste irgendwo im PEPSI Thread stehen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Volkinator
    antwortet
    @ who`s bad:

    Hast du mal nachgefragt, ob es auch die Dosen in Österreich geben wird?

    Die Plastikflaschen find ich als Sammlerstück jetzt nicht so reizvoll...

    Einen Kommentar schreiben:


  • Soundchaser
    antwortet
    Krass, war ja echt nur ne Frage der Zeit, bis es Michael auch als Hologramm gibt...bin gespannt, was es sein wird.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Lena
    antwortet
    Die Pepsi -Jamaika-Seite wirbt mit einer Reise zu einer MJ-Hologramm-Performance am 29.08. in New York



    Want a chance to see the King of Pop perform 'LIVE'?! Enter our KOP Sweepstakes and stand the chance of wining a DREAM trip for 2 to see the Michael Jackson hologram perform LIVE in New York!






    Zuletzt geändert von Lena; 16.07.2012, 18:19.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Who's BAD?
    antwortet
    Hallo Leute,
    ich will zwar jetzt ned angeben, aber ich tu's doch
    Bei uns in Österreich hat PEPSI nun die ,,BAD 25" Aktion gestartet
    Die 1,5 L PET Flaschen gibt es bis jetzt nur bei PENNY, die anderen Geschäfte haben alle noch den EM Sch.....
    Außerdem gibt es den Aufdruck nur auf der ,,normalen" und nicht etwa auch auf der ,,LIGHT" Flasche...

    Bilder hänge ich dran, war nämlich gerade, aufgrund meiner bald bevorstehenden ,,BAD Party", mit Mike shoppen
    IMG_3789.jpgIMG_3782.jpg

    Einen Kommentar schreiben:

thread unten

Einklappen
Lädt...
X