thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bad 25- Live at Wembley 16. Juli 1988- Konzert DVD

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Es gibt Momente im Leben, da wäre Frau auch gerne mal ein Mikroständer


    Kommentar


    • nette Phantasie. aber nicht nur Frau, oder?

      Kommentar


      • Christine!!! Das fehlt jetzt noch, auch noch in Zeitlupe

        Kommentar


        • Auf der DVD gibt es eine ganz kurze stelle in der Michael einen laut Fons ich gibt den ich abartig Geil finde

          Bei "Working Day And Night" gang am Anfang bevor der Text beginnt singt er ja nur "Ah, oh, Ah, oh"
          Und genau das vierte "Oh" find ich so genial... es klingt mehr wie ein würgen.. aber ein sehr Musikalisches würgen total genial! bei diesem Laut muss ich immer grinsen!

          Kommentar


          • Nun ja, ich habe jetzt die ganze Zeit hier mitgelesen,
            und immer wieder überlegt, ob ich mir diese DVD kaufe.
            Nö, mach ich nicht.
            Der einzige Grund wäre Dirty Diana, da gibt es aber ein tolles Video, welches ich habe.
            Ich finde Michael erst seit der Dangerous Tour genial.
            Ne DVD in VHS Qualität muss ich mir dann nicht antun.

            Kommentar


            • da verpaßte aber echt was Senfi...er ist einfach zum Niederknien...und zum Fressen süß.

              Überlegs dir nochmal! Du wirst gar keine Zeit u. Lust haben, dir über die Bildqualität Gedanken zu machen, weil
              du nur fasziniert diese eine Wahnsinnsperson anstarren wirst.
              Und nachdem du dir dieses Konzert angeschaut hast, wirst du dich fragen, wieso es Leute gibt, die über solche Nebensächlichkeiten diskutieren.
              Zuletzt geändert von Christine3110; 16.09.2012, 23:11.

              Kommentar


              • Wenn man dieses Konzert sieht, merkt man, dass Michael seiner Zeit voraus war. Alles so perfekt. Da sieht man wieder, dass er der beste Bühnenperformer aller Zeiten war und ist. Niemand wird je diesen Status erreichen. Es war für mich ein tolles Gefühl, dieses Konzert zu bestaunen, wenn man bedenkt, dass jeder über die Tour geredet hat, aber fast niemand (komplett) ansehen konnte. Jetzt ist es soweit.

                Kommentar


                • Zitat von Senfi0606 Beitrag anzeigen
                  Nun ja, ich habe jetzt die ganze Zeit hier mitgelesen,
                  und immer wieder überlegt, ob ich mir diese DVD kaufe.
                  Nö, mach ich nicht.
                  Der einzige Grund wäre Dirty Diana, da gibt es aber ein tolles Video, welches ich habe.
                  Ich finde Michael erst seit der Dangerous Tour genial.
                  Ne DVD in VHS Qualität muss ich mir dann nicht antun.
                  Da verpasst du wirklich was... du wirst dir beim ansehen keine Gedanken über die Qualität machen.
                  Du kannst dir ja alternativ die Einzel DVD für 16 Euro kaufen oder du wartest noch etwas dann wird sie billiger sein

                  Kommentar


                  • Normalerweise kann ich mit dem begriff ‚überwältigend‘ nix, aber auch rein gar nix anfangen – finde nix, was ich damit ansatzweise verbinden könnte. So bevorzuge ich das synonym ‚umwerfend‘, obwohl auch das nur mit einem augenzwinkern brauchbar wird.

                    Allerdings muss ich bekennen, das Wembley konzert IST umwerfend, Michaels präsenz IST umwerfend, er performt auf teufel komm raus!!
                    Es ist offensichtlich, dass er körperlich und mental voll auf der höhe ist, dass er voll hinter BAD steht. Hinter den messages, hinter der ‚kampfansage‘ als bühnenperformer und top plattenstar. Ich denke, das wissen und das gespür im zentit zu sein hat seine performerqualitäten nochmal enorm gepusht und zum glänzen und funkeln gebracht.

                    Mir gefällt besonders, dass erstens alles live performt wird, dass der tänzerische standard sehr hoch und sehr dicht daherkommt, dass sich seine bühnencrew absolut an seinem level hält und keinen moment abfällt, dass insgesamt das bühnenbild und die technik ohne viel schnick-schnack auskommt. Sehr viel Michael pur. Sehr viel Michael, der direkt unter die haut geht.

                    Ich sehe, höre, geniesse einen Michael voller energie, die kreativitität strahlt förmlich aus ihm heraus, er ist selbstsicher und voller freude, mit dem was er tut – es ist eine freude und eine wonne, ihn so zu erleben.

                    Möchte gar nicht speziell auf einzelne interprätationen eingehen, kann ich derzeit auch gar noch nicht, muss das ganze erst mal richtig ankommen lassen …
                    Ausser zu 'She's out of my life': ich find's mal sehr angenehm, dass sich das ausgesuchte, glückliche mädel im gegensatz zu vielen anderen sehr sehr happy, aber doch sehr normal gegen über Michael verhielt und ihn nicht überfallartig 'bedrängte' .
                    (Kommentar meines mit halbem auge mitschauenden sohnes an dieser stelle: Muttern du wärst sicher auch in ohnmacht gefallen ... wär' ich ganz sicher nicht .. hätt' um keinen preis den fortgang der show verpassen wollen .. )

                    Die soli einzelner ba(n)d musiker in der halbzeit ist für meine begriffe alles andere als ein ‚pausenfüller‘ zu betrachten. Einmal mehr zeigen Michaels musiker, was sie drauf haben, welche qualitäten da neben Michaels qualität homogen einhergehen. Ein genuss – und ein ,extra hut ab‘.
                    Ich bedauere sehr, Michaels zur zeit der BAD tour nicht wahrgenommen zu haben, dass ich keines seiner konzerte anschaute. Diese konzert DVD ist für mich ein vollwertiger ersatz und möglichkeit, das ganze auf die weise nachzuvollziehen und voll in diese BAD ära einzutauchen.

                    GROSSES DANKE AN ALLE DIE BAD25 WEMBLEY MÖGLICH GEMACHT HABEN,
                    RESP DIESES BOX SET WAHR WERDEN LIESSEN!!!
                    Zuletzt geändert von rip.michael; 18.09.2012, 08:49.

                    Kommentar


                    • Also die Live DVD und auch die CD sind das geilste an der Bad 25 Box! Michael ist zum niederknien,zu dahinschmelzen, so voller Elan einfach nur genial. Ich könnte das 24 Std. hören und sehen. Und erst Dirty Diana einfach nur....*sabber*....

                      Kommentar


                      • Bei all dem Schrott, den man andauernd kaufen soll, verstehe ich absolut gar nicht, wie man sich SO ETWAS entgehen lassen kann. Selbst als jemand, der das Bad Konzert von Yokohama schon besitzt, habe ich mir Wembley auch noch gekauft und liebe es. Wahrscheinlich würde ich mir jedes einzelne Konzert seiner Karriere auf DVD kaufen, wenn das möglich wäre Irgendwie ist es ja doch immer wieder ein bisschen anders und ganz besonders. Bei Dirty Diana waren mir z.B. die weißen Knieschoner neu Aber im Ernst, ich könnte ihm ewig bei dem zuschauen, was er nunmal am besten konnte, und mich jedes Mal auf`s neue daran erfreuen, wie unfassbar toll und perfekt er ist, wie gut sein Live-Gesang klingt, wie umwerfend seine Bewegungen,.....und wie unglaublich schöööööön er doch ist

                        Kommentar


                        • Dieses Konzert auf den Honors gesehen zu haben, war wie fast live dabei. Diese Power, die er hatte, war unglaublich, er lebte seine Auftritte, ich war einfach hin und weg. Nächste Woche ist es endlich meins und ich finde, dieses Konzert von Wembley ist ein wirkliches must have. Er sah da nicht nur schön aus, er war einfach umwerfend.

                          Kommentar


                          • Ich kann mich nur anschließen. Einfach umwerfend, energiegeladen, ein song nach dem anderen performt, gesungen bis zum Umfallen und bis er total außer Atem war, einfach unachahmbar...

                            Mir gefällt ja 'The way you make me feel' außerordentlich gut. Diese Szene, wo er das blaue Hemd mit einem Finger beiseite zieht , nur Tatjana vermisse ich dabei...die Choreographie ist eine der Schönsten von Michael wie ich finde, diese Anmut...diese Schönheit...und das Ende vor dem Windkanal... von dem blauen Hemd und dem Tuch als Gürtel ganz zu schweigen...und er wirkt so gelöst, lässt sogar das Publikum singen, das man vorher schon hört...einfach schön, glücklich, wunderbar...

                            Die CD hat mir ehrlich gesagt etwas enttäuscht. 'I just can't stop lovin you' in drei Sprachen, Remixe von Bad', das hat mit nicht wirklich überzeugt, und dass es die anderen Lieder nicht auf die OriginalCD geschafft haben, ist für mich völlig nachvollziehbar.

                            Für das Konzert auf DVD und CD hat sich die Anschaffung allemal gelohnt. Besser geht nicht !

                            Kommentar


                            • Die Bewegung hier bei 2:30 in Rock With You... XDDD

                              Kommentar


                              • Dieser Part nach "I´ll be there" wo Michael anfängt zu singen: "Can you feel it........", ist auf der Live-CD ja gar nicht mit drauf
                                Schade, ich finde den Part echt klasse. Sonst find ich die Live-CD echt super, Michael live ist einfach WAHNSINN

                                Kommentar

                                thread unten

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X