thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bad 25- Live at Wembley 16. Juli 1988- Konzert DVD

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Das war aber bei allen uns bekannten Performances von "Dirty Diana" so
    Das hat er irgendwie immer so runtergeleiert als hätte er absolut keine Lust auf das Lied

    Kommentar


    • #32
      Hab die DVD heute Mittag einmal komplett durchgeschaut und bin begeistert! Vorneweg, die Bildqualität ist wirklich "nur" VHS Qualität, ich hatte mir sie ein kleines bisschen besser erwartet, aber ab Another Part Of Me hab ich darüber überhaupt nicht mehr nachgedacht und nur noch die Show genossen. Irgendwann gefiels mir dann sogar so besonders gut, weil's irgendwie authentischer ist - das Konzert stammt aus den 80ern, also passt ne schöne old school VHS Quali da einfach perfekt dazu. Die Tonqualität ist wie erwartet absolut exzellent! EInfach hammer, Michael live pur in so super Qualität zu hören - im Prinzip wär die Live CD auch einen seperaten Release wert mMn.

      Nun aber zum Konzert - soweit ich richtig aufgepasst habe, war nur Smooth Criminal, Bad und Man In The Mirror Playback, sonst alles LIVE!!! Und das besser denn je - seine Stimme ist in absoluter Topform!
      Das Konzert allgemein ist jetzt natürlich nicht die mit Effekten überladene "Übershow", wie es Dangerous und HIStory waren, dafür Michael pur und live. Es gibt nur wenige Publikumsschnitte, glaub wenn dann nur wenn man ihn von hinten sieht und vor ihm das Publikum. Anfangs gibts einen kleinen Report über das Konzert mit auch kurzen Ausschnitten von dem Treffen mit den Royals.^^ Die Setlist ist mMn echt top, einzig dieser Band Jam ist mMn mit knapp 15 Minuten etwas zu lang geraten, aber das kennt man ja von Yokohama schon so. Die Kameraführung ist insgesamt sehr gut, allerdings gibts auch hier manche "falsche" Kameraperspektiven hier und da, wodurch einem dann manchmal leider ein paar Tanzschritte entgehen - allerdings nicht oft, also keine Sorge - Moonwalk und alles richtig Geniales sieht man super und teils aus besseren Perspektiven als bei Bukarest.

      Highlights sind für mich nach dem ersten Eindruck (einfach geil, 2 Stunden lang bewusst dazusitzen und sich im klaren zu sein, die Show zum allerersten mal zu sehen ) erstmal alles. XD Als mein absoluten Livefavoriten hat mir aber natürlich Billie Jean verdammt gut gefallen - hatte da währendessen ein richtig breites Grinsen im Gesicht, was gibts schon Besseres als eine komplett unbekannte Billie Jean Liveperformance das erste mal zu sehen?! Einfach hammer, stimmlich natürlich besser als Bukarest und bei dem Tanzpart gibtseiniges richtig Geiles... Soviel sei gesagt, mit der Yokohama Performance kennt man noch lang nicht alles. Smooth Criminal ist natürlich auch leicht anders als später gewohnt - allein dieser Leanpart wurde damals ja noch durch weiteren Tanz ersetzt - absolut sehenswert! Thriller ist auch etwas anders als Yokohama - war ich froh, das endlich mal ohne diese blöden "überlauf-Effekte" (Yokohama) zu sehen. Richtig klasse fand ich diesmal auch IJCSLY (nicht gerade DER Livefavorit von mir - bislang ), Human Nature ist hammer! Bei Dirty Diana hatte ich irgendwie etwas mehr erwartet - hab schon mal diesen einen MTV Clip gesehen (glaub Kansas 1988 oder so), den hatte ich da noch etwas intensiver während den Strophen und Refrains in Erinnerung, ansonsten aber auch top. Bad war übrigens auch mit Kindern - wie's scheint, hat er das nicht nur in L.A. so gemacht. Der krönende Abschluss war mit MITM natürlich absolut gelungen, auch wenn ich den dritten Kniefall vermisst habe. Dafür waren die anderen 2 richtig hammer.

      The Way You Make Me Feel und die 2 Yokohama Clips kommen in etwa gleicher Bildqualität wie Wembley daher, insofern ist für mich das von Yokohama etwas überflüssig, da ich dann auch gleich die DVD vom kompletten Konzert einlegen kann, aber es schadet ja auch nicht als Bonus. TWYMMF ist auch etwas anders als z.b. von den Grammy Awards gewohnt - echt klasse, dass sie das als Bonus hinzugefügt haben. Ich muss aber ehrlich sagen, dass es mir bei dem Wembley Konzert nicht wirklich fehlt, da dies einfach auch so super funktioniert ohne den Song, insofern bin ich froh, dass man den Song nicht einfach an der entsprechenden Stelle eingefügt hat.

      Alles in allem ist diese DVD sehr viel "persönlicher" als was man von Dangerous und HIStory kennt - Michael pur und live ohne sonderlich viel Effekte und Theatralik, ein paar Publikumsschnitte wären schon nicht schlecht gewesen, da es einfach dazu gehört. Aber so hat man halt dann das Gegenteil zu Bukarest, ist auch mal nett.
      Insofern kann ich die DVD jedem empfehlen (gut hier im Forum wirds sich wohl eh jeder holen), der keine Blu-ray Qualität erwartet.

      Kommentar


      • #33
        Wow.. das hat schon richtig spaß gemacht das zu Lesen..
        Und JETZT bin so richtig scharf auf die DVD.

        Ich hoffe morgen um 11 kommt sie direkt! Ich werd aber trotzdem versuchen sie ganz langsam auszupacken und vorher die Booklets anschauen... diesen Moment will ich genießen

        Danke an Sounchaser für den Beitrag!

        Ich will mehr!!

        Kommentar


        • #34
          Grade eben auf RTL - Werbung für die Bad 25 Box

          OMG, ich kanns jetzt wirklich WIRKLICH nicht mehr abwarten!

          Kommentar


          • #35
            Ich mach mal den Fernseher an.. kommt bestimmt noch mal

            Kommentar


            • #36
              Deine Zeit wird kommen. Wenn amazon heute verschickt hat, kommt sie ganz sicher morgen an. Ohja, sobald ich die Box in der Hand hatte, bin ich eh ganz ruhig geworden und hab mir schön Zeit gelassen...^^

              Kommentar


              • #37
                Zitat von Soundchaser Beitrag anzeigen
                Deine Zeit wird kommen. Wenn amazon heute verschickt hat, kommt sie ganz sicher morgen an. Ohja, sobald ich die Box in der Hand hatte, bin ich eh ganz ruhig geworden und hab mir schön Zeit gelassen...^^
                Heute kam ein Postbote und klingelte bei uns und hatte ein Amazon Paket in der Hand.
                Ich hab schon grinsend aufgemacht und dann fragte er mich ob ich die Tür im Treppenhaus für ihn geöffnet habe. Ich sagte Ja und grinste ihn an.
                Er schaute auf das Paket und sagte "Ah Ok.. Das Paket ist für (sagichnicht)" Und Ich nur "Ja die wohnen über mir"

                Man ey...
                Zuletzt geändert von Kai13; 13.09.2012, 20:25.

                Kommentar


                • #38
                  Zitat von Kai13 Beitrag anzeigen
                  Heute kam ein Postbote und klingelte bei uns und hatte ein Amazon Paket in der Hand.
                  Ich hab schon grinsend aufgemacht und dann fragte er mich ob ich die Tür im Treppenhaus für ihn geöffnet habe. Ich sagte Ja und grinste ihn an.
                  Er schaute auf das Paket und sagte "Ah Ok.. Das Paket ist für (sagichnicht)" Und Ich nur "Ja die wohnen über mir"

                  Man ey...
                  Boah, das ist echt bitter. -.-

                  Kommentar


                  • #39
                    Jap.. direkt danach klingelte noch mal die Tür und ich freute mich wieder total. Es war aber ein Freund den ich eingeladen hatte.
                    Das erste was ich zu ihm sagte war "Ich war noch nie so enttäuscht dich zu sehen" ... War natürlich nur spaß.

                    Kommentar


                    • #40
                      Nachdem ich das jetzt hier von den Glücklichen gelesen habe, warte ich ganz auf morgen und mein amazon paket

                      Kommentar


                      • #41
                        Toll.. jetzt hab ich dank meiner Freundin keine Hoffnung mehr, das sie morgen kommt...
                        Sie meinte, das dass ja knapp wird und so, wenn sie erst Heute verschickt wurde :'(

                        oh man

                        Kommentar


                        • #42





                          Hey, manchmal dauerts wirklich nur einen Tag, bis was ankommt - hatte ich selbst grade die Tage

                          Kommentar


                          • #43
                            Ich finde aber wenn Amazon schreibt, das es am 14. geliefert wird, dann müssen die das auch schaffen können... sonst sollten sie es nicht schreiben.

                            Kommentar


                            • #44
                              Also bei mir kommt immer alles am nächsten Tag nach der Versandbestätigung an - und ich hab bislang noch nie von jemandem gehört, dem amazon bei nem neuen Release nicht spätestens am Releasetag geliefert hatte, also mach Dir mal keine Sorgen, die wird schon morgen ankommen. Kannst ja auch den Sendungsstatus verfolgen.

                              Hab schon SEHR oft bei amazon bestellt und da nie schlechte Erfahrungen gemacht.

                              Kommentar


                              • #45
                                Kam die "I Just Can't Stop Loving You" Single pünktlich?

                                Kommentar

                                thread unten

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X