thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

BAD 25: Charts und Verkaufszahlen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • BAD 25: Charts und Verkaufszahlen

    Aktuell bei Amazon: Platz 3 bei den Box-Sets. Wer mehr weiß als ich, reinposten.

  • #2
    BAD 25 Amazon Ranking:

    (UK) #14
    (Germany) #19
    (Italy) #3
    (USA) #19
    (France) #8
    (Canada) #11
    (Spain) #10
    (Japan) #9

    Kommentar


    • #3
      In Italien ist BAD 25 jetzt auf Platz 2
      ebenso in Frankreich .
      Bei uns ist es schon wieder auf Platz 34 runter.

      Kommentar


      • #4
        Ich glaube das Deutschland diesmal sicherlich nicht zu den Ländern gehört wo Bad 25 am weitesten vorne ist. Habe auch immer mal die letzten Wochen auf Amazon.de geschaut. Die Top Ten hat es glaube ich nie geschafft. Aber wie dem auch sein Bad 25 wird nicht der Nummer 1-Stürmer (ist ja auch relativ hochpreisig) und ein Download-Album ist es ja in dem Sinne auch nicht , aber dafür denke ich das es ein langlebiges Packet wird.



        Amazon.it: 1
        Amazon.fr: #1
        Amazon.co.jp: #10
        Amazon.co.uk: #10
        Amazon.com: #20
        Amazon.de: #35

        Kommentar


        • #5
          Nach derzeitigem Stand (Verkaufszahlen werden bis Sonntag gewertet) wird Bad 25 in der UK auf Nummer 6 einsteigen.

          According to today’s Official Chart Update, The Killers’ Battle Born looks set to debut at Number 1 on the Official Albums Chart this coming Sunday.

          The Las Vegas band’s latest album, which was released on Monday, has shot ahead of P!nk’s The Truth About Love (Number 2), and currently leads the Blow Me (One Last Kiss) singer’s long awaited sixth studio album by 9,000 copies.

          If The Killers can maintain their momentum through to Sunday’s final whistle, it will give frontman Brandon Flowers and co their fourth Number 1 on UK shores.

          The Script, who topped the Official Singles Chart last weekend with Hall Of Fame FT Will.I.Am, fall one place to Number 3 in today’s Official Albums Chart Update with their latest full-length, #3, while current reigning album kings and queens The XX slide three places to Number 4 with Coexist. Emeli Sande’s Our Version Of Events holds firm at Number 5.

          New Entries

          In addition to The Killers’ Battle Born (Number 1) and P!nk’s The Truth About Love (2), there are 12 other new entries on this week’s Official Albums Chart Update.

          The 25th anniversary edition of Michael Jackson’s seminal 1987 album, Bad, is on course to debut at Number 6 on this week’s chart. The album, which spawned nine Top 40 hits (including the Number 1 I Just Can't Stop Loving You) between ’87 and ’89, is the UK’s ninth biggest selling album of all time.

          Call Me Maybe star Carly Rae Jepsen is currently at Number 8 with new offering Kiss, while US indie rockers Grizzly Bear and Band Of Horses look set to score their highest charting UK albums to date with Shields and Mirage Rock at numbers 11 and 13, respectively.

          US blues quartet Rival Sons are at 19 with Head Down, Bon Jovi guitarist Richie Sambora’s Aftermath Of The Lowdown is at 25, while Skink Anansie’s Black Traffic (27) also looks set to give the Brit rockers their highest charting album since reforming in 2009.

          This week’s new entries are completed by Marillion’s seventeenth studio album, Sounds That Can’t Be Made, at Number 27, Ben Folds Five’s The Sound Of The Life Of The Mind (31), Nelly Furtado’s The Spirit Indestructible (34), We Are The Ocean’s Maybe Today Maybe Tomorrow (38) and Down’s Episode 1 Of 4 (39).

          The Official Albums Chart Update Top 40 is as follows:
          06 BAD MICHAEL JACKSON
          As for rest of the chart, see it here:
          http://www.officialcharts.com/chart-...-1-album-1598/

          Kommentar


          • #6
            und das obwohl in deutschland werbung im tv gemacht wird (sagte mir meine mama gestern ) und dann so ein schlechter platz in den charts......

            Kommentar


            • #7
              Stand heute, 21.9.12
              Wembley-Konzert - Musik DVD-Charts : Platz 14


              Bad (Remix By Afrojack)
              Michael Jackson feat. Pitbull - Black Charts : Platz 4


              von BAD 25 ist nirgends was zu sehen...
              Zuletzt geändert von Christine3110; 21.09.2012, 18:48.

              Kommentar


              • #8
                @Christine Bad 25 kann erst nächste Woche in den deutschen Charts sein. In den heute veröffentlichten Charts sind die Verkäufe der Vorwoche enthalten.
                __________

                In Holland ist Bad 25 auf Platz 6 eingestiegen


                Album Top 100, de officiële hitlijst van de meest populaire albums in Nederland. Samengesteld op basis van downloads & fysieke cd?s.

                Kommentar


                • #9
                  ja schon, aber wieso ist dann das Wembley Konzert in den Charts? Versteh ich nicht...

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von Christine3110 Beitrag anzeigen
                    ja schon, aber wieso ist dann das Wembley Konzert in den Charts? Versteh ich nicht...

                    Woher hast Du das denn? Vielleicht haben die DVD-Charts andere Stichtage?

                    Hier die aktuellen deutschen Album-Charts. Pink und andere Neuveröffentlichungen (gleiches Release-Date wie Bad 25) sind auch nicht drin. Und Pink wird wohl wahrscheinlich Nummer 1 werden.

                    Entschuldigung, das Video oder die angeforderte Seite kann nicht gefunden werden. Eventuell wurde die Seite entfernt, der NAme der Seite geändert oder ist nur zeitweise nicht verfügbar. Bitte verwende die Suchfunktion oder besuche unsere Homepage. Danke.
                    Zuletzt geändert von Lena; 21.09.2012, 19:06.

                    Kommentar


                    • #11
                      hier http://www.mix1.de/charts/musik-dvd-charts.htm

                      Kommentar


                      • #12
                        Christine das sind die Verkaufsstände auf Amazon und nicht die offiziellen DVD-Charts. Dort wird es schon seit einigen Wochen in den Charts geführt.

                        In den offiziellen DVD-Charts kann es nächsten Freitag erscheinen (dort fließen dann alle Vorverkäufe mit ein) bzw. Vorberichte mit Plätzen zu einzelnen Charts gibt es warhscheinlich nächsten Dienstag.

                        Kommentar


                        • #13
                          ok danke dir Lena...hab ich wohl nicht richtig geschaut

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von cyplone Beitrag anzeigen
                            und das obwohl in deutschland werbung im tv gemacht wird (sagte mir meine mama gestern )
                            Stimmt. Ich hab sie gerade gesehen....auf RTL.
                            Und bei MÜLLER gibt es noch 132 Stück im Lager! Das sagte mir heute dort ein Mitarbeiter.

                            Kommentar


                            • #15
                              Ich habe noch nicht ein mal im Fernsehen Werbung für Bad25 gesehen, ok ich sehe auch rtl sehr selten und nur dort kommt wohl die Werbung

                              Vor drei Stunden auf Twitter

                              Fans United 4 MJ ‏@U4MJL
                              BAD 25 Amazon Charts: US #20; Canada #11; Spain #1; France #1; Italy #1; UK #21; Germany #44; Japan #18 BUY BAD 25
                              Öffnen
                              Antworten Retweeten Favorisieren
                              Zuletzt geändert von Dreamerdancer; 21.09.2012, 22:57.

                              Kommentar

                              thread unten

                              Einklappen
                              Lädt...
                              X