thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

BAD 25: Charts und Verkaufszahlen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    WOW...MICHAEL!!!

    Aufsteiger des Tages

    Pl. 2 Invincible
    Pl. 3 Thriller 25
    Pl. 5 Bad 25
    Pl. 6 Thriller 25 Deluxe
    Pl. 7 The Collection
    Pl. 8 Dangerous
    Pl. 9 Bad 25 Deluxe
    Pl.10 BAD
    Pl.11 Dangerous Special Edition
    Pl.12 Off The Wall
    Pl.13 Thriller

    usw. usw.


    In den normalen Verkaufscharts ist BAD 25 wieder auf Platz 2 (Amazon)

    Zuletzt geändert von Christine3110; 21.10.2012, 23:29.

    Kommentar


    • #62
      Ich freue mich sehr der charterfolge von BAD25 und der übrigen MJ VÖ!
      Invincible bei iTunes nicht mal unter den top300 - das macht mich ein wenig traurig.

      Es versöhnt mich aber auch ein wenig, das Invincible an der spitze der aufsteiger bei amazon ist und weitere 10 MJ platzierungen in direkter folge nach sich zieht.
      (ich sehe allerdings bei den amazon-aufsteigern eine völlig andere aufstellung, da ist lediglich mal 'Michael' vertreten auf platz 11. Hat sich das ergebnis von gestern zu heute so drastisch verschoben oder guck ich irgendwo falsch ... ?? amazon-aufsteiger)

      Kommentar


      • #63
        (ich sehe allerdings bei den amazon-aufsteigern eine völlig andere aufstellung, da ist lediglich mal 'Michael' vertreten auf platz 11. Hat sich das ergebnis von gestern zu heute so drastisch verschoben oder guck ich irgendwo falsch ... ?? amazon-aufsteiger)
        Bei mir ist er unter den ersten 20 nicht zu sehen.

        Kommentar


        • #64
          Die Verkäufe(Charts) werden stündlich v. Amazon aktualisiert.

          Aber BAD 25 ist trotzdem noch auf 2


          Bei den Box-Sets auf 1.

          bei iTunes nach wie vor Platz 3 - in Österreich Platz 4 u. auf Platz 8 "King of Pop"

          Hoffentl. ists in den anderen Ländern auch so, nach dem die Doku gelaufen ist.
          Zuletzt geändert von Christine3110; 22.10.2012, 07:31.

          Kommentar


          • #65
            Die Aufsteigerliste ist ja letztlich nur bedingt relevant bzw. zeigt kurzfristig etwas an.
            Wenn sich ein Album wie z.B. Bad 25 stabil hält dann ist es aus dieser Liste raus.

            Entscheidend ist ja die Musik allgemein Liste. Und da hält sich derzeit Bad 25 auf Platz 2 und weitere 6 Alben sind in den Top 100 vertreten (auch Thriller, Dangerous und History).

            Bei den Musik DVD`s ist Vision auf Platz 1 und Live at Wembley auf Platz 6 und Micheal`s sämtlichen anderen Musik-DVD`s sind in den Top 100 vertreten.

            Bei I-Tunes Top-Alben ist Bad 25 auf 3 und History auf 6.

            Und die Leute, die jetzt kaufen sind keine MJ-Fans, sondern neu interessierte Menschen.

            Kommentar


            • #66
              Und es werden vorwiegend jüngere interessierte Menschen sein.

              Kommentar


              • #67
                Hmm. Wenn Bad 25 bei Amazon auf 2 ist... was bedeutet das für die deutschlandweiten Charts?

                Wäre sehr cool, wenns das Album in die Top 10 schaffen würde....

                Kommentar


                • #68
                  Komisch, wie wichtig einigen die Amazon Charts sind. Sie spiegeln nicht die offiziellen Deutschlandcharts wieder.

                  Kommentar


                  • #69
                    Zitat von Cybertronic Beitrag anzeigen
                    Komisch, wie wichtig einigen die Amazon Charts sind. Sie spiegeln nicht die offiziellen Deutschlandcharts wieder.
                    Das nicht, Sie sind aber in Deutschland nicht ganz unwichtig für die Auswirkungen auf die Gesamtcharts. BTW hier wurde auch über die i-tunes-Charts geschrieben.

                    Na ja nächste Woche Freitag werden wir wissen welche Auswirkungen sich auf die Charts ergeben haben.

                    Kommentar


                    • #70


                      hi mal ne frage.es gibt ja die zeitschrift musikwoche und in der sind auch die charts (deutschland) aufgelistet.top 100 lp und single.
                      beim letzten mal war bad auf 35 oder so.aber es war angegeben das er 4 mal platin bekommen hat...also 800 000 verkaufte einheiten.
                      heisst das das dort nur die bad 25 ohne dvd gezählt wird und dann die boxen nochmal dazukommen?
                      ausserdm bedeutet das ja das bad normal bei dieser rechnung nicht mitgezählt wird oder?wieviel hat er denn von bad normal verkauft in deutschland?weiss das jemand?
                      also 800 000 von einem 25 jährigem album finde ich sehr viel.im moment ist ,glaube ich nur adele besser verkauft worden.

                      Kommentar


                      • #71
                        Bad wird in den Charts am Freitag auf Platz 12 stehen und ist damit der größte Aufsteiger in den Albencharts (Vorwoche 64).

                        Kommentar


                        • #72
                          "Bad 25"

                          Österreich #24. (Wiedereinstieg)
                          Schweiz #22. (Wiedereinstieg)
                          Deutschland #12. ( hoch von #64)

                          "Live At Wembley"

                          A: #9. (Re Entry)
                          CH: # 6. (runter von #5)
                          D: #6. (Re Entry)

                          Ebenso wieder in die deutschen Charts eingestiegen :

                          MJ's Vision (DVD) #10.
                          King Of Pop (Album) #105.

                          Kommentar


                          • #73
                            Diese Woche BAD auf der 33.

                            Kommentar

                            thread unten

                            Einklappen
                            Lädt...
                            X