thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bilder - Allgemeiner Diskussionsthread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wie findet ihr das ???

    Kommentar


    • Also, ich persönlich finde den Schuh häßlich...aber die Idee finde ich genial!!! Liegt aber sicher daran dass ich eher der Turnschuh-Typ bin. ,-)

      Kommentar


      • Zitat von geli2709 Beitrag anzeigen
        Wie findet ihr das ???

        Sofort haben will!! Finde ich genial, aber ich würde mal sagen, dafür braucht man einen Waffenschein....

        Kommentar


        • Zitat von geli2709 Beitrag anzeigen
          Wie findet ihr das ???

          Ich finde den Schuh geil, ehrlich! Wenn ich 20 Jahre jünger wäre, würde ich den haben wollen! So ähnliche Schuhe habe ich (bin halt klein und
          laufe schon ewig auf so hohen Dingern) nur so etwas Ausgefallenes trage ich nun nicht mehr. Halte mich nun an schlichte Schwarze (aber Ketten und
          Strass sind an den Abendschuhen immer noch!)

          Kommentar


          • Zitat von geli2709 Beitrag anzeigen
            Wie findet ihr das ???

            rattenscharf................mir gefällt das. Nur solch hohe Absätze das ist nichts für mich . Wo gibt es den ?

            Kommentar


            • Wow, sieht super aus! Nur ich persönlich wäre damit ziemlich schnell amBoden in dem Versuch, meinen Kids hinterher zu rennen Was meint Ihr, was sie wohl kosten?

              Kommentar


              • ... haha .. anzieh'n würd ich solche teile nicht ... für die braucht man ja glatt einen waffenschein!
                Wenn's die in echt gäbe - wär ein gag für die vitrine! Aber ich glaube eher, da hat jemand fantasievoll fotogeshoppt.
                *indiesneakersschlüpfundwegsaus*

                With L.O.V.E. and respect
                Lg rip.michael

                Kommentar


                • Weiß jemand in welchem Jahr das Invincible Cover Foto aufgenommen wurde?

                  Kommentar


                  • Hier habe ich einige Bilder, die ich in meiner frühen Fanzeit geschenkt bekommen habe. Die Frau, die mir die Bilder geschenkt hat war in Wien, und hat dort zufällig im Park von Schloss Schönbrunn Michael gesehen, wie er wohl gerade rumspaziert ist und fotografiert wurde.-Die glückliche! Wisst Ihr etwas über seinen Aufenthalt dort, und wann das wohl gewesen sein kann?
                    Habe die Gesichter der anderen Personen wegretuschiert, wegen Bilderrechten und so.
                    Wollte die Fotos gerne mit Euch teilen, da es echte Unikate sind!
                    Angehängte Dateien

                    Kommentar


                    • @manuka

                      Michael war viermal in Wien. Das kann eigentlich nur 1988 gewesen sein. Da trat er während der BAD-Tour im Praterstadion auf.
                      Danach war er noch er noch 1992, 1997 und 1998 in Wien.

                      LG
                      Panter

                      Kommentar


                      • Danke panter, wollt ich auch grad schreiben. War auf alle Fälle 1988...in diesem Jahr war ich in Linz (Österreich) auf dem Konzert.

                        Tolle Bilder manuka!!!

                        Kommentar


                        • Oh, super, willyoubethere, da werden bestimmt Erinnerungen wach. So´n Konzert vergisst man nie.......... schwelg....... Die guten alten Zeiten, leider vorbei.

                          Ja, manuka, die Bilder sind wirklich absolut rar. Vielen Dank auch noch mal von mir.

                          LG an alle
                          Panter

                          Kommentar


                          • Weiß jemand wer die Frau an Michaels Seite ist, ich finde, sie sehen sehr vertraut aus, sie heißt Monique, es war 2004 in Houston beim Shopping.

                            ktrk_072704_jack7.jpgktrk_072704_jack1.jpg

                            Kommentar


                            • Die Dame an Michael´s Seite mit dem Namen Monique soll eine Freundin seines Bruders Randy sein.
                              Ich habe diese Info aus einem englischsprachigen Forum, weiss aber nicht mehr genau wie es heisst.... ist zu lange her.

                              LG
                              Panter

                              Kommentar


                              • @ panter, @ willyoubethere2908

                                Vielen Dank für Eure Hilfe.
                                Freut mich, dass Euch die Bilder gefallen!
                                Ist ja auch besser sie zu teilen und Ihr könnt Euch auch noch drüber freuen!

                                LG manuka

                                Kommentar

                                thread unten

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X