thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bilder - Allgemeiner Diskussionsthread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von cori79 Beitrag anzeigen
    oh danke. na ja man kann ja nicht alles überblicken. hatte ich gar nicht gesehen, aber es ist kein Diskussionsthread wozu man auch seine Meinung schreiben kann. Hier geht das.
    Stimmt, deshalb hab` ich auch nochmal `n Bild angehängt.

    Kommentar


    • wie ist das eigentlich entstanden?images.jpg

      Kommentar


      • Ich stolpere immer wieder über diese beiden bilder aus #1091, besonders berührt mich jedoch das zweite bild ..



        Ich sehe den entspannt lächelnden mund, die hoch erhobenen arme ... die augen erschrecken ich jedoch mehr .. sie lächeln nicht mit, sind dunkel umwölkt, scheinen schwer und klein ... müde, unendlich müde ... so scheinen sie mir .. nicht nur erschöpftheit/glückliche erschöpftheit über eine gelungene performance ... erschöpftheit bis an die grenze ... weiss nicht recht ... so kommt das bild bei mir an, kann es nicht lange anschauen ... die tränen kommen mir und wecken traurigkeit ...

        Geht es jemand ähnlich?

        Kommentar


        • och nö rip...seine Augen kann man da doch gar nicht richtig sehen.
          schau dir mal auf der DVD den Anfang von "I wanna rock with you" an

          Kommentar


          • ... kann sein @Christine ... ist eben diese momentaufnahme, die bei mir diesen seltsamen ausdruck hinterlässt ... kann sein dass der augenblick täuscht ... werd' mal 'Rock With You' genauer in augenschein nehmen .. ... oder besser gleich das ganze konzert ... später ..

            Kommentar


            • guckt euch mal den süssen Scheitel links an..............

              Kommentar


              • .... dieses mit dem himmelblauen pulli kannte ich gar nicht, danke @greatfan .... *hinundwegschmelzundherzchenschmeisst*

                Kommentar




                • Kommentar


                  • dat is` aber `n "Pixelbild" @Lena
                    Angehängte Dateien

                    Kommentar


                    • ist das mit dem blauen pulli echt? erinnert
                      mich irgendwie an das bild mit der spinne. oder?

                      Kommentar




                      • Unser Michael sooo schüchtern und verlegen aber süßßßß.

                        Kommentar


                        • einfach schön!..................................

                          zxcv.jpg

                          Kommentar


                          • ... eine wirklich interessante pixel-kreuzung ..



                            Ladies and Gentleman .. the one and only ...
                            His Majesty Prince Michael der allerI., King of Pop and Funk, Jackson Nelson

                            Kommentar


                            • weiss jemand, wo das steht?

                              Kommentar


                              • Zitat von greatfan Beitrag anzeigen
                                weiss jemand, wo das steht?


                                Der Gedenkstein wurde, soweit ich weiß,von Motown (Historical Museum) , in Erinneung an MJ 2009 aufgestellt.
                                Zuletzt geändert von BlaueBlume; 09.10.2012, 17:38.

                                Kommentar

                                thread unten

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X