thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bilder - Allgemeiner Diskussionsthread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ach...herrliches Fota das! wie eine Familie.

    Kommentar


    • Hilfe, bitte, ich brauche so große Bilder



      Kommentar


      • Die Anhänge funktionieren nicht.

        Ungültige Angabe: Anhang
        Wenn Sie einem normalen, gültigen Link im Forum gefolgt sind, wenden Sie sich bitte an den Webmaster.

        Kommentar


        • zur Bildersuche gibt es einen Thread: http://www.mjackson.net/forum/showth...ht=Bildersuche

          Kommentar


          • Ich werde auch mal wieder euch ein Bild zukommen lassen.Ich wünsche euch ein friedliches WE..

            Kommentar


            • Weiß jemand zufällig etwas zu diesem Bild hier..??
              Mike ist im Hintergrund und die gezeichnete Figur auf dem Schild sieht aus, als hätte er sie gemacht....

              janet mit schild.jpg

              Kommentar


              • Michaels langjähriger Fotograf und Kameramann, Hamid Moslehi, hat auf seiner Homepage wunderschöne und teilweise bisher ungesehene Fotos veröffentlicht. Ein Blick auf seine Homepage http://hamidmoslehi.com/ lohnt sich!

                Hamid Moslehi teilt ebenfalls auf der Homepage seine Gedanken und verrät seine Pläne betreffend einer Veröffentlichung der Fotos: „Mit dieser Website und durch meine Fotografien hoffe ich, Jacksons Vermächtnis am Leben zu erhalten. Ich hoffe damit ein Portrait meiner Erfahrungen mit Michael und seiner faszinierenden Welt, in welche er mich so liebenswürdig einlud, festzuhalten und mit euch zu teilen. Einige der Bilder dieser Website werden bald in einem Buch gewidmet an Michael Jackson veröffentlicht, dem grossartigsten Künstler, den ich je das Vergnügen hatte kennen zu lernen.“

                Quelle: jackson.ch, hamidmoslehi.com

                Kommentar


                • Kommentar


                  • Die Fotos von MJ. Debbie und seinen Kindern sind wunderschön, zärtliche Eltern

                    Kommentar


                    • davedavemj01 1986.jpg
                      Treffen in Encino mit David Rothenberg 'DaveDave' 1986

                      Hier kann man einen auszug aus dem buch von Dr W.B. van Valin DaveDave betreffend nachlesen.

                      Kommentar


                      • nachdenklich schön!

                        Kommentar




                        • Ich finde diese Verse passen sehr gut zu MICHAEL...

                          Kommentar


                          • Vielen vielen dank für den Link zur Homepage von Hamid Moslehi.....Das sind einfach wunderschöne Bilder..Die von seinen kleinen Engeln gefallen mir am besten.Es bestätigt wieder einmal das Michael alles richtig gemacht hat.Seine Kinder durften Kinder sein....

                            Kommentar


                            • Ich war in letzter Zeit viel in München. Tja und da bin ich spazieren gegangen und habe eine Bäckerei "entdeckt". Das besondere daran: Am Schaufenster war "überall" Michael zu sehen.

                              Die Bäckerei war auch innen mit Michael- Bildern umgeben. Da musste ich doch gleich mal frühstücken .

                              Den Verkäufer habe ich auch gefragt ob ich fotografieren darf.

                              Hier sind die Beweise:



                              DSC00880.jpgDSC00881.jpgDSC00882.jpgDSC00883.jpgDSC00884.jpgDSC00885.jpgDSC00886.jpgDSC00887.jpg

                              Kommentar


                              • Geile idee,toll bin echt begeistertso was von toll müßte man öfter machen,statt blöder Brötchenbonuspunkterabattkarte

                                Kommentar

                                thread unten

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X