thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bilder - Allgemeiner Diskussionsthread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge



  • Scheint ein echter MJ zu sein.
    Wow Michael hatte es einfach drauf!


    Zuletzt geändert von rip.michael; 22.07.2014, 13:39.

    Kommentar






    • Kommentar




      • P.Y.T.

        Kommentar


        • Benny-Hill-and-Michael-Jackson.jpg

          In den 90ern lief im TV "Die Benny Hill- Show". Obwohl diese Sendung schon damals ziemlich angestaubt war, wurde ich sofort ein Fan von Benny Hill. Ich hatte damals noch keinen eigenen TV, darum musste ich die Sendung immer im Wohnzimmer kucken, wo meine Schwester dann immer demonstrativ den Raum verließ. Ich hätte einen schlechten Geschmack, musste ich mir anhören. Darum gefällt mir dieses Bild heute besonders gut. Charlie Chaplin soll angeblich eine ganze Sammlung von diesem verschmitzen Kerl gehabt haben.
          Naja, coole Typen, gleicher Geschmack...
          Zuletzt geändert von Razzor; 03.08.2014, 17:47.

          Kommentar


          • On October 28, 1999 Michael attends the Carousel of Hope, a star-studded charity gala benefitting childhood diabetes, in Beverly Hills.















            Quelle

            Kommentar





            • Kommentar


              • schon komisch, dass das bild im büro von dennis hawk hängt, oder?
                Zuletzt geändert von Brigitte 58; 04.08.2014, 20:11.

                Kommentar


                • ... Ja, und noch komischer, das Tohme Tohme so scheinbar in die zukunft blickend davor abgelichtet wurde. Na ja, zufälle gibt's?!

                  Hab eigentlich nach einem foto von Peter Lopez mit MJ zusammen gesucht - und nicht gefunden.



                  Kommentar


                  • danke für die grossen Fotos.
                    Mag mir jemand stecken, wer die Personen sind..
                    ich kenne den links sich Namaste verbeugenden Mann nicht gegenüber von Michael.
                    Ich kenne auch nicht die brünette junge dunkelhäutige Person.
                    @ Rip oder andere....die ahnungsvoller sind als ich.

                    Kommentar


                    • Liebe @greatfan
                      Der junge Mann, der sich vor Michael verbeugt ist Ricky Martin, die hübsche, dunkelhäutige Person ist Tony Braxton....

                      Kommentar


                      • Auf dem foto mit R.M. ist noch Barbara Davis zu sehen.

                        @Greatfan, hier kannst du was zu der veranstaltung nachlesen.
                        Hier und da gibts noch mehr bilder des abends.

                        Über die kurze begegnung auf der bühne mit Ricky Martin gibts ein kurzes video ... hier.


                        Anderer abend, anderes foto ... Michael unter lauter grausligen krähen



                        The Wiz / 1987

                        Kommentar


                        • @rip.michael, fotos von Michael und lopez gibt es beim geburtstag von audigier 2008 oder auch welche bei einem
                          besuch der drei bei D&G? meinst du ein bestimmtes?

                          Kommentar


                          • Nein, ich meinte kein bestimmtes @Brigitte ... ich kenne nur ein 'abfotografiertes' aus dem video, wo das trio mit dem wagen unterwegs war.
                            Hab die fotos vom A. geburtstag nicht ... es wäre eine schöne erinnerung, eines von MJ und Peter Lopez zu haben





                            Auch dieser hut steht ihm gut!

                            Kommentar


                            • du,,,,,@rip.michael, hast recht abfotografiert. eines, wo nur die beiden drauf sind, kenne ich nicht. aber ich schaue mich gerne mal um.

                              Kommentar


                              • ..................................................
                                Angehängte Dateien

                                Kommentar

                                thread unten

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X