thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bilder - Allgemeiner Diskussionsthread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge



  • Ja, sehe ich auch so @Xyderza.
    Aber lieber tauben, als gar keinen vogel.


    Mei der arme tropf! Hab irgendwo gelesen, dass er sich sogar zeitweise mit einem knebeljob in einem callcenter über wasser halten musste. Was sagt man dazu?!




    Spendierhose hin oder her .... MJ hatte halt arsch in der hose ... irgendwo musste die notwendige dehnungsfuge ja hin, wenn die olle krachlederne kniff!
    Hätte Liz die lila boa am anderen arm getragen, wär's gar nicht aufgefallen. Wahrscheinlich wollte er eh nur ablenken ...



    Na ja, wer Gleidgel mit K schreibt hat eh keine ahnung! .... von nix. So!
    Wie MJ ... auch so'n rechtschreibdilettant ...




    Wir könnten das sicher noch eine weile fortführen @Xyderza .... neue bilder kriegen wir so nicht auf'n schirm .... und dann gibt's von den anderen.

    Kommentar


    • Zitat von rip.michael Beitrag anzeigen
      Na ja, wer Gleidgel mit K schreibt hat eh keine ahnung! .... von nix. So!
      Na gut, wenden wir uns wieder Michael's sonniger Seite zu. Ist vielleicht auch besser so, mich beißt's und juckt's schon überall.

      Nur so ganz will ich dich trotzdem nicht im Regen stehen lassen, solltest du mal zufällig bei Amazon ein Geschenk suchen und dann nicht fündig werden. Ich mein du hast schon Recht, mit 'K' schreiben das wirklich nur die größten Vollidioten. Aber ein 't' statt ein 'd' muss da trotzdem rein!

      So, ich gleite mal weiter zu nem Bild, das auch iwie komisch ist, aber dann auch wieder nicht. Ein Fläschchen wäre ja noch keine große Sache, aber gleich zwei??
      Forever-in-my-heart-1804-10279089-604-399.jpg
      Zuletzt geändert von Xydeza; 28.05.2015, 03:32.

      Kommentar


      • Warst wohl auch in Michaels gammelbude zu gast? ... Blöd, wenn man eine taubenallergie hat .. kein wunder, wenn's jetzt überall beißt und juckt! Die viecherl sind wie ein bus.

        Wie recht du doch hast @Xydeza .... man was bin ich für ein rechtschreibe follidiot!



        Das foto kannte ich noch gar nicht ... danke @Xydeza!

        Weiss auch nicht, ob das bild komisch ist ... oder nicht ... *insfotoalbumeinkleb*



        Huch, hab gar kein bild ... der/die nächste bitte!

        Zuletzt geändert von rip.michael; 28.05.2015, 08:24.

        Kommentar


        • bitte nicht so dolle drücken Meat Loaf. Randy muß schon feixen

          1978 L.A. The Jacksons feierten den Erfolg von "Destiny"

          gvd88qribpl.jpg

          Kommentar


          • Er muss den Michael fest an sich drücken, sonst ist er ja ganz allein auf dem Foto.

            Kommentar


            • Zitat von Tijaju Beitrag anzeigen
              ca. 1970 im Mietshaus (Stelzenhaus?) in den Hollywood Hills.
              Die Adresse lautet: 2430 Bowmont Drive, L.A.
              Im Encinothread gibt es auch Bilder davon.

              Kommentar


              • stimmt, Blaue Blume!

                Hier ein persönliches Foto vom Auto aus. Wir konnten dort nicht parken.

                zew74pk885e.jpg

                Kommentar


                • Eine seltene, nie zuvor gesehene Aufnahme Michael's (von Arno Bani ?) -
                  - sicher eine Frage des Geschmacks......meiner ist es nicht !

                  Zuletzt geändert von geli2709; 01.06.2015, 22:54.

                  Kommentar


                  • sieht sehr nach Bani aus. Mir persönlich sind mir seine Fotos zu unnatürlich. Allerdings an das obige könnte ich mich gewöhnen

                    Kommentar


                    • Erinnerungen ........

                      1265164680471972.jpg

                      eine Zeit, denke ich, wo nicht nur die Bühnenkostüme rosa waren ....
                      (mit Einschränkungen natürlich ....)

                      Kommentar


                      • auch wenn michael angeblich ein schlechter autofahrer war, so würde mich mal interessieren ob es bilder von ihn gibt (90er und 2000er) wo michael alleine auto fährt.

                        ich kenne nur dieses "letzte" (?)

                        100.jpg
                        Zuletzt geändert von Memphis; 01.06.2015, 19:18.

                        Kommentar


                        • Kenn nur das im schwarzen Testarossa aus dem 80er Pepsi-Commercial.
                          1986-ferrari-testarossa-straman-spyder_100451897_m.jpg
                          Zuletzt geändert von Xydeza; 02.06.2015, 01:48.

                          Kommentar


                          • zz.jpg

                            Ouelle: http://www.mj-777.com/?p=7607

                            Kommentar


                            • Zitat von Memphis Beitrag anzeigen
                              auch wenn michael angeblich ein schlechter autofahrer war, so würde mich mal interessieren ob es bilder von ihn gibt (90er und 2000er) wo michael alleine auto fährt.

                              ich kenne nur dieses "letzte" (?)

                              [ATTACH=CONFIG]n956604[/ATTACH]
                              Klar gibt es die!!

                              Das war 1994:




                              ... von diesem hab ich kein datum, dürfte aber in den fraglichen zeitraum passen:





                              Kommentar


                              • Kommentar

                                thread unten

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X