thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Besonders bewegende / interessante Bilder von Michael!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ich schließe mich euren Beiträgen an.

    Wo, wenn nicht in diesen beiden Threads, wird denn überhaupt noch über sein künstlerisches Vermächtnis gesprochen? Fast nirgends!

    Mir jedenfalls fehlt Hector jetzt schon.

    Und nun mal wieder was zum Thema Bilder:

    itc..JPG

    Hier ein - wie ich finde - ganz Michael-untypisches Bild. Wie unschwer zu erkennen, handelt es sich um ein ITC-Foto. Keine Ahnung, wie es zustande gekommen ist.. Wahrscheinlich wollte ihn jemand in der Drehpause fotografieren und er hat daraufhin mal so zum Spaß eine Macho-Pose eingenommen, was ihm auch ziemlich überzeugend gelungen ist. Sicherlich hat er sich hinterher schlappgelacht.
    Zuletzt geändert von mittelmeerkatze; 09.04.2010, 12:52.

    Kommentar


    • also so ganz verstehe ich das jetzt auch nicht. für mich ist hector zwar ein mystherium, insgeheim glaube ich, dass er der "herr ich weiss alles" aus den b&w magazinen ist
      wo ist denn überhaupt das problem? ist hector jetzt weg, oder was?

      ach, und übrigens, das bild ist toll. hab ich noch nie gesehen und...gibt es noch mehr davon?

      Kommentar


      • Ich habe in Hectors Thread nie etwas geschrieben, aber immer alles gelesen.
        Von Michaels Musik kannte ich vor dem 25.6.09 außer Thriller NICHTS:
        In den Threads zunächst von Fox dann vor allem von Hector bin ich nicht nur in Michaels Musik, sondern in seine gesamte Kunst eingeführt worden!

        Die vielen vielen Hintergrund-Informationen hätte ich niemals woanders erhalten und ich danke Hector sehr dafür.

        Gerade dass Hector diese Threads nicht wie ein Allround-Wisser, der gnädig etwas preisgibt gestaltete, hat diese Threads locker und interessant gemacht.

        Ich versteh es wirklich nicht: Ist es denn so schwer, auch mal die kleinen Macken und Verschrobenheiten der Menschen einfach nur zu akzeptieren? Drauf einzugehen und das Spiel mitzuspielen, wenn man es kann oder drüber hinwegzusehen, wenn mans nicht kann?



        Jeder Mensch hat irgendwelche Spleens, auch die Mods werden davon nicht frei sein.
        Habt Ihr denn nicht auch den Anspruch oder Wunsch, dass man Euch so annehmen soll, wie Ihr seid?

        Hector ist einer der ganz wenigen Menschen hier im Forum, die nicht mit Spekulatius, sondern mit Wissen gehandelt haben!
        Ist Spekulatius wichtiger als Wissen???

        Kommentar


        • Zitat von lillie Beitrag anzeigen
          also so ganz verstehe ich das jetzt auch nicht. für mich ist hector zwar ein mystherium, insgeheim glaube ich, dass er der "herr ich weiss alles" aus den b&w magazinen ist
          wo ist denn überhaupt das problem? ist hector jetzt weg, oder was?

          ach, und übrigens, das bild ist toll. hab ich noch nie gesehen und...gibt es noch mehr davon?
          @ lilli

          es gibt noch einige aus dieser Serie, z. B. wie Michael an einem Auto lehnt oder wie er mit Herb Ritts ein Eis schleckt etc. Ich kann sie im Moment nicht finden, werde mich aber mal kümmern, versprochen!

          Kommentar


          • Du meinst sicher diese:
            Angehängte Dateien

            Kommentar


            • Yes, ich plädiere auch dafür, daß Hector-The-Great wieder erscheint


              Dieser Thread hier ist echt spannend und informationsreich, und seine Song-/Album-Analysen drüben im anderen Thema lese ich ebenfalls sehr gerne.
              Ich freue mich, von seinem Wissen zu profitieren, und dadurch mein eigenes Wissen zu erweitern...und seine schnodderige Art liegt mir ehrlich gesagt auch



              MMK das hier ist übrigens das komplette Bild - am Set von ITC
              EDIT: Donna war schneller, lol

              Kommentar


              • Ich kanns mir jetzt nicht verkneifen, noch eines mit der berühmten Geste nachzuschieben.

                Übrigens Hector, ich find schon, dass man sehen kann, was Michael vor diesen Aufnahmen im Fitnessstudio gemacht hat......... Er hat doch richtig Muckis gekriegt, oder?


                MJSME1429..jpg



                @Hippolytos: ich liebe Dich für Deinen Beitrag, besser kann man es nicht sagen!


                @ Hector: Noch vor ein paar Tagen hast DU mir in einem anderen Thread das gepostet:


                I love you more, no I love you most!

                Ansonsten nehmt doch diese ganzen Foren nicht so ernst... lool. Sind doch nur Foren und User / Nicks... Ich persönlich mach das alles nur oder fast nur aus Gaudi, um Spaß zu haben, mich zu amüsieren, der Rest ist so nebenbei...

                Übrigens Chantal, jeglicher Rücktritt von den Ämtern, die Du innehast, wird abgelehnt, no way!

                Falls Du dennoch irgendwie mit Rückzugsgedanken spielst, das ist meine Antwort darauf:


                STAY!!!


                Das gleiche gilt jetzt für Dich! Soooo einfach ist terminaten auch wieder nicht........
                Zuletzt geändert von Chantal; 09.04.2010, 17:34. Grund: was Wichtiges vergesssen :)

                Kommentar


                • Also jetzt mal ganz im Scherz:
                  Lieber Herr Bundestagsabgeordneter Hector, es ist allgemein bekannt dass sich Terminatoren nicht umbedingt vollständig selbst terminieren, sondern sich quasi selbst rebooten können(wie man in T 3 sehen kann). Am besten Sie dreschen mal mit den Fäusten ein Auto zusammen und dann geht´s wieder

                  Ironie aus:
                  Auch wenn ich dir nicht in allen Punkten immer vollständig übereinstimmen konnte, so kann ich doch sagen: wir brauchen dich, das Forum braucht dich und du brauchst uns! Lass es dir gesagt sein
                  Es ist zwar viel los hier, aber ohne dein geballtes Fachwissen würde es doch etwas an Qualität mangeln.
                  Kürzlich hast du ja auch einen Videoclip gepostet der lautete "stay with me". Also getreu deinem eigenen Motto: Bleib da
                  Es gibt immer noch genügend User, die dich wollen!!!

                  Kommentar


                  • jetzt mal ne kurze frage zu den bildern von itc: was war mit seinen haaren? ich finde,das steht ihm echt gut. aber hat der herr hector nicht gesagt, dass michael das live nie machen würde, weil er mit seinen locken sein gesicht verstecken konnte. ist das wirklich so? hat er die nur deshalb so hübsch ins gesicht fallen lassen? ich kann's fast nicht glauben...klärt mich mal auf,bitte.

                    Kommentar


                    • Zitat von markus30musik Beitrag anzeigen
                      Lieber Herr Bundestagsabgeordneter Hector, es ist allgemein bekannt dass sich Terminatoren nicht umbedingt vollständig selbst terminieren, sondern sich quasi selbst rebooten können(wie man in T 3 sehen kann). Am besten Sie dreschen mal mit den Fäusten ein Auto zusammen und dann geht´s wieder
                      .....
                      Es gibt immer noch genügend User, die dich wollen!!!
                      Siehste Hector, Du kannst Dich vor Fans gar nicht mehr retten. Also reboote Dich jetzt, BITTE!!!

                      Schau mal, ich hab hier zwei Bilder mitgebracht, die zeigen, dass Michael auch eine sehr bemerkenswerte Rückansicht hatte.


                      MJSME1345..jpg MJSME1346..jpg


                      Du siehst schon, wohin dieser Thread driftet, wenn Du nicht wiederkommst. Wir fangen jetzt schon an, über Michaels körperliche Vorzüge zu posten. Das heißt, ohne Dich wird das hier binnen kürzester Zeit ein stinknormaler Hechel-Bilderthread. Und das geht einfach gar nicht!

                      Kommentar


                      • Zitat von Chantal Beitrag anzeigen
                        ... ohne Dich wird das hier binnen kürzester Zeit ein stinknormaler Hechel-Bilderthread. Und das geht einfach gar nicht!
                        Genau!

                        Zitat von Chantal Beitrag anzeigen
                        Siehste Hector, Du kannst Dich vor Fans gar nicht mehr retten. Also reboote Dich jetzt, BITTE!!!
                        Ja, ohne Hector würde ich hier wirklich etwas vermissen.

                        A propos vermissen: Ich war fast 10 Tage nicht mehr im Forum, weil ich keinen Internetanschluss hatte. Die ersten Tage waren schwer zu ertragen. Du hattest absolut recht, Chantal. Nach ein paar Tagen ging es mir besser. OK, nicht zuletzt, weil ich meine Entzugserscheinungen kompensieren konnte. Ich habe meiner kleinen Nichte den Vorschlag gemacht, ein Stofftier, das sie zu Ostern geschenkt bekam, den Namen Hector zu verpassen. Da meine Nichte das aber nicht kompromisslos hinnehmen wollte - sie bestand auf einen Vornamen- haben wir das Tierchen WauWau Hector getauft. (Ich habe auch ein Bild)

                        Du siehst Hector, jetzt sitzt du verewigt in einem Kinderzimmer. Das verpflichtet! Du kannst hier nicht einfach weg!

                        Kommentar


                        • Zitat von Imhotep Beitrag anzeigen
                          ................ ein Stofftier, das sie zu Ostern geschenkt bekam, den Namen Hector zu verpassen. Da meine Nichte das aber nicht kompromisslos hinnehmen wollte - sie bestand auf einen Vornamen- haben wir das Tierchen WauWau Hector getauft. (Ich habe auch ein Bild)
                          looool, erst mal Hallo Imhotep, schön dass Du wieder da bist. ......und dann gleich sowas! Naja, aber das Bild MUSST Du posten, schließlich ist das hier ein Bilderthread. Und wenn wir schon nicht unseren EINZIGEN, WAHREN, GENIALEN, REAL HECTOR haben, dann wollen wir doch wenigstens das Duplikat!

                          Du siehst Hector, jetzt sitzt du verewigt in einem Kinderzimmer. Das verpflichtet! Du kannst hier nicht einfach weg!
                          GENAU!


                          MJ00133..jpg

                          Guck mal Hector, ich hab noch ein schönes Bild, ich weiß nicht, wie ich das interpretieren soll. Was sagst Du? Warum und von wem wird Michael da umarmt??? Sag doch, was denkst DU?

                          Kommentar


                          • och nee,jetzt muß ich doch tatsächlich auch noch was schreiben hier,damit Monsignore zurück kommt!!Weiß nicht was passiert ist..aber wenn Hector jetzt weg bleibt,wirds echt öde hier!
                            Also...mach die Biege und meld dich wieder zur Stelle,Mister Alles Besser Wisser!!! Du hast mir die Black und White sooo schön übersetzt..jetzt komm halt wieder !!Mensch!!

                            Ich fand dich schon in der Black und White absolut arrogant,unerträglich ,versnobt und unterhaltsam!!
                            Außerdem war ich immer neidisch auf den ganzen Krempel den du hattest und ich nicht und den du uns immer so genüßlich unter die Nase gehalten hast!!
                            So...jetzt aber genug geschleimt!! Beweg dich wieder hier hin und schreib was in deinem Threat!!!
                            Ich finde diesen Threat wirklich gut,auch wenn ich noch kein Photo rein gestellt habe,was mich besonders bewegt!!Dies will genau ausgesucht werden! Aber ich liebe diese besonderen,bewegenden Photos von ihm!! Freu mich auf weiter Bilder....und auf den Cheffe!!!

                            Kommentar




                            • Vater & Sohn am Fenster. Michael zeigt seinem Spross die große weite Welt durch zentimeterdickes Sicherheitsglas. Was erwartet Prince dort? Schreiende Fans? Blutrünstige Paparazzi? Eine heile Welt? Welche Werte wollte MJ seinen Kindern mit auf den Weg geben?...
                              Dieses Foto macht mich betroffen, ich verbinde damit erzwungene Isolation, vermeine aber auch die innige Liebe zwischen den beiden zu erkennen, obwohl sie uns nur ihre Rückansicht präsentieren.

                              Hector? Was ist deine Meinung dazu?

                              lass dich nicht zu lange feiern, das könnte u.U. nach hinten losgehen...

                              Kommentar


                              • Ich habe nicht alles gelesen, aber kann mir jemand sagen was mit Hector lost ist?


                                Das ist doch sein Thread, der muss da sein, oder?

                                Kommentar

                                thread unten

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X