thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

(1958-2009) - Michael Jackson - "King of Music" - Wallpaper 1920x1200

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • (1958-2009) - Michael Jackson - "King of Music" - Wallpaper 1920x1200

    Das ist mein Desktop-Wallpaper zurzeit. Ich habe es selber gemacht, da ich mit Grafik-Design oft rum spiele. Ich hoffe es gefällt euch. Wenn ich mal zeit haben sollte, dann werde ich euch weitere senden.

    Auflösung: HD-Format 1920x1200



  • #2
    suuuper bild .. hab es gleich auf mein desktop geladen .... passt auf jeden fall super zu mein 16:9 format ... hoffe bald wieder so was tolles sehen zu dürfen ... am besten auch wieder in diesem format ... hehe

    Kommentar


    • #3
      SEHR SCHÖN!!!!!!!!

      hab es mir auch direkt als hintergrund eingerichtet........

      würde mich auf neue bilder mit dieser schönen qualität sehr freuen......

      Kommentar


      • #4
        sehr schön! danke weiter so!!!!

        Kommentar


        • #5
          Michael Jackson - Wallpaper - HD-1920x1200 - Pic 02

          Herzlichen Dank für eure Kommentare. Es freut mich, das es euch gefallen hat.
          Dafür habe ich euch noch eins hochgeladen. Freu mich auf eure Kommentare.
          Ihr könnt gerne eure Format wünsche eingeben, so das jeder auf sein PC und Notebook, den passenden Auflösung hat.

          Auflösung: HD-Format 1920x1200



          Zuletzt geändert von MusicSound; 15.12.2008, 17:58.

          Kommentar


          • #6
            Suuuuper... Vielen Dank...

            Kommentar


            • #7
              Wow .... also da hätten wir einen Kandidaten für ein eventuelles Forumdesign, über das wir mal diskutiert haben ... wobei ich jetzt nicht vom Thema ablenken will oder diese alte Diskussion wieder anheizen möchte.

              Kommentar


              • #8
                Michael Jackson - Wallpaper - HD-1920x1200 - Pic 03

                Danke für eure Kommentare. Gut zu wissen und es freut mich. Ich mache für euch gerne weiter und freue mich auf eure Kommentare.

                Auflösung: HD-Format 1920x1200



                Kommentar


                • #9
                  endlich mal vernünftige wallpaper ... mensch da kann man sich ja echt schwer entscheiden welches man nimmt am besten alle auf einmal auf dem desktop ..

                  Kommentar


                  • #10
                    Michael Jackson - Wallpaper - HD-1920x1200 - Pic 04

                    Das freut mich zu lesen. Ich werde euch noch genug überraschen. Hauptsache es gefällt euch. Hier ist eine Mischung aus den CD Cover "In The Closet".

                    Auflösung: HD-Format 1920x1200


                    Kommentar


                    • #11
                      Sind wirklich alle ganz toll geworden. Ich hätte gerne ein hintergrund Bild im Billie Jean Style mit Füßen und glitzer und so *grins* vom Weihnachtsmann ;-) .....

                      Kommentar


                      • #12
                        lol wb Jah!
                        Und ich würde mich auf Wallpaper von MJ in Come-Together-Video-Style freuen... wo er das gelbe Hemd und die Lederhose trägt...

                        P.S.
                        Die anderen Wallpapers, die Du hier gepostet hast, habe ich mir fast alle (bis auf dem mit Tatiana) runtergeladen, die sind alle einfach genial danke MusicSound!

                        Kommentar


                        • #13
                          Wieder mal einmalig schön!!!!!!

                          Würde mich auch auf ein wallpaper von MJ smooth criminal Style freune.....

                          jetzt fangen die ganze wünsche von Wallpapers an oh je ..... hehe!!!

                          P.s: du machst sie einfach viel zu schön...

                          Kommentar


                          • #14
                            Michael Jackson - Wallpaper - HD-1920x1200 - Pic 05

                            Alles klar der Weihnachtsmann wird sich was einfallen lassen . Bitte nicht vergessen. Kopiert lieber den text (Michael Jackson - Wallpaper - HD-1920x1200 - Pic 05) und fügt sie beim Umbenennen fürs Wallpaper ein. Dann habt Ihr eine bessere übersicht. Freue mich auf eure Kommentare.

                            Auflösung: HD-Format 1920x1200


                            Kommentar


                            • #15
                              Michael Jackson - Wallpaper - HD-1920x1200 - Pic 06

                              Und es geht für euch weiter...

                              Auflösung: HD-Format 1920x1200



                              Kommentar

                              thread unten

                              Einklappen
                              Lädt...
                              X