thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neuer Song: "A Place With No Name" im Internet aufgetaucht (KOMPLETT) !

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Neuer Song: "A Place With No Name" im Internet aufgetaucht (KOMPLETT) !

    Keine Ahnung ob ihr es schon gesehen habt.
    Seit heute kann man sich den kompletten Song im Internet anhören.
    Aufgenommen 1998.

    Youtube:


    Soundcloud:
    Explore the largest community of artists, bands, podcasters and creators of music & audio
    Zuletzt geändert von Kai13; 03.12.2013, 19:40.

  • #2
    Beautiful , obwohl es mir lieber wäre es gäbe den Leak nicht und man erhält die Veröffentlichungen wirklich erst mit dem Album.


    Hier auch die Lyriks, die in der Vid-Beschreibung stehen


    "A Place Without No Name"

    As I drove across on the highway
    My jeep began to rock
    I didn't know what to do so I stopped and got out
    And looked down and noticed I got a flat

    So I walked out, parked the car like sideways
    So I can find what I can fix
    I looked around there were no cars on the highway
    I felt a strange feeling like a mist

    I walked down towards the end of the road
    And in the fog a woman appeared
    She said don't you worry my friend I'll take care
    Take my hand, I'll take you there

    Woah-oh
    Take me to a place without no name
    Place without no name
    Take me to a place without no name
    No Name

    As she took me right through the fog
    I see a beautiful city appear
    Where kids are playin' and people are laughin' and smiling and
    No one's in fear

    She said this is the place where no people have pain
    And in love and happiness
    She turned around looked down at my eyes and started cryin'
    She grabbed my hand, you got a friend

    Woah-oh
    Take me to a place without no name
    Place without no name
    Take me to a place without no name
    Yeah Yeah Yeah Yeah

    Yeah Yeah

    She started likin' me kissin' me and huggin' me
    She didn't really, really want me to leave
    She showed me places I've never seen things I've never done
    This place really looks like a lotta fun

    I seen the grass and the sky and the birds
    And the flowers surrounded by the trees
    This place is filled with love and happiness
    and not a world could I wanna leave

    So then I went in my pocket took my wallet on out
    With my pictures of my family and girl
    This is the place that you choose to be with me
    When you thought you could be in another world

    Ooh-ooh
    Take me to a place without no name
    Place without no name
    Take me to a place without no name
    No name

    Take me to a place without no name
    No Name
    Take me to a place without no name

    Kommentar


    • #3
      Ich bin ehrlich..

      Es ist mir völlig egal wie wir die Lieder bekommen.
      Michael hat eh nichts mehr davon und außerdem bekommen wir mehr durch Leaks als von Sony und dem Estate.
      Und das was wir Offiziell bekommen ist dann meistens fake oder in schlechter Qualität.
      Mir recht egal mittlerweile...

      Hauptsache wir hören neues.

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Kai13 Beitrag anzeigen
        Ich bin ehrlich..

        Es ist mir völlig egal wie wir die Lieder bekommen.
        Michael hat eh nichts mehr davon und außerdem bekommen wir mehr durch Leaks als von Sony und dem Estate.
        Und das was wir Offiziell bekommen ist dann meistens fake oder in schlechter Qualität.
        Mir recht egal mittlerweile...

        Hauptsache wir hören neues.
        ich traue sony einiges zu....aber fake`s?

        Kommentar


        • #5
          Der Text gefällt mir besser als der vom Original America.

          Bei den Veröffentlichungen von Sony, meist von Fakes zu sprechen, ist schon sehr gewagt
          Zuletzt geändert von Dreamerdancer; 03.12.2013, 20:14.

          Kommentar


          • #6
            Jihaaa


            Der Schnipsel, der damals ein paar Wochen nach seinem Tod aufgetaucht ist, hat nicht zuviel versprochen...

            Wahrscheinlich wird das Stück gerade fürs nächste Album aufpoliert.

            Kommentar


            • #7
              Sehe ich anders als Kai. Und irgendwann sollte man auch mal die 3 Casico-Songs abhaken, egal was man von denen hält.

              Und bitte jetzt hier keine Cascio-Debatte
              ________________
              Zurück zum Song


              Ob das schon die letzte Fassungs ist von der hier Dr. Freeze in einem IV 2011 sprach.

              F: "[lexicon]Break of Dawn[/lexicon]" ist nur eine romantische Ballade, die ich eines Tages schrieb. Für "Blue Gangsta" Ich wollte ich eine neues "[lexicon]Smooth Criminal[/lexicon]" machen. Etwas moderner und verwurzelt in den 2000er Jahren. Es war die Idee. "A Place With No Name" ist selbst eine Art von Flucht, ein Lied, wo man einfach die Augen schließt. Sie wiederzufinden zu finden in einer wundervollen Welt. In der Tat war dieses Lied von "A Horse With No Name"-von der Gruppe Amerika inspiriert. Der Text dieses Liedes ist sehr tief. Ich wollte es erneuern, um eine Version der 2000er Jahre zu machen.

              F: Haben Sie die Rechte von der Band schnell erhalten? Haben Sie um Erlaubnis gefragt?

              F: Oh absolut, die Gruppe Amerika hat die Idee geliebt. Sie fanden diesen "update" absolut grandios. Sie waren wirklich begeistert von diesem Projekt. Im Vergleich zu den im Internet durchgesickerten Extrakt wurden viele schöne Sachen zu dem Song von Michael aufgenommen. Es ist dicht, viel dichter. Glauben Sie mir, wenn Sie es hören, nehmen Sie Ihren Fuß!

              F: Also Sie werden es nicht berühren, es lassen wie Sie mit ihm abgeschlossen hatten?

              F: Der Song wird als die neueste Version an der wir gearbeitet hatten freigegeben. Es wird völlig anders sein als aus dem Extrakt (Juli 2009). In der Tat ist dieses Lied sehr filmisch in seiner Form. Es wäre ein perfekter Song für einen Film wie Avatar gewesen, weil es uns zeigt eine wunderbare Welt wo die Menschen verschieden und seltsam sind, aber glücklich. Dieser Song ist wie eine Flucht aus dem Alltag ist ein Lied, wo man buchstäblich transportiert wird.

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Sunset Driver Beitrag anzeigen
                Jihaaa


                Der Schnipsel, der damals ein paar Wochen nach seinem Tod aufgetaucht ist, hat nicht zuviel versprochen...

                Wahrscheinlich wird das Stück gerade fürs nächste Album aufpoliert.
                bitte! nicht wieder eine aufpolierte version, davon hatten wir schon genug.
                (hören wir hier nicht eine original aufnahme - ich meine schon oder)?

                Kommentar


                • #9
                  Ich finde es wunderschön....und überhaupt seine Stimme gegen Ende.....
                  es könnte so bleiben wie es ist.

                  Kommentar


                  • #10
                    Die Original Musik ist vom Song "A Horse With No Name" von Amerika.
                    War in den 70ern ein großer Hit von der Gruppe, und ich mochte die Melodie schon sehr gerne.

                    Kommentar


                    • #11
                      stimmt, es sollte so bleiben, wie es ist.
                      ist auch meine bescheidene meinung.

                      Kommentar


                      • #12
                        Oh, ich hab gerade gesehen, auf das Original von Amerika wurde schon hingewiesen

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von Memphis Beitrag anzeigen
                          bitte! nicht wieder eine aufpolierte version, davon hatten wir schon genug.
                          (hören wir hier nicht eine original aufnahme - ich meine schon oder)?
                          eíne genaue antwort auf memphis seine frage wäre mir aber jetzt lieber!

                          mit "Amerika" ist ja nichts neues! ist es eine original-aufnahme wie sie wir hier von michael hören oder eher eine aufpolierte wie Sunset Driver es anmutet?
                          Zuletzt geändert von Memphis; 03.12.2013, 21:04.

                          Kommentar


                          • #14
                            Die Frage ist eher ob es die letzte Version ist an der Michael gearbeitet hatte oder noch eine frühere


                            F: Also Sie werden es nicht berühren, es lassen wie Sie mit ihm abgeschlossen hatten?


                            F: Der Song wird als die neueste Version an der wir gearbeitet hatten freigegeben. Es wird völlig anders sein als aus dem Extrakt (Juli 2009). In der Tat ist dieses Lied sehr filmisch in seiner Form. Es wäre ein perfekter Song für einen Film wie Avatar gewesen, weil es uns zeigt eine wunderbare Welt wo die Menschen verschieden und seltsam sind, aber glücklich. Dieser Song ist wie eine Flucht aus dem Alltag ist ein Lied, wo man buchstäblich transportiert wird.
                            http://www.mjackson.net/forum/showth...ght=Dr.+Freeze

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von Dreamerdancer Beitrag anzeigen
                              Bei den Veröffentlichungen von Sony, meist von Fakes zu sprechen, ist schon sehr gewagt
                              Ich hatte mich falsch ausgedrückt.
                              Fakes sind für mich auch Sachen, die zusammengeschnitten wurden.
                              Auf der Wembley DVD sind beispielsweise Ausschnitte zu sehen die nicht aus Wembley sind oder von einer anderen Wembley Show.
                              Und zu den Cascio Song's äußere ich mich nicht großartig, denn wenn man dazu was sagt wird man direkt von einem Admin ruhig gestellt....
                              Wer Ohren hat weiß schon bescheid.

                              Zum Thema "Das Lied soll in der Originalfassung veröffentlicht werden.
                              Also wenn man nun den Medien glaube will, dann erscheint das neue Album im Frühjahr 2014.
                              Es wird eine Doppel CD.
                              Auf der einen CD sind die Songs unbearbeitet.
                              Auf der anderen ist die neue Fassung.
                              Die erste Single soll "Chicago" werden. Für die, die es nicht wissen. "Chicago" ist eigentlich "Chicago 1945" und eine weitere Demo von "Smooth Criminal".

                              Hier die Tracklist:

                              1. Escape (New version / Original)
                              2. She Was Lovin’ Me (New version / Original)
                              3. Do You Know Where Your Children Are (New version / Original)
                              4. Slave To The Rhythm (New version / Original)
                              5. A Place With No Name (New version / Original)
                              6. Blue Gangsta (New version / Original)
                              7. I Was The Loser (New version / Original)
                              8. Can’t Get Your Weight Off Of Me (New version / Original)
                              9. Chicago (New version / Original)
                              BONUS TRACK: Hollywood Tonight (Original)

                              Hattet ihr davon noch nichts gehört?
                              Ist schon seit bestimmt nem Monat online die Nachricht.
                              Zuletzt geändert von Kai13; 04.12.2013, 08:57.

                              Kommentar

                              thread unten

                              Einklappen
                              Lädt...
                              X