thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neues Album - XSCAPE - ab 13. Mai erhältlich (Diskussion)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• rip.michael
    antwortet
    Zitat von Fantasy Beitrag anzeigen
    Aha... und heißt nun was genau?
    Dann gefälligst auch die Schnauze halten, ihre eigene Meinung nicht sagen und schon gar nicht gegen unfundierten Angriff verteidigen?

Interessante Art, unliebsamen Gesprächsteilnehmern zu begegnen.
    Vielleicht hätte dann der Thread "XSCAPE-Jubelthread" heißen sollen, wenn hier nur die Jubler jubeln sollen.
    Absolut jeder sollte seine meinung frei und uneingeschränkt schreiben dürfen, auch wenn sie vielleicht nicht der tendenz der überwiegenden mehrheit folgt, da pflichte ich dir bei @Fantasy!
    Wie du weisst gehöre ich nicht zu denen, die 'Xscape' ablehnend gegenüber stehen. Aber als unliebsamen gesprächsteilnehmer habe ich dich noch nie wahrgenommen

Bis jetzt gibt's auch noch nix gross zu bejubeln ... insofern ignoriere ich mal eben sämtliche schubladen

Abwarten und tee trinken bis zum 13. Mai

Einen Kommentar schreiben:

• Ghosti
    antwortet
    Zitat von Lena Beitrag anzeigen
    Hier gibt es ne Petition! Hat immerhin schon 1 Unterstützer. Sollte der sich etwas hier im Thread aufhalten ?
    Hm..... wer schrieb hier noch etwas von "Leichenfledder"? Kommt mir irgendwie bekannt vor.....

• Memphis
    antwortet
    Zitat von Teichlibelle Beitrag anzeigen
    -------------------------finde ich nicht
    ich schon .................................................. .......

• Brigitte 58
    antwortet

http://campaigns.sonymobile.com/xperiadetails/de/competition?utm_source=marketing-url&utm_medium=http://campaigns.sonymobile.com/xperiadetails/competition&utm_campaign=www.sonymobile.com/xperiadetails-newyork

viel Glück...........................

Gewinne die Reise deines Lebens

Sieh dir die Filme an, beantworte die Frage und mit etwas Glück kannst du mit einem Freund oder einer Freundin unterwegs nach New York sein, komplett ausgestattet mit den neuesten Geräten von Sony.

Außerdem wirst du eingeladen, das neue Michael Jackson Album XSCAPE im Rahmen einer exklusiven Veranstaltung zu erleben.

Zuletzt geändert von Brigitte 58; 08.04.2014, 19:11.

• Teichlibelle
    antwortet
    Zitat von Memphis Beitrag anzeigen
    hmmm! geht etwas an mein thema bzw. mein gedankengang vorbei oder?
    -------------------------finde ich nicht

• Lena
    antwortet
    Hier gibt es ne Petition! Hat immerhin schon 1 Unterstützer. Sollte der sich etwas hier im Thread aufhalten ?

• Memphis
    antwortet
    Zitat von Mysterious Beitrag anzeigen
    Natürlich hat Michael es zum Schluss abgesegnet und hatte die Möglichkeit Veto einzulegen.
    Tatsache ist aber doch, das er immer Unterstützung hatte, die er sich gesucht hat.

Spekulativ könnte man davon ausgehen, wenn ein Künstler ein absolutes Allround Talent ist, d. h. singen, jegliches technisches Know How- und Equipment besitzt bezüglich Produktionstechniken, X Instrumente beherrscht und noch fit in Noten lesen und Komposition ist, könnte so jemand ALLES in Eigenregie machen und dabei ein perfektes Ergebnis veröffentlichen.

Warum hat Michael auch Unterstützng zugelassen ?

NUR um seine Ideen und Vorstellungen von anderen prodktionstechnisch umsetzen zu lassen, oder auch weil er Ideen von anderen kompetenten Künstlern als bereichernd für seine Ideen und Vorstellungen empfand ?

Bereichernde und produktiv positive Einflüsse hatten auch andere bei Michaels Musik, das sollte man nicht vergessen.
    Auch wenn Michael das Schlusswort hatte.
    hmmm! geht etwas an mein thema bzw. mein gedankengang vorbei oder?

was michael zu lebzeiten tat ist etwas anderes als was "fremde" tun als er schon verstorben war.
    selbst wenn michael jackson es aus den jenseits - posthum - abgesegnet hätte, wäre es für mich keine wirkliche MJ-arbeit. außer er hätte wirklich gesagt, dass er es genauso gemacht hätte und nicht anders.
    Zuletzt geändert von Memphis; 08.04.2014, 18:37.

• Teichlibelle
    antwortet
    Rave on Snow, Thaibreak, Beats & Boats Berlin - we serve the nightlife community since 1993 -

das geht jetzt schon etwas am eigentlichen Thema vorbei, so ist es, wenn tiefgründig diskutiert wird

• Mysterious
    antwortet
    die aussage, dass zu michael-zeit auch andere später daran gearbeitet hätten, kann ich nicht ganz nachvollziehen, da michael sicherlich diese spätere arbeit sich angehört hat und sein veto hätte geben können.
    Natürlich hat Michael es zum Schluss abgesegnet und hatte die Möglichkeit Veto einzulegen.
    Tatsache ist aber doch, das er immer Unterstützung hatte, die er sich gesucht hat.

Spekulativ könnte man davon ausgehen, wenn ein Künstler ein absolutes Allround Talent ist, d. h. singen, jegliches technisches Know How- und Equipment besitzt bezüglich Produktionstechniken, X Instrumente beherrscht und noch fit in Noten lesen und Komposition ist, könnte so jemand ALLES in Eigenregie machen und dabei ein perfektes Ergebnis veröffentlichen.

Warum hat Michael auch Unterstützng zugelassen ?

NUR um seine Ideen und Vorstellungen von anderen prodktionstechnisch umsetzen zu lassen, oder auch weil er Ideen von anderen kompetenten Künstlern als bereichernd für seine Ideen und Vorstellungen empfand ?

Bereichernde und produktiv positive Einflüsse hatten auch andere bei Michaels Musik, das sollte man nicht vergessen.
    Auch wenn Michael das Schlusswort hatte.

• Memphis
    antwortet
    Zitat von Cybertronic Beitrag anzeigen
    Wie oft gesagt wurde sollten dann die, die was dagegen haben ganz einfach "diesen Ausverkauf Michaels" halt nicht unterstützen, sprich es einfach nicht kaufen.

Eine einfache Lösung, die auch verhindert, sich hier mit Worten zu traktieren und unfrieden zu stiften.
    auch wenn ich nicht unbedingt damit gemeint bin: noch einmal: ich war nie gegen die Veröffentlichung dieser demos (im gegenteil). nur sollten sie aber so veröffentlicht werden wie sie im rohzustand waren und ohne bearbeitung. gegen einzelne verarbeitung (für evtl. werbezwecke ((nicht für die cd)) oder ähnliches) wäre auch ok gewesen).

was ich halt nicht verstehe, dass sich einige (oder vielleicht die mehrheit der weiblichen MJ-Fans) sich mit relativ-schlechte posthumane-dinge zufrieden geben, was MJ-arbeit angeht (bitte nicht falsch verstehen). zuerst hat der fan anspruch auf das rohe werk eines künstlers. hätte man diese demos evtl. später bearbeitet dann wäre ich evtl. damit einverstanden gewesen.

aber muss auch jeder selbst wissen wie er es sieht: ich selbst kann es jedenfalls keineswegs nachvollziehen wie man an so etwas freude haben kann. für mich selbst ist es "fremdarbeit" (teilweise jedenfalls) und wird dadurch für mich uninteressant. die aussage, dass zu michael-zeit auch andere später daran gearbeitet hätten, kann ich nicht ganz nachvollziehen, da michael sicherlich diese spätere arbeit sich angehört hat und sein veto hätte geben können.

@Cybertronic: für mich hat es überhaupt nichts mit ausverkauf zu tun...... ob man es unterstützen möchte oder nicht.
    Zuletzt geändert von Memphis; 08.04.2014, 17:55.

• Cybertronic
    antwortet
    Du erinnerst mich mit diesem Kommunikationsstil an jemanden. Aber wer?

Das Thema ist für mich durch. Lass gut sein.

• Fantasy
    antwortet
    Zitat von Cybertronic Beitrag anzeigen

Wie oft gesagt wurde sollten dann die, die was dagegen haben ganz einfach "diesen Ausverkauf Michaels" halt nicht unterstützen, sprich es einfach nicht kaufen.

Eine einfache Lösung, die auch verhindert, sich hier mit Worten zu traktieren und unfrieden zu stiften.
    Aha... und heißt nun was genau?
    Dann gefälligst auch die Schnauze halten, ihre eigene Meinung nicht sagen und schon gar nicht gegen unfundierten Angriff verteidigen?

Interessante Art, unliebsamen Gesprächsteilnehmern zu begegnen.
    Vielleicht hätte dann der Thread "XSCAPE-Jubelthread" heißen sollen, wenn hier nur die Jubler jubeln sollen.

• Ghosti
    antwortet
    gibt es bekannte-künstler die es heute tun.... ganz auf ein label / plattenfirma zu verzichten?
    Wenn mich meine grauen Gehirnzellen nicht täuschen, ja. Prince ist z. B. so ein Kandidat..... gibt vll. auch noch mehr.... k. A.

• Teichlibelle
    antwortet
    Sehr interessante Frage - trotzdem keine wirkliche Antwort gefunden - es gibt aber Musiker, die sich damit auseinandersetzen

Musiker wie Alin Coen, Dirk Darmstaedter und Thees Uhlmann versuchen, ohne die großen Plattenfirmen auszukommen. Sie haben ihr eigenes Label. Aber nun müssen sie sich auch um alles kümmern.

Der Weg in die Single-Charts führt heute über den Download, der Verkauf von Single-CDs spielt eine immer kleinere Rolle. Eine Entwicklung mit Nebenwirkungen: Es macht die Datenerhebung zwar leichter - allerdings auch die Möglichkeit der Manipulation.

Wie kann man mit Musik Geld verdienen? Hier kommen 25 Wege und Tipps, wie und womit Musiker Geld verdienen können. Kanntest Du alle schon?

• Cybertronic
    antwortet
    Allgemein:
    Natürlich ist es kein "Rechtanspruch", der verpflichtet, Michaels Musik egal wie, zu veröffentlichen.
    Wenn aber die von Michael bestimmten Rechteinhaber aus diesem Fundus was bereitstellen, dann kann und darf man sich darüber freuen.

thread unten

Einklappen
Lädt...
X