Ich hoffe wir können mal eine Veranstalltung machen, den geteiltes Leid ist halbes Leid.. Die Veranstalltung soll ganz und gar Jackson gelten mit Musik und Unterhalten von Jackson Vergangenheit. Den Jackson soll weiter Leben in unsern Herzen. Ich hoffe wir bringen ein Treffen oder Veranstaltung auf die Reihe den Jackson lebt weiter in uns...LG aus der Schweiz
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Michael Jackson Lebt (Veranstaltung)
Einklappen
X
-
Michael Jackson Lebt (Veranstaltung)
Ich hoffe es passt in dieses Forum? Ich finde es immer noch traurig was passiert ist mit Michael Jackson!!!!! Seit Kindheit bin ich schon Jackson-Fan und werde es auch immer bleiben. Das Bedürfniss was zu machen für diesen tollen Sound wo er uns gegeben hat in unserer Kindheit denke ich mir das wir Ihm was schuldig sind????
Ich hoffe wir können mal eine Veranstalltung machen, den geteiltes Leid ist halbes Leid.. Die Veranstalltung soll ganz und gar Jackson gelten mit Musik und Unterhalten von Jackson Vergangenheit. Den Jackson soll weiter Leben in unsern Herzen. Ich hoffe wir bringen ein Treffen oder Veranstaltung auf die Reihe den Jackson lebt weiter in uns...LG aus der SchweizStichworte: -
-
Fortgeschrittener User
- 22.07.2009
- 299
-
R.I.P. Dear Michael
sigpicI wish you all the best dear Michael. Rest in peace. Finally you have found your peace. Dance with your angel, now you can bring your child in your life! Will you miss your laughter, the sunshine, everything you have done for the whole world. Bye Michael I love you
-
Michael Jackson lebt in unseren Herzen weiter/seine Musik ... - Veranstaltung - fände ich als Thread-Titel treffender. Die Idee ist übrigens super!
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar