thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michael und seine Tourkostüme

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Eindeutig BAD_Ära...LEACHIMS Bilder zeigen's doch...

Kommentar

Ich find das toll wie sie die Kostüme so gemacht haben.Da muss man erst mal drauf kommen.War das eigentlich Michaels Idee wie die Kostüme auszusehen haben?Find die besonders toll mit den Schnallen und alles dran.

Kommentar

die Outfits werden von Michael Jackson und Michael Bush(Stylist) entworfen ...
        Die beiden lassen da Ihren Ideen freien Lauf und ich finde es kann sich durchaus sehen lassen :-) !!!

Kommentar

Zitat von arheartache Beitrag anzeigen
          die Outfits werden von Michael Jackson und Michael Bush(Stylist) entworfen ...
          du muss schreiben "wurde" aber nicht werden

Kommentar

Zitat von JacksonAH Beitrag anzeigen
            du muss schreiben "wurde" aber nicht werden
            ich ertappe mich auch immer wieder dabei, das ich immer noch in der Gegenwart schreibe

Kommentar

[QUOTE=JacksonAH;245432]du muss schreiben "wurde" aber nicht werden [/QUOT

sorry
              Zuletzt geändert von arheartache; 14.11.2009, 20:58.

Kommentar

Ich liebe seine Ouutfits aus der Bad Era. Vorallem seine SCHNALLENHOSEN sind so geil ich liebe sie.

Kommentar

Ich finde das hier von Bad total super:http://assets.pestaola.gr/img3/micha...n-bad-tour.jpg

Und von der History Tour das:http://s.bebo.com/app-image/79261861...son_quiz_3.jpg

Kommentar

Diese finde ich am schönsten:

rot.JPG
                    Mjfoto97.jpg

Ich würde mir ja gerne die Jacke die er auf dem 2.Bild an hat kaufen,aber wenn ich die hier bei uns auf der Strasse anzieh,
                    dann weiss ich nicht wie die leute reagieren...
                    Aber ich fand sie immer schon geil!

Kommentar

omg kauf sie!!!!!!
                      ich bin mit dieser jacke auf der staße rumgelaufen und ich wurde nicht dumm angekuckt
                      ok vielleicht schon ich habe aber alles ausgeschaltet alle menschen drum rum vergessen!

Kommentar

Na ja das ist zwar nicht die Schnallenjacke,aber du bist ja auch noch jung!
                        In meinem Alter siehts da schon anders aus!
                        Wenn ich mit 42 so rumlaufe denken die ich spinne!Obwohl ich so gut wie immer schwarz trage,finde ich das mit den vielen Schnallen dann schon heftig!

Kommentar

thread unten

Einklappen
                        Lädt...
                        X