thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michael Jackson wie er wirklich war?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von Cybertronic Beitrag anzeigen
    Man soll nicht alle über einen Kamm scheren.

Aber DAS finde ich schlimm:

----

Erstes Suchergebnis bei Google:
    Michael Jackson "BAD" - Das ROLLING STONE-Forum15 Einträge - 8 Autoren - Letzter Eintrag: 19. Juni 2007
    Irgendwie erschrecke ich halt immer mehr vorm Michael (Outfit, seine psychische Krankheit, seine Pädophilie, usw.). ...

---

Ist zwar mehr als 2 Jahre alt, aber allein dies erschreckt mich, wie manche Leute denken. Habe zum Glück soviel Grips, das ganze mir nicht anzutun.
    Hier im Forum, seit ich da bin, wurde viel über Michaels SchönheitsOPs diskutier und auch darüber, warum wir glauben, dass er kein Pädophiler war. Einige neue sind dazu gekommen und haben geschrieben, dass ihnen das geholfen hat, sich ein besseres Bild über Michael zu machen. Wenn Michaels Kinder Pech haben, werden sie immerzu mit den Worten Junky, Paranoider, Narziss was auch immer in Bezug auf Michael bombardiert. Wenn sie Glück haben, finden sie Rückhalt in der Gesellschaft, indem diese sagt, Tablettenabhängige gibt es zungenüge und die meisten sind ernstzunehmende Menschen. Auch von Ängsten werden viele mehr oder weniger, regelmäßig oder unregelmäßig geplagt und sie sind meisten nur zu gut zu verstehen. Narzissmus hat anscheinend viele liebenswürdige Züge, "macht doch keinen hin darüber, dass erperfekt sein wollte, viele wollen das sein" usw. Welche Wirkung solche Worte haben, hängt von den Empfängern ab und offensichtliche Dinge abstreiten wollen schmälert wohl jedes "es handelt sich um menschen im vollbesitz ihrer geistigen Klarheit". ich glaube, egal wie tief die Diskussion um narzissmus gehen würde, ich würde teile davopn annehmen, aber Michael nicht so nennen. Ich würde mir aber auch wenig aus dem Wort machen, solange es nicht in Richtung schwerkrank ausgesprochen wird. Und krank ist wohl fast jeder auf irgendeiner Ebene.

Kommentar

thread unten

Einklappen
    Lädt...
    X