thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ich liebe MJ ... ich kenn ihn doch gar nicht. Ist es unmöglich?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Mir geht es wie Euch kann auch nichts dagegen tun,ich bete halt immer zum lieben Gott,ob Er mir nicht helfen kann das die Liebe der Schmerz und die Sehnsucht sich irrgendwann umwandeln und ich nur noch glücklich an IHN denken kann. Auch Michael selbst bitte ich sogar darum hoffentlich ist das nicht verrückt,aber ich weiss auch nicht was man sonst tun könnte ausser zu hoffen das mal so wird.Mein einziger Trost ist dass es Euch genauso geht bin froh und dankbar das es Euch gibt und werde immer für Euch mitbeten. In liebe Sylvia.

    Kommentar


    • #17
      Ich spüre manchmal eine Sehnsucht nach ihm, dass ich meine, mir reißt es das Herz aus dem Leib ....
      Liebe Subi,du beschreibst genau meine Gefühle,die ich hatte,als ich Michael das erste mal in einem Konzert gesehen hatte!!da geschah etwas mit mir,das ich bis heute nicht beschreiben kann.
      Ich meine,ich ging da hin mit meinem Freund und wollte einfach einen schönen Abend haben.Und nach dem Konzert lag ich in meinem Bett und weinte und hatte Sehnsucht nach ihm,so wie du es beschreibst....!!

      Ich weiß bis heute nicht,was da auf dem Konzert mit mir geschehen ist.Ich meine,was hat er schon groß da gemacht??Er hat gesungen und getanzt.Spitzenmäßig,zugegeben,aber

      ich war schon auf vielen Konzerten und hatte hinterher NIE Sehnsucht nach dem Künstler!!

      Damals,es war 1992,war ich ziemlich verwirrt und traute mich garnicht das einem zu erzählen.Mußte das ja erstmal selber auf die Reihe kriegen.

      Heute komme ich ganz gut damit klar.Michael hat sein Plätzchen in meinem Herzen.Sein Tod hat natürlich furchtbare Wunden in mein Herz gerissen,die noch sehr lange bluten werden.Meine Liebe zu ihm irritiert mich nicht mehr.
      dass es einige Parallelen in meinem Leben zu Michaels Leben gibt. Und ich übernehme und spüre womöglich viel von seinem Schmerz
      damit erkläre ich mir auch manches!!Michael hat uns,im Gegensatz zu vielen anderen Künstlern,recht tief in sein Herz und seine Seele schauen lassen.Zumindest die Leute,die sensibel und empfänglich dafür sind.Und da ich auch einige Erfahrungen im Leben machen "durfte,"die einigen seiner Erfahrungen gleichen,war ich wahrscheinlich sehr empfänglich für seine Seele!! Seine Musik und seine Songs fielen bei mir auf fruchtbaren Boden!!

      ich war zwar auch schon viele Jahre vor seinem Konzert ein Fan von ihm,aber lieben tue ich ihn seit dem 11.Juli 1992 und das hat bis heute nicht aufgehört!!

      Kommentar


      • #18
        Ich möchte mich einreihen bei euch - in eurer Liebe zu Michael.
        Was ist das wohl sonst, wenn man sich stundenlang mit diesem Mann beschäftigt, wenn die Gedanken an ihn morgens beginnen und abends enden.
        Wenn man ganz plötzlich explosionsartig in Tränen ausbricht, jedes Buch über ihn verschlingt und der eigenen Wohnung eine völlig neue Wandgestaltung gibt.
        Ja, ich mußte es mir auch eingestehen, ich liebe Michael mit ganzem Herzen.
        Ein sehr interessantes Thema, bei dem ich mal ganz intensiv in mich hineingehorcht habe.
        Nein, Schwärmerei ist es bei mir nicht, das war früher irgendwie anders.
        Die ganzen Jahre, die ich fasziniert jede Bewegung von ihm, jegliche Form seiner Körpersprache und diese Wahnsinnsstimme in mich aufgesaugt habe - diese vielen Jahre hat er mich schon elektrisiert und in seinen Bann gezogen.
        Nun habe ich durch dieses Forum tiefgründiger lernen dürfen - über den Menschen Michael Jackson und ich habe eine Seele kennengelernt, wie ich es noch nie erlebt habe.
        Und beides zusammen - die äußere Erscheinung von Michael und sein Charisma, sein Wesen wird nachhaltig in meinem Leben wirken - er hat sich tief eingegraben - in mein Herz und in meinen Geist.
        Ja, ich liebe dich, Michael!
        Zuletzt geändert von Ines J; 14.12.2009, 02:08.

        Kommentar


        • #19
          ihr sprecht mir alle aus der seele. nach michaels tod hab ich erst gedacht, ich bin mit
          dieser trauer mit diesem gefühl ganz allein. mir ging es vor michaels tod schon nicht sehr gut.weil ich da schon in einer depression gesteckt habe ohne das ich es wusste.
          als michael ging war es aus mit mir. so wie ich ihn liebe hab ich noch niemanden geliebt.
          das ist eine liebe die ich nicht erklären kann. das ist eine liebe die ich noch nie erfahren habe. ich wollte jeden einzelnen von euch danke sagen. alle die ihr hier seid, obwohl ich euch ja gar nicht kenne hab ich euch liebgewonnen. ich bin froh das wir alle zusammen sind und das gleiche fühlen und den anderen verstehen. das ist ein geschenk des himmels. ohne euch würd ich das alles nicht schaffen. ihr gebt mir die kraft jeden tag aufs neue zu überstehen.

          DANKE!!!

          Kommentar


          • #20
            Zitat von super soaker Beitrag anzeigen
            ihr sprecht mir alle aus der seele. nach michaels tod hab ich erst gedacht, ich bin mit
            dieser trauer mit diesem gefühl ganz allein. mir ging es vor michaels tod schon nicht sehr gut.weil ich da schon in einer depression gesteckt habe ohne das ich es wusste.
            als michael ging war es aus mit mir. so wie ich ihn liebe hab ich noch niemanden geliebt.
            das ist eine liebe die ich nicht erklären kann. das ist eine liebe die ich noch nie erfahren habe. ich wollte jeden einzelnen von euch danke sagen. alle die ihr hier seid, obwohl ich euch ja gar nicht kenne hab ich euch liebgewonnen. ich bin froh das wir alle zusammen sind und das gleiche fühlen und den anderen verstehen. das ist ein geschenk des himmels. ohne euch würd ich das alles nicht schaffen. ihr gebt mir die kraft jeden tag aufs neue zu überstehen.

            DANKE!!!
            Es geht mir genau wie dir. Hab mich auch nach seinem Tod allein und verzweifelt gefühlt. Ich hab echt tage-, wochenlang am Stück nur geweint und geweint. Hätte nie gedacht, dass ich so sehr trauern kann und das es so weh tut. Als hätte ich den liebsten Menschen verloren. Ich kann nichts dagegen machen. Michael hat mein Herz gestohlen.

            Dank diesem Forum und euch allen, gehts mir endlich viel besser. Es ist beruhigend zu wissen, dass es so viele Menschen gibt, die so fühlen wie ich.

            Drück euch in Gedanken ganz fest.

            Kommentar


            • #21
              Gerade komme ich aus der Kirche, wo ich montags, wenn ich meine Tochter in den Kindergarten gebracht habe, immer eine Kerze für Michael anzünde. Rituale geben ein bißchen Halt und Trost, finde ich. Heute morgen hat mich dabei wieder so eine große Liebe und Sehnsucht ergriffen, das ich spürte: Er ist nicht weg. Etwas von ihm ist hier bei uns, egal wie man es nennt, seine Seele, seine Energie, seine Kraft, seine Liebe.
              Michael, ich liebe Dich und werde das immer tun. Danke für alles, was Du uns gegeben hast.

              Kommentar


              • #22
                Ich liebe Michael auch.
                Ich mache bewusst einen Unterschied zwischen verliebt sein und lieben.
                Anfangs war ich verliebt, z.B. als ich mit meinem Mann im Kino zu TII saß und der Film begann, war ich totaaal aufgeregt mit Schmetterlngen im Bauch und dachte so bei mir "Michael, was machst Du mit mir??"
                Ich meine, ich bin glücklich verheiratet und dann passiert mir sowas!

                Mittlerweile sitzt das Gefühl viel tiefer, hat sich sozusagen "gesetzt".
                Ich MUSS nicht mehr jeden Tag seine Musik hören oder ihn im Internet "recherchieren". Das hat nichts damit zu tun, dass Gefühle nachlassen oder ich weniger Fan bin (das Wort mag ich eh nicht - ähnlich wie "Schwärmerei"). Es zeigt mir viel mehr, dass es ernst ist und eben kein Anflug von Hysterie, mit der die erste Verliebtheit einwenig gleichzusetzen ist. Ich weiß genau, was ich in den Medien glauben kann und welche Informationen ich sofort verwerfen kann. Anfangs war ich hier und da noch verunsichert, weil ich Michael noch nicht einschätzen konnte.
                Ich will auch jetzt ganz und gar nicht behaupten, dass ich das tue, aber ich habe mein Michael-Bild entwickelt und trage dies nun fest in meinem Herzen!
                Manchmal habe ich mir auch schon die Frage gestellt: Würde ich meine Ehe aufgeben, wenn ich mit Michael zusammen sein könnte?
                Aber ohne definitiv eine Antwort zu finden (was ja schon heftig ist - das wechselte von "SOFORT" zu "NATÜRLICH NICHT") habe ich mir vorgenommen, mir solche Fragen nicht mehr zu stellen, da sie - selbst wenn er noch unter uns wäre - einfach schwachsinnig ist. So! (*fest vornehm...*)


                Noch was:
                Zitat von human-nature Beitrag anzeigen
                Ein Image kann doch nur dann glaubhaft über Jahrzehnte gepflegt werden, wenn es seinen Ursprung in der Realität hat.
                Ich weiß genau, was Du meinst und verstehe es auch so, da wir Michael eben doch besser kennen - bei den meisten Menschen (außerhalb dieses Forums) gilt dieser Satz leider im Zusammenhang mit dem Image, welches die Medien ihm gaben. Sprich: da muss doch was dran sein, wenn man es immer wieder hört...

                Kommentar


                • #23
                  Auch ich liebe MJ aus tiefstem Herzen und das meinem 13 ten Lebensjahr!
                  Ich möchte sogar behaupten das er meine einzige wirklich große Liebe war und ist... seit inzwischen 37 Jahren!
                  Ich hatte das Glück ihn einmal (leider viel zu kurz) gegenüber gestanden und mit ihm gesprochen zu haben, er hat einen so großartigen Eindruck hinterlassen, das ich noch heute von diesem kurzen Augenblick zehre...
                  ...das ist 21 Jahre her...
                  All die anderen realen Männer mit denen ich je zusammen war können MJ nicht das Wasser reichen...klingt vielleicht krank...ist aber so!!!

                  Und was die Liebe zu Michael betrifft...da ist es egal ob man 15 oder 50 ist...dieser Mann hatte einfach etwas magisches das einen in seinen Bann zieht!!!

                  Ich schäme mich jedenfalls meiner Gefühle zu ihm nicht, hab ihn überall um mich und höre fast nur seine Musik... und immernoch weine ich fast täglich um ihn...

                  Kommentar


                  • #24
                    ich weine viel,danach geht es mir etwas besser.Und langsam kommem solche danke wie,Schön das er da war und dankbarkeit.Ihr könnt mich für verrückt halten.Aber manchmal meint man doch,das die menschen in der nähe sind,die dem auge fern sind,aber dem herzen nah!

                    Kommentar


                    • #25
                      Ich reihe mich auch in diesen wundervollen Tread mit ein.
                      Ich muß gestehen, daß ich Michael mehr liebe wie meinen Mann, nicht falsch verstehen, ich bin 21 Jahre in einer mehr oder weniger glücklichen Ehe wo (mir kommt es so vor) man mehr wie Bruder und Schwester zusammen lebt.Ich dachte mir solange wir beide damit leben können ist die Welt in Ordnung,auch sex.....
                      Seit Michael gestorben ist,ist alles anders. Meine Gedanken drehen sich im Kreis. Habe in seine Augen geschaut und bis zum heutigen Tag hat er sich fest in meine Seele eingebrannt. Ich kann es nicht erklären, ich kenne ihn ja nicht persönlich, dazu noch mein biblisches Alter von 51 Jahren, es sind seine Augen, die Ausstrahlung, ich habe immer das Gefühl ich kenne diesen Mann schon 1000 Jahre.
                      Ich habe mir die Frage schon gestellt und sofort mit ja Beantwortet aber nicht wegen Geld usw. im Gegenteil, ich würde am liebsten mit ihn ein ganz stinknormales Leben führen.
                      Und da das nie passiert wäre und ja leider auch nicht mehr kann habe ich immer noch "Schwierigkeiten" , mal mehr mal weniger.
                      Er wird immer in meinen Herzen sein.

                      Kommentar


                      • #26
                        Darf ich mal fragen, was ihr unter "Liebe" versteht? Ich möchte damit niemanden zu nahe treten...
                        Ich habe nur manchmal den Eindruck, dass das Wort "Liebe" ziemlich oft mißbraucht wird. Z. B. auch im Zusammenhang mit dem Jackson-Klan. Und MJ selbst hat ja auch tausendfach "I love you" gesagt...

                        Ob ich MJ liebe, wage ich nicht zu sagen...

                        Ich will niemanden mit meinem Post zu nahe treten, wenn es jemanden verletzen sollte, lösche ich es sofort.

                        Wenn soviel Liebe auf der Welt wäre, warum sieht unsere Welt dann so ist wie sie ist. Wenn soviel Liebe auf der Welt wäre, warum wird der Umgang zwischen den Menschen immer "härter"...

                        LG, Angelheart
                        Zuletzt geändert von angelheart; 14.12.2009, 13:06.

                        Kommentar


                        • #27
                          Zitat von angelheart Beitrag anzeigen
                          Darf ich mal fragen, was ihr unter "Liebe" versteht? Ich möchte damit niemanden zu nahe treten...
                          Ich habe nur manchmal den Eindruck, dass das Wort "Liebe" ziemlich oft mißbraucht wird. Z. B. auch im Zusammenhang mit dem Jackson-Klan. Und MJ selbst hat ja auch tausendfach "I love you" gesagt...

                          Und ich bin mir ganz sicher, dass er es auch genauso meinte...

                          Zitat von angelheart Beitrag anzeigen
                          Wenn soviel Liebe auf der Welt wäre, warum sieht uns Welt dann so ist wie sie ist. Wenn soviel Liebe auf der Welt wäre, warum wird der Umgang zwischen den Menschen immer "härter"...

                          LG, Angelheart
                          ...nun, weil man eben nicht jeden so liebt.
                          Außerdem habe ich den Eindruck dass der "Michael-Jackson-Fan" eher ein sanfter Typ Mensch ist. Es sind nunmal leider nicht alle MJ Fans auf der Welt...
                          Zuletzt geändert von SMILE-77; 14.12.2009, 12:56. Grund: bessere Formulierung gefunden

                          Kommentar


                          • #28
                            Ich möchte alle eure Beiträge blind unterschreiben.
                            Ich LIEBE Michael von ganzem Herzen.
                            Diese Liebe erfüllt mich, sie nähr mich und sie gibt mir eine enorme Kraft.

                            Es ist wie eine göttliche Liebe. Ich weiß nicht wie ich es sonst beschreiben soll.
                            Und trotzdem sehne ich mich auch körperlich nach ihm...es ist verrückt.
                            Aber wenn ich eure Beiträge hier so lese, dann ja vielleicht doch nicht so verrückt wie ich dachte.
                            Danke euch allen.

                            @angelheard
                            Ich kann hier nur für mich sprechen, aber wenn diese LIEBE dir begegnet, dann spürst du es, sie ergreift dich mit so einer Macht, das es dir fast die Luft zum Atmen raubt.
                            Ich habe sowas in meinem ganzen Leben noch nicht erlebt. Und war anfangs auch sehr verwirrt.
                            Ich bin seit 14 Jahren glücklich verheiratet und habe einen Sohn. Ich liebe meine beiden Männer über alles, aber die LIEBE zu Michael ist anders, sie ist göttlich und aus ihr schöpfe ich enorme Kraft.

                            It´s all for L.O.V.E.
                            R.I.P. my Angel <3

                            LG speechless
                            Zuletzt geändert von Speechless2001; 14.12.2009, 14:17.

                            Kommentar


                            • #29
                              Zitat von angelheart Beitrag anzeigen
                              Darf ich mal fragen, was ihr unter "Liebe" versteht? Ich möchte damit niemanden zu nahe treten...
                              Ich habe nur manchmal den Eindruck, dass das Wort "Liebe" ziemlich oft mißbraucht wird. Z. B. auch im Zusammenhang mit dem Jackson-Klan. Und MJ selbst hat ja auch tausendfach "I love you" gesagt...

                              Ob ich MJ liebe, wage ich nicht zu sagen...

                              Ich will niemanden mit meinem Post zu nahe treten, wenn es jemanden verletzen sollte, lösche ich es sofort.

                              Wenn soviel Liebe auf der Welt wäre, warum sieht unsere Welt dann so ist wie sie ist. Wenn soviel Liebe auf der Welt wäre, warum wird der Umgang zwischen den Menschen immer "härter"...

                              LG, Angelheart
                              Liebe Angelheart, ich finde diese Frage durchaus berechtigt.
                              Ich gehe mit dem Begriff "Liebe" sehr, sehr vorsichtig um und spreche eigentlich in dem Zusammenhang nur von meiner ganz engsten Familie. Deswegen habe ich mich auch so schwer getan zu sagen: "Michael, ich liebe Dich." Aber es ist so. Wenn ich von ihm spreche, wenn ich ihn sehe, ihn höre, spüre ich eine Wärme in mir, wie bei kaum einem anderen Menschen. Meine Verhaltensweisen haben sich seitdem verändert, z. B. schlafe ich sehr viel weniger (bin aber nur ganz selten müde), empfinde Dinge bewusster und stärker (positiv wie negativ) usw. Für mich sind das Zeichen von Liebe. Eine Liebe, die ich in der Form noch niemals vorher erlebt habe.

                              Kommentar


                              • #30
                                Liebe Human Nature,

                                ich bin dir sehr sehr dankbar für die Eröffnung dieses Threads.

                                Ich habe nämlich schon an meinem Verstand gezweifelt, ob das alles noch normal ist, so wie seit dem Sommer für diesen wunderbaren Menschen schwärme.

                                Scheinbar bin ich doch nicht so verrückt. Auch ich liebe und verehre Michael über alles. Diese Gefühle wurden für mich immer stärker, je mehr ich über ihn erfuhr. Ich war vorher nur normaler Fan, jetzt denke ich von morgens bis abends nur an ihn. Was mein Mann von all dem hält, sag ich jetzt lieber mal nicht. Aber es ist mir eigentlich egal, ich stehe zu Michael und ich werde ihn, das habe ich mir ganz fest vorgenommen, überall wenn es nötig ist verteidigen!

                                Ich liebe diesen Mann seelisch und auch körperlich. Es geht eindeutig über das normale "Fan" sein hinaus.
                                Angehängte Dateien
                                Zuletzt geändert von willyoubethere2908; 14.12.2009, 13:43.

                                Kommentar

                                thread unten

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X