thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MJ OPUS bei Ticketmaster - Eure Erfahrung?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • MJ OPUS bei Ticketmaster - Eure Erfahrung?

    Hallo Leute,

    ich habe mir am 18.12. den MJ-Opus via Ticketmaster bestellt. Meine Kreditkarte wurde am 22.12. belastet.
    Ich habe nur die Bestätigungsmail bekommen, dass ich was bestellt habe.
    Angeblich kriegt man ja nochmal eine Mail, wenn der Opus los geschickt worden ist.
    Da es sich um 171 EUR immerhin handelt würde ich gerne wissen, wie der aktuelle Stand ist (beim LogIn bei Ticketmaster.de werde ich nicht schlau).

    Hat jemand eine ähnliche Erfahrung und vor allem, hat jemand eine Telefonnummer oder Mailadresse, wo man jemanden kontaktieren kann?

    Danke und Gruß,
    Nina

  • #2
    Also ich hab mittlerweilen bei Ticketmaster Deutschland wen erreicht. Meine Bestellung wurde bei UK aufgegeben und dort muss ich auch jemanden kontaktieren...
    Jetzt schau ich mal, ob ich mit dem Kontaktformular auch jemanden erreiche, ohne anzurufen.

    Für weitere Erfahrungen bin ich jedoch dankbar.

    Kommentar


    • #3
      Hallo Fan-Nina!

      Dank deiner Nachricht hier hab ich erst mitbekommen, dass Ticketmaster auch bei mir schon abgebucht hat. Bei mir sind es allerdings 169, 40 Euro?! Liegt aber sicher am Wechselkurs, ich habe mein Buch etwas eher als Du bestellt (am 6.12.) Natürlich ist kein Buch in Sicht, es gab ja auch ziemliche Probleme- ich hoffe aber, es wird alles gut! Danke schoneinmal für deinen Einsatz, Nina und halt uns auf dem Laufenden!!
      Du hast Recht, der Login bei Ticketmaster ist wenig hilfreich - aber wahrscheinlich sind die dem Ansturm auch nicht gewachsen.

      Liebe Grüße
      Loony

      Kommentar


      • #4
        Huhu,

        hab relativ schnell per Mail eine Nachricht von Ticketmaster UK erhalten:
        Also der Typ hat mir zurückgeschrieben, dass der Opus Anfang nächsten Jahres ausgeliefert wird.

        Hoffentlich ist das dann auch so - bin schon so gespannt ;-)

        Kommentar


        • #5
          Ich habe das Buch schon im Oktober bestellt ich habe per Überweisung gezahlt und habe auch noch keine Mail erhalten ob sie das Geld bekommen haben oder nicht

          Habe schon etliche E-Mails geschrieben und auch über das Kontaktformular geschrieben. Letzte Woche habe ich mich Beschwerd das sowas nicht sehr Kunden freundlich ist, das man nicht eine Antwort erhält aber es tut sich nichts

          Werde jetzt nochmal schriftlich oder per Fax schreiben und eine Kopie von meiner Überweisung mitschicken..Telefonisch ist etwas schwierig wegen dem englisch...

          Bin mehr als sauer und habe die Befürchtung mein Geld ist sonstwo gelandet...und das war ja auch nicht gerade wenig...

          Kommentar


          • #6
            Also ich glaube, dass Ticketmaster die nächsten Opusse selbst erst Anfang Januar von der "Opus-company" (wie auch immer) geliefert bekommt und diese dann selbst er weiterschicken wird.

            Ich denke, es kann sein, dass wir die Opusse irgendwann im Januar bekommen werden, falls nicht, werd ich auch unruhig.

            Hallo Leute,

            ich hab bei den Questions bei Ticketmaster UK gesucht und Folgendes gefunden (siehe Anhang).

            Dies bestätigt meine Annahme.

            Vielleicht hilft Euch das etwas weiter....
            Angehängte Dateien
            Zuletzt geändert von JacksonAH; 06.01.2010, 15:30. Grund: man kann beiträge ändern

            Kommentar


            • #7
              Ich werde mal diese Mail schreiben und hoffen das ich endlich eine Antwort erhalte und erfahre wo mein Opus oder mein Geld ab geblieben ist.

              Kommentar


              • #8
                Hallo an alle Wartenden!

                Was mir etwas Sorgen macht, ist, dass die von Nina oben eingestellte Frage / Antwort inzwischen gar nicht mehr auf der Help-Seite von Ticketmaster-uk zu finden ist! Und das Opus ist noch immer nicht da.

                Ich hoffe es gibt bald Neuigkeiten!
                LG
                Loony

                Kommentar


                • #9
                  Hallo in die Runde,

                  Ich hatte in 2009 ebenfalls mein Opus bestellt, das Anfang Januar 2010 dann ankam. Vorher schrieb der Verlag mich per Email an, dass die Lieferung nicht mehr zu Weihnachten stattfinden kann und er sich dafür mit einem exklusiven Kunstdruck von Nate Giorgio bei den wartenden Bestellern entschuldigt. Dieser ist nie bei mir angekommen, und bei Kraken Opus antwortet mir niemand auf meine mehrmaligen Emails.

                  Wie ist es euch ergangen? Habt ihr damals auch diese Email vom Verlag bekommen und hat euch das Bild von Nate jemals erreicht? Habt ihr euch beschwert oder es einfach hingenommen?

                  Freue mich von euch zu hören.

                  Lieben Dank,

                  Superfly-Sister

                  Kommentar


                  • #10
                    llo superfly sister

                    ich habe mein opus auch anfang januar rehalten.es war genauso wie bei dir,dass ich eine mail erhielt,dass es bis weihnachten nichts wird.auch die ankündigung des kunstdrucks stand in der mail.erhalten hab ich nichts in der richtung.allerdings muss ich ehrlich gesagt zugeben,dass ich damals nicht die kraft hatte mich darum zu kümmern.ich war froh,dass ich das buch erhalten hatte
                    und hab nicht weiter nachgefragt.so wie es aussieht,hätte es ja auch nichts gebracht......

                    Kommentar

                    thread unten

                    Einklappen
                    Lädt...
                    X