thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Rückkehr von "Call Hector"...

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zu früh gefreut! Schade!!!!

Ich habe auch grad gestutzt, als ich auf der Forums-Inhaltverzeichnisseite den Thread sah, dann Bines Begrüßung und dann festgestellen mußte, dass es ein Missverständnis war.

Naja, der Hector war eben nicht stromlinienförmig, nicht genug angepasst, nicht einfühlsam genug....beherrschte nicht den smart-höflichen, alles aufweichenden Umgangston...und was weiß ich noch alles, was der Hector nicht hatte, vielleicht gar nicht haben wollte sogar.
    Vielleicht hatte er ja auch nur einfach den Anspruch, angenommen und akzeptiert zu werden so, wie er eben war....und da hatte er sich dann verrechnet.

Hab schon öfter drüber nachgedacht, wie der Verflachung des Forums hätte entgegengewirkt werden können.

Diese Spezialisten Cybertronic, Fox, Hector (alphabetisch! KEINE Rangordnung!) hätten hier ganz systematisch regelrechte Seminare zu Michaels Musik geben können.
    Da hätten sicherlich nicht nur sehr viele User, sondern auch Gäste sehr viel über MJ erfahren können und wären an seine Musik, an die Texte herangeführt worden.

Die Leute, die Dancing The Dream übersetzt haben um die Texte auch denen zugänglich zu machen, die eben nicht englisch können, schweben nun auch in der Luft, weil die nicht unwichtige rechtliche Frage Zeit zur Klärung braucht.

Irgendwie bleibt meiner Meinung nach hier zur Zeit der Künstler Michael Jackson ein wenig auf der Strecke.

Empfinde nur ich das so? Wie seht Ihr das?

Kommentar

ost der hector weg? oder was? ich fand den super nett.

Kommentar

Ich SEHNE mich danach, wieder Analysen und Interpretationen zu lesen, die in Richtung Michael als Künstler gehen (Musik, Tanz , Texte, Videos, ja sogar Fotos). Was wird z.B. aus dem Thema "Interpretationsversuche seiner Auftritte" ? So etwas sollten wir nicht einschlafen lassen, denn das hat allemal mehr Substanz als beispielsweise die seitenlangen "Diskussionen" rund ums neue Album.

Kommentar

Hector hat nicht nur durch sein Fachwissen überzeugt, sondern auch durch seine, ich nenne es mal "Entertainer"-Qualitäten. Er hat sein Ego zur Schau gestellt, aber konnte definitiv auch über sich selber lachen. Selbst wenn wir eine Petition starten würden, Hector und Chantal kämen nicht wieder. Ist leider so.

Wir brauchen mehr 'Freaks', so sehe ich das.

Kommentar

Schade, für einen Moment habe ich wirklich gedacht er ist wieder da, habe seine Analysen und all seine Beiträge immer gern gelesen und hatte auch das Gefühl viel zu erfahren über Michael als Künstler. Da ich damals alles nachzuholen hatte was andere schon lange wußten, für mich war er wirklich eine Bereicherung für das Forum, aber andere haben es leider anders gesehen.

Kommentar

Es gab bestimmte Gründe, wieso Hector gesperrt wurde.
              Aufmerksame Leser wissen, daß gerade er und ich "gerne" in vielen Dingen rumdiskutierten.
              Leider hat Hector eine spezielle Art an den Tag gelegt, die mehreren Usern nervte, bzw. das Mod.team (ich war damals noch keiner) handeln musste. Hector hat sich selber wichtiger genommen, als anderer Leute Meinung zu respektieren und das hier als ein MJ Forum zu behandeln und nciht wie ein Hector Forum.

Dieser Thread hat keine Relevanz mehr und so Leid es mit tut, bringt es ncihts mehr über einen User zu reden, der sowieso nicht mehr zurück kommt.

Nebenbei: Im Malibu Forum ist er als christophe angemeldet.

-closed-

Kommentar

thread unten

Einklappen
              Lädt...
              X