Ich habe auch grad gestutzt, als ich auf der Forums-Inhaltverzeichnisseite den Thread sah, dann Bines Begrüßung und dann festgestellen mußte, dass es ein Missverständnis war.
Naja, der Hector war eben nicht stromlinienförmig, nicht genug angepasst, nicht einfühlsam genug....beherrschte nicht den smart-höflichen, alles aufweichenden Umgangston...und was weiß ich noch alles, was der Hector nicht hatte, vielleicht gar nicht haben wollte sogar.
Vielleicht hatte er ja auch nur einfach den Anspruch, angenommen und akzeptiert zu werden so, wie er eben war....und da hatte er sich dann verrechnet.
Hab schon öfter drüber nachgedacht, wie der Verflachung des Forums hätte entgegengewirkt werden können.
Diese Spezialisten Cybertronic, Fox, Hector (alphabetisch! KEINE Rangordnung!) hätten hier ganz systematisch regelrechte Seminare zu Michaels Musik geben können.
Da hätten sicherlich nicht nur sehr viele User, sondern auch Gäste sehr viel über MJ erfahren können und wären an seine Musik, an die Texte herangeführt worden.
Die Leute, die Dancing The Dream übersetzt haben um die Texte auch denen zugänglich zu machen, die eben nicht englisch können, schweben nun auch in der Luft, weil die nicht unwichtige rechtliche Frage Zeit zur Klärung braucht.
Irgendwie bleibt meiner Meinung nach hier zur Zeit der Künstler Michael Jackson ein wenig auf der Strecke.
Empfinde nur ich das so? Wie seht Ihr das?
Kommentar