thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wird Michael's Neverland bald für Fan's als besichtigungs-ort eröffnet???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #91
    Rundflug über Neverland am 24.06.2011

    Artikel über die Heli-Tour zwei britischer Fans.
    Viele Bilder unter "Photo Gallery - Neverland Ranch" in der Mitte des Artikels - dann
    "enlarge photos"
    wählen.


    Kommentar


    • #92
      Es sind wundervolle Fotos, danke!

      Aber es sieht aus, als wäre er noch dort, es tut weh, es ohne den Hausherrn zu sehen

      Kommentar


      • #93
        Hier ist noch ein Foto von Nimmers Neverland-Ranch-Besuch von seiner facebook-Seite:

        Das schreibt er dazu:
        Here's a photo taken a few weeks ago at Neverland, showing one of the kids sculptures has returned... with wildflowers around it... the shot was taken from the golf cart, driving by the frolicking mike-like kids."

        Zuletzt geändert von Lena; 31.07.2011, 19:08. Grund: Text vergessen

        Kommentar


        • #94
          ich habe gestohlen.....aber es möge mir hoffentlich von den Bestohlenen verziehen werden.

          Der user Vici hat das im MJJC gepostet:

          Larry Nimmer posted this on his facebook
          I took this shot of Michael's dance studio at Neverland from my visit
          with Sebastien last Friday. There is a spotlight on the center of the
          dance floor, with a velvet rope around it. On the wall is a monitor that
          plays Michael's dance videos. I think it was very respectful and
          Mike-like




          Es ist wie ein sakraler Ort

          Kommentar


          • #95
            Aus dem Frank Cascio-Buch:

            Frank fährt mit Michael in einem Golf-Wagen durch das Neverland-Gelände.

            Michael macht die Stimme eines Führers nach: "Das ist das Wasserballonschlachtenfeld. Michael Jackson gewann hier viele Wasserballon-Schlachten."
            Frank: "Wann wird das sein?"
            Michael: "Ich plane es jetzt. Aber Neverland wird erst geöffent werden, wenn ich tot bin."
            Zuletzt geändert von Lena; 22.11.2011, 16:47.

            Kommentar


            • #96
              Na, dann weiß er ja sicher auch, wann es geöffnet wird

              Kommentar


              • #97
                Also ich weiß nicht so recht ob ich das, ihm gegenüber, so gut fnden würde wenn Neverland eröffnet werden würde. Aber wenn er das schon so gesagt hat und außerdem wenn es nicht aufgemacht wird zerfällt die Ranch sicher schnell denn dann gibt es keine Einnahmequellen und keinen Grund sie noch zu Pflegen. Und wenn sie veröffentlicht wird ist sie das erste wo ich hinfahrn werde wenn ich mal nach Amerika komme
                ThrillerGirl

                Kommentar


                • #98
                  Ich würde aus der Ranch ein Sanatorium für kranke Kinder machen, das wäre vielleicht auch im sinne von MJ. Ein Museumsort für ihn um ihn wäre sicher auch vorstellbar, nur bin ich mir nicht sicher wie man es gestalten sollte. Wie einen Freizeitpark, sollte man dort auch übernachten können...mit Tiere oder nur die Fahrattraktionen. Ich finde, seine Kinder sollten darüber entscheiden. Sie wissen am besten, was ihr Dad gewollt hätte...thumbnail.aspx.jpg

                  Kommentar

                  thread unten

                  Einklappen
                  Lädt...
                  X