thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michael und sein Glaube an Gott

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• nena.. du verstehst mich offenbar nicht. ob absichtlich, oder ob wir aneinander vorbei reden, vermag ich nicht zu beurteilen.
    ich habe meine meinung bereits sachlich begründet.
    und wir beide haben seine worte vor langer zeit schon diskutiert.
    da bestandest du darauf, er sei vegetarier, weil er das ja schließlich mal gesagt habe. als wir dich auf seine kentucky-fried-chicken-leidenschaft
    hinwiesen, war er dann aber noch beinahe sowas wie ein vegetarier, aus deiner sicht.
    wir können jetzt noch über die anzahl seiner op's und seine eigenen aussagen diskutieren. auch da werden sich wirklichkeit und gesagtes nicht decken.
    ich denke nicht, dass es sinn macht, wenn wir beide das hier weiterführen.
    wir haben schlicht ein unterschiedliches bild von ihm. und nicht mehr ist es. alles reinst subjektiv.
    ich schrieb dazu meine meinung und gut.
    diese einfach mal zu respektieren wäre mal eine echte überraschung.

und dass du durch dein großgeschriebenes "gott" deine art zu glauben, auf ihn projezierst, ist tatsache.
    auch, wenn es möglicherweise nicht jehova ist.
    oder du müsstest differenzieren, und deine schreibweise nur dann
    einsetzen, wenn du über DEINEN glauben schreibst.

Kommentar

• Zitat von Briánna Beitrag anzeigen
      @krümelmonster
      angriffe auf zweifler gibt es durchaus: alleine die frage, wie kannst du nur an seinem glauben zweifeln? ist ein angriff. niemand hinterfragt, warum man glaubt, dass er geglaubt hat.
      das wird kommentarlos hingenommen, es wird nicht hinterfragt.
      Ganz ehrlich, die Frage, warum jemand das MJ nicht abnimmt, empfinde ich nicht als Angriff. Ich habe sie auch gestellt und nicht als Angriff gemeint. Ich habe sie aus purem Interesse gestellt, weil ich einfach verstehen will.
      Und warum man glaubt, dass er geglaubt hat, wird deshalb nicht so explizit hinterfragt, weils es mittlerweile unzählige "Beweise" in diesem Thread bereits gibt. Ungefragt weil offensichtlich.

Zitat von Briánna Beitrag anzeigen
      es ist aber am ende der schlacht gar nicht unbedingt das thema religion, um das es hier noch geht. es ist die hier schon fast zur tradition mutierte grundsatzdiskussion:
      darf man mj hinterfragen/kritisch betrachten.
      die eine seite fühlt sich dadurch persönlich verletzt, die andere zensiert.
      Für mich ist es das nicht. Ich habe nichts dagegen, wenn jemand MJ hinterfragt. Aber ich möchte doch dann gern ne Begründung. Cyplone (nur als Beispiel rausgegriffen) hat das bis jetzt noch nicht begründet. Er hat seine Meinung reingeworfen und dann alles mit "ist halt meine Meinung" abgewehrt. Das kann man machen, trägt aber nicht zur Diskussion bei.

Also ich kann nur von mir ausgehen, ich habe hier niemanden angergriffen und fühle mich auch von niemandem angegriffen oder zensiert oder persönlich verletzt oder irgendwas. Ich möchte nur auch nicht immer wieder hören, hier würde MJ mit Jesus oder Gott gleichgestellt, nur weil man ihm glaubt, dass er glaubte. Das tue ich nicht und das hat hier auch noch niemand getan. Zumindest nach meinem Verständnis nicht.
      Ich find das Thema einfach sehr interessant und wollte hier einfach nur darüber reden und Cyplones Seite zB hätte mich echt interessiert.

Kommentar

• Zitat von Briánna Beitrag anzeigen
        eine einweisung in meine tätigkeit als MOD brauche ich sicher nicht - erst recht nicht inhaltlich.
        Weil sich hier gerade so viele auf Briánna konzentrieren und obwohl ich mich in Zwistigkeiten selten einmische, sage ich hier mal, das war gut gekontert und ich finde es ist richtig.

Ich finde auch, dass es einem zusteht alles zu hinterfragen und anzuzweifeln. Ich weiß nicht, wie man sonst zu einer eigenen Meinung kommen will. Auch wenn das eher in anderen threads das Problem war, stimmt es immer noch.

Kommentar

• Nur weil einzelne Personen Michael auf ein Podest stellen und ihm Engelsflügel verpassen - und das in jedem Thread nicht nur in diesem -, heißt das doch nicht, dass wir alle das tun.

Außer der Begründung, dass man ihm nicht alles glauben darf, habe ich bisher noch keine wirkliche Begründung dafür gelesen, warum er nicht gläubig sein sollte.

Gläubig sein bedeutet doch nicht, den ganzen Tag mit Jesuslatschen durch die Gegend zu laufen oder zu jeder vollen Stunde gen Mekka zu beten. Auch Gläubige genießen die Freuden des Lebens und führen kein anderes Leben als Menschen, die nicht an Gott glauben.

Kommentar

• Ich kann die Argumente, dass Michael seine Glaubensaussagen nicht so gemeint hat halt deshalb nicht nachvollziehen, weil es dafür keine Anhaltspunkte, keine Beweise gibt. Mir geht es sicher nicht darum Michael mit Gott gleichzusetzen. Und ich finde es schade, dass das Thema "Religion" immer so die Gemüter erhitzt, denn das Thema finde ich recht interessan.

Kommentar

• ich habe mich auch nicht auf alle bezogen, caro.. und ich sage ja auch: ich respektiere und achte glauben zutiefst.
              egal, an welchen gott, solange er/sie ein guter ist und nicht eine variante des teufels.
              ob gott, jehova, manitu, buddha, allah.
              und ich sage ja nicht mal, dass ich nicht glaube, dass er nicht glaubte
              deshalb staune ich auch über die reaktionen. ich begründete, warum ich glaube, dass er glaubte und warum ich
              glaube, dass er anders glaubte, als er öffentlich preisgab und auch für sich nutzte.

so... bin wech - mein pferd glaubt an mich als möhrengöttin

Kommentar

• und ich sage ja nicht mal, dass ich nicht glaube, dass er nicht glaubte
                deshalb staune ich auch über die reaktionen. ich begründete, warum ich glaube, dass er glaubte und warum ich
                glaube, dass er anders glaubte, als er öffentlich preisgab und auch für sich nutzte.
                Den Part muss man sich mal schnell durchlesen
                So viel Glaube in drei Zeilen Der Wahnsinn

@Elodia
                War es anders zu erwarten? Ich persönlich habe es absolut noch nie erlebt, dass ein Thema, das mit dem Glauben an Gott zu tun hatte, in Ruhe diskutiert werden konnte. Ich hab in einem anderen Forum mal erlebt, wie sehr das ausarten kann. Da wurde mit der Drohung, man käme ja sowieso direkt in die Hölle, würde man so reden wie die, die nicht glauben, ordentlich um sich geworfen. Ich persönlich kam mir irgendwann so vor, als hätte ich einen Massenmord begangen, weil ich mich damals gewagt habe darzulegen, wieso ich nicht an das glaube, was in der Bibel steht. Mein lieber Scholli. Damals hätten mich einige wohl am liebsten direkt auf den Scheiterhaufen gestellt und noch Brandbeschleuniger drüber gekippt. Von der anderen Seite kamen auch ordentliche Geschosse zu den Gläubigen rüber geschossen. Und so wird das sein, solange die Menschheit besteht, fürchte ich. Sobald irgendwo die Worte Gott, Glaube und Religion auftauchen, geht es rund. Sollte ich es jemals erleben, dass das anders ist, wenn sowohl Gläubige, als auch nicht Gläubige aufeinander treffen, oder einfach Menschen mit unterschiedlichen Ansichten zu diesem Thema, dann mach ich drei Kreuze in den Kalender.

Kommentar

• Also erst mal Hallo!
                  Werde mich wieder einmal zu Wort melden, es tut mir leid ich kann leider nicht öfter herkommen.
                  Also:

Zitat von ANGEL-OF-PEACE Beitrag anzeigen
                  Aber ich finde Deine Äußerungen in einem Thread, das von einer 13-Jährigen eröffnet wurde als unpassend.

Gott ist nicht für alle Untaten der Kirche verantwortlich. Jesus selbst verurteilte die Kirche als machthungrige Institution. Nicht Jesus wählte die Kirche, die Kirche schmückt sich mit Jesus so wie viele andere christliche Instanzen.

Gott ist Liebe und steht allen Menschen kostenfrei zur Verfügung.

@Tova, Michael glaubte an Gott und sein größtes Vorbild war Jesus:
                  1. Könnte man bitte versuchen 13-jährige Kids oder teenes hier zu behandeln wie andere User auch? Ich möchte nur anmerken das meine Freundin auch hier in diesen Thread geschrieben hat, warscheinlich die kürzeste aber treffendste Antwort und ihr sicht der Dinge. Dafür hat sie sehr viele Danke bekommen. Und wisst ihr was? Sie ist auch erst 12, aber bei ihr wisst ihr es nicht und sie wird behandelt wie jeder andere. Ich werde sie um erlaubnis fragen ob ich sagen darf wer sie hier im Forum ist. Ihr werdet euch wundern!!! Denn sie hat einen Beitrag verfasst, der eher nach einer lebenserfahrenen Frau klingt, als nach einem 12jährigen Mädchen.

2. Ja, kostenlos und für JEDERMANN immer frei zugänglich!!!

3. Genauso sehe ich das auch! Die Menschheit "benutzt" den Glauben nur allzu oft, um damit Morde, Kriege, Gier usw... zu rechtfertigen.
                  "Wir handeln im Name Gottes!!!" heißt es dann wieder. Genau aus diesem Grund gehören wir zu keiner Kirche.
                  Gott hat nie gesagt das er das will, dass er diesen Auftrag gegeben hat. Woher nehmen wir also dieses Privileg "im Auftrag Gottes" zu handeln???

4. Ja sein größtes Vorbild war Jesus, vor allem was Kinder betrifft. Es gibt eine wunderschöne Geschichte, meine persönlich Lieblingsgeschicht in der Bibel. Das war sie schon immer, aber auf Michael trifft sie vollkommen zu! Ich kann mir das beinahe bildlich vorstellen!
                  Also:
                  Jesus und seine Jünger saßen unter den Palmen, es war furchtbar heiß. Die Jünger meinten Jesus sei erschöpft, denn er hat sie gebeten, den Menschen die zu ihm wollten zu sagen, dass er müde sei. Doch dann kam eine Horde Kinder auf Jesus zugerannt. Die Jünger fauchten sie beinahe an, sie sollen verschwinden ihr Lehrer brauche Ruhe. Doch da sprach Jesus: Lasst sie gewähren. Kinder sind das wertvollste das wir besitzen. Sie lügen nicht, und sind rein wie ein junges Lamm.
                  So liefen die Kinder auf Jesus zu und er, der eigentlich nach einer langen Reise Ruhe benötigte, spielte mit den Kinder und erzählte ihnen Geschichten. Er nahm sie auf den Arm und tröstete sie, wenn sie traurig waren.
                  Danach war er erholt, und die Reise konnte weitergehen.
                  Er auf die verdutzte Frage der Jünger, wieso er nun erholt war, nachdem er sich mit den Kindern verausgabt hatte, antwortete er nur: Kinder nehmen nichts, aber sie geben Kraft und alles was sie haben.

Diese Geschichte könnte ich mir super mit unserem Michael vorstellen!!!

Zitat von Corina Beitrag anzeigen
                  Wo war Gott wo Michasel im sterben lag.? Warum hat er es nicht verhindert und hat es zugelassen das den Kindern der Vater genommen wurde?
                  Die vielen Naturkatastrophen wo viele Kinder bei drauf gehen. Wo war da Gott? Da kommen mir Zweifel. Wenn es einen guten gerechten Gott geben würde müßte er da nicht einschreiten und immer für Gerechtigkeit sorgen? Und die schrecklichen Dinge verhindern?Und kommt mir nicht mit den Worten ,, Gott kann nicht überall sein'' Das habe ich dann sooft schon gehört.Und ich denke genau das gleich wird sich Michael auch manchmal gefragt haben.
                  Okay das ist jetzt wieder eine sehr persönliche Einstellung und ich möchte hier niemandem etwas aufdrängen!!!
                  Dennoch möchte ich hier gerne antworten, da dies Fragen sind die immer wieder auftauchen. Meine art mit dem umzugehen:

Als MJ im sterben lag, vorher ging es ihm doch noch gut, also qualvoll war es wenigstens nicht.
                  Wir wissen nicht wie es MJ damals gegangen ist, vielleicht ging es ihm so schlecht (seelisch), dass Gott MJ einfach zu sich geholt hat, ihn von seinen Leiden erlöst hat, und damit auch noch vielen Menschen den Weg in MJs Musik gezeigt hat. Natürlich war es schlimm und den Kindern wird der Vater sehr fehlen, aber ich bin überzeugt das Gott und an Gottes seite auch Papa über sie wacht!!!
                  Auserdem haben alle schlimmen Dinge positive Sachen an sich, Seiten die wir selbst wenn wir es wollen, oft nicht erkennen können.
                  Vielleicht hat Gott mit diesen Kindern etwas besonderes vor, er bereitet sie vor, lehrt sie, prüft sie.

Bei den Naturkatastrofen habe ich eine andere Erklärung:
                  In der Bibel steht das Gott uns geschaffen hat nach seinem Ebenbild. Er hat jedem Menschen Talente gegeben, jeder hat die gabe, fähig zu sein, vernünftig zu denken. Mit der Sinnflut hat Gott nocheinmal alles böse von der Erde weggewaschen. Doch er hat auch gesagt das die Menschen auf sich selber aufpassen müssen (natürlich nur bei manchen dingen).
                  Jetzt ein sehr extremes Beispiel, aber doch:
                  Würden die Menschen keine Wolkenkratzer bauen, könnten auch keine Umfallen.
                  Würden die Menschen keine Gasleitungen bauen und stattdessen nachdenken wie man klüger Energie gewinnen kann, heizen kann usw. würden keine Gasleitungen bersten und nichts würde brennen.

Ich möchte damit nur sagen:
                  Die australischen Uhreinwohner wohnen ohne Luxus in Lehmhütten, hüten ihre Schafe und sind zufrieden. Bei einem Erdbeben brechen die Lehmhütten zusammen, die Menschen krabbeln aus den Überresten hervor, warten bis die nachbeben vorbei sind und beginnen dann in aller seelenruhe ihre Hütten wieder aufzubauen. Sie tragen keinen Schaden davon, lediglich der in Luxus ertrinkende Mensch.
                  Damit will ich nicht sagen das wir alle wie Ureinwohner wohnen sollen. Ich sitze ja gerade selber vor dem Laptop. Aber wir könnten darüber nachdenken, was wir alles verbaut haben (eindeutig zweideutig) und wie wir wohnen können ohne der Umwelt zu schaden. Denn meistens lässt sich so ein gesunder lebensstil auch mit Erbebensicheren wohnen verbinden. Natürlich weiß ich das es viel mehr Katasrophen gibt, als die Erdbeben.
                  Aber schaut einmal: wenn diese Ureinwohner in Australiene von einem Tsunami heimgesucht werden, sind sicher 2 oder 3 Tote zu beklagen. Um diese trauern sie, aber gleichzeitig sterben bei demselben Tsunami 5 Hunde oder Wölfe oder wasweißichwas. Um diese Tiere trauern sie genauso. Diese Menschen stellen sich nicht über die Tiere. Das Leben geht weiter, von diesen 5 toten Tieren können wieder 10 andere überlebende Tiere satt werden.
                  Jetzt mal ehrlich: bei dem Erdbeben in Chile, wer hat
                  die toten Streuner gezählt???
                  die toten Katzen???
                  Die toten wilden Tiere???????

Ich meine damit nicht das es nicht furchtbar ist, das so viele menschen vermisst werden, ums leben gekommen sind, und so viele verletzte und hungerleidende Menschen auf Haiti leiden. Ich finde es nur furchtbar, das sich der Mensch so wichig nimmt.

Und doch ich glaube schon, das Gott überall sein kann, aber stellen wir uns einmal vor es gäbe kein Unglück mehr! Wie wir alle verwöhnt wären!!!
                  Manchmal glaube ich auch, Gott will uns durch sein nicht-eingreifen dazu bringen, zusammenzuarbeiten, zusammenzuhalten, aufeinander aufzupassen. MJ hat das ja schon vorgelebt. Jetzt brauchen wir nur noch Menschen die es ihm nachmachen!!!

Und ncoh einmal: nur meine Meinung, ich will sie keinem aufdrängen!!!

glg Tova
                  Zuletzt geändert von Tova; 03.03.2010, 21:23.

Kommentar

• @Mrs Järvis
                    Da habe ich auch schon die wildesten Dinge erlebt, aber ich kenne es auch umgekehrt. habe mich zum Beispiel mal in einem Thread zu Wort gemeldet, der von Gläubigen eröffnet wurde, und ich wurde herzlich Empfangen, obwohl ich in meinem Eingangspost erwähnt habe, dass ich nicht gläubig bin. Es geht also auch anders. Und in meinem Freundeskreis kann man über das Thema auch sachlich diskurieren trotz unterschiedlicher Meinungen. Wichtig ist eben nur, dass man den Glauben des Anderen respektiert aber auch ein gewisses Interesse demjenigen und seinem Glauben entgegenbringt. Unterschiedliche Glaubensrichtungen finde ich einfach höchst interessant.
                    Und wie genau der Glaube von Michael aussah vermag ich nicht zu sagen, aber dass er an einen Gott geglaubt hat, das nehme ich ihm durchaus ab.

Kommentar

• Um nochmals auf diese Floskel zu kommen: 'God bless you'. Man sollte da wirklich unterscheiden zwischen dem zu Floskeln neigendem Amerika und Deutschland. Hierzulande ist es nicht allzu gebräuchlich zu sagen 'Gott schütze Dich' - mal abgesehen von den Hochburgen, die es vereinzelt geben mag. In den Staaten ist es aber schon fast eine Redewendung, es sagt fast jeder, ob nun gläubig oder nicht. (Sehe gerade Parallelen zum Ad. Hitl. Thread - auch völlig andere Perspektiven) Also insofern 'God bless you' like 'Machs gut, schönes WE'.

Was Michael über seine künstlerische Inspiration sagt und dass er selbst nichts damit zu tun hatte sondern nur das Medium war, durch welches Gott Songs und Lyrics schickte, ist für mich persönlich einfach nur eine hilflose bescheidene Geste, die er immer wieder gebrauchte, weil er sich bei derlei Fragen nicht anders zu helfen wusste. Mag sein, dass er Dank seines Glaubens diese Ansicht vertrat, andererseits ist es aber auch schwierig, auf solche Fragen zu antworten. Was sollte er denn sagen? Dass er sich hinsetzt und es aus ihm heraussprudelte? Das widerum entsprach wahrscheinlich nicht seinen Wertvorstellungen. Vielleicht war er manchmal die Fragen nach seinen Inspirationen auch Leid und er antwortete eben mit dem altbekannten Standardsatz. Wer weiß.

Ich kann sehr gut mit Brianna mit und bin der Ansicht, dass MJ sehr spirituell war aber seinen Glauben sehr weit fasste, sich also nicht festlegte und ständig umdachte. Vielleicht gerade deshalb, weil er als Kind dermaßen gottesfürchtig von Katherine erzogen wurde und später seine eigene Interpretation über Glaube neu überdachte und komplett änderte.
                      Zuletzt geändert von mittelmeerkatze; 03.03.2010, 21:58.

Kommentar

• Ich möchte versuchen zu vermitteln und hoffe, das mir das gelingt. Ich komme in Friedensabsicht.

Alle Menschen sind gleichwertig.
                        In Bayern ist es z. B. üblich, die Menschen mit einem "Grüß Gott" zu begrüßen.
                        Auf ähnliche Weise bedienen sich viele Amerikaner von "God bless you".
                        Damit ist nicht gemeint, dass derjenige, der das sagt ein Gott ist. Es ist lediglich ein "Gruß in Friedensabsicht".

Der erste Mensch, der sich Gedanken über einen Gott machte war "Pharao Echnaton" (Amenophis IV). Er benannte seinen Gott: Aton.
                        Seine Auffassung war, dass es nur einen Gott gibt. Bis dato war von vielen Göttern die Rede. Gott Aton war für Echnaton die Sonne. Er wollte damit den Menschen beweisen, dass die Sonne nicht anzuzweifeln ist, sie ist da, für jeden Menschen sichtbar. Ohne Sonne - kein Leben.

Hätte man Echnatons Glaube von Anfang an so übernommen, wäre der Menschheit unnötiges Blutvergießen erspart geblieben.
                        Moses trug zur Erweiterung des Glaubens bei. Dann kam Buddha, Jesus, Mohamed - die Religionen spalteten sich.
                        Es wurden Kriege im Namen Gottes geführt.
                        Bitte bedenkt: wenn jemand im Namen seines Vaters tötet, macht das nicht den Vater zum Mörder, sondern sich selbst.

Der Sinn in jeder Religion zielt auf ein "friedliches Miteinander auf Erden". Doch leider war oft in der Geschichte das Gegenteil der Fall.
                        Die vielen Religionen sind im Grunde Macht-Institutionen und auch überflüssig (das ist meine Meinung).
                        Es gibt nur ein Gesetz, das von jedem beachtet werden sollte, um in Frieden auf Erden leben zu können - das wäre:
                        Liebe Deinen Nächsten wie Dich selbst.
                        In diesem Gesetz fühle ich mich wohl.

Gott ist Geist, Energie, Licht, Kraft, Liebe.
                        Ohne diese Dinge ist kein Leben auf Erden möglich. Es wäre wie auf einem dunklen Planeten zu leben, ohne Licht und Wärme, ohne Sonne.

Natürlich steht jedem frei zu glauben, was er lieber möchte.
                        God bless you all

Kommentar

• ach du meine güte hier gehts rund!!!

als ich begonnen habe meine Antwort zu schreiben war der letzte beitrag der 129 gewesen! so kommt man ja nie dazu anworten!

Nur um noch einmal klar zustellen:

Die absicht war nicht:
                          MJ Flügerl zu nähen
                          MJ heilig zu sprchen
                          MJ prophet werden zu lassen
                          MJ mit gott gleich stellen
                          MJ sonst i-wie vom Menschen auf ein höheres Wesen zu transferieren!!!

Meinermeinung nach war MJ ein Mensch mit einem wunderbaren Charakter, aber vielen fehlern (mensch halt)

Ich nehmen ihm das mit dem glauben schon ab, allerdings glaube ich auch das dieser glaube sich immer wieder veränderte.

Ja an alle:
                          Bitte häört doch auf zu streiten, es bringt doch nichts. Oder ist jetzt i-wer zufriedener als am Anfang?
                          Wer glaubt wird sich nicht vom gegenteil überzeugen lassen, genausowenig werdet ihr ungläubige bekehren können!

glg Tova

Kommentar

• Es tut mir leid aber könnt mich köpfen und von mir aus den Thread hier löschen, aber ich bin noch nciht so lange Fan und habe mich die ersten 2 Wochen auch nicht für seine Musik interessiert sondern nur für seine Person. Aber nachdem es mir soooo oft empfohlen worden ist habe ich gerade das viedeo auf youtube gesehen, will you be there. Normal verstehe ich seine Lieder am anfang nicht, also ich meine mir gefallen sie nicht, ich muss sie erst auseinander plücken, den Rythmus intus haben und das Lied auswendig kennen, dann Liebe ich es!

Aber ich habe gerade GEWEINT als ich dieses Viedo sah!!!

Das ist mir noch nie passiert! sonst lasse ich mich nicht so leicht beeindrucken, und von seiner Musik gefällt mir eig. alles was in richtung BAD geht, aber dieses Lied ich werde es nie vergessen. Eig. wollte ich sofort nach 10 sek. hierher zurück um zu schreiben wie sehr mir dieses Lied gefällt, aber ich habe mich gerade volle 8 min nicht bewegt. 6min während des Videos und 2 min nachher.

WAHNISNN!! Ich weiß nicht was ich sagen soll.....
                            Normal gehe ich eher in die andere Richtung der Musik.........
                            normal.......
                            aber dieses Lied......
                            sorry bin gerade föllig auser mir........

melde mich später noch einmal, muss mich erst beruhigen, aber dieses Lied.......
                            Für mich gibt es keinen zweifel mehr MJ war gläubit, egal an wen aber er hatte so viele fragen und die müssen ja an i-wen gegangen sien........
                            also MUSS es jemanden in seinem Leben gegeben haben....
                            sorry melde mich später noch mal mit einem ordentlichen beitrag........

gglg

Kommentar

• so ihr könnt sagen was ihr wollt aber mein Lappi ertrinkt gerade, ich kann nicht mehr aufhören, so schön.....
                              sonst mag ich alles harte aber dass.....

Sorry OT aber ich vertschüss mich schon. Tut mir leid ich kann nicht anders, bin gerade vollig weg......
                              Zuletzt geändert von Tova; 03.03.2010, 22:36.

Kommentar

• Das Lied haut einen einfach um.
                                Ich habs millionenmal gehört und muss trotzdem fast jedesmal wieder weinen...

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X