"ja das stimmt, so kann man wahrscheinlich die meisten Fans zufrieden stellen ohne das gleich Streit ausbricht... Ich glaube niemand will bestreiten das Mike ein ethisch denkender Mensch war... Das kann man dann wiederum so und anders interpretieren, jenachdem wie man möchte...."
Du gibst selbst zu, dass man über die Gründe für sas Handeln einer anderen Person immer nur mutmaßen kann; selbst wenn diese Person selbst etwas begründet, so kannst Du das dann immer noch entweder glauben oder eben nicht.
Was soll dann Dein Satz von "zufrieden stellen" und Streitvermeidung??? (Oder verstehe ich ihn nicht richtig?)
2. Was meinst Du damit, dass man "das"(?) wiederum so oder anders interpretieren könne?
Was Du in Michael Jackson reininterpretierst, ist DEINE Sache, weil es -wie ich hoffe- Ergebnis DEINES Nachdenkens über ihn ist.
Was ich Dir jetzt mehrere Male in meinen Beiträgen geschrieben habe, sind MEINE Ansichten über Michael Jackson.
Manch einer wird zu anderen Schlüssen kommen. Manch einer wird seinen Seelenfrieden erst finden, wenn er Michael Jackson total in Frage gestellt und zerpflückt hat. Zu denen gehöre ich nicht unbedingt. Er muß nicht klar wie Kristall sein, damit ich ihn wertschätze.
Und er hat ein Recht auf Ungereimtheiten, die nur er selbst begründet ansehen würde.
Ich werde jetzt in diesem Thread nicht mehr weiterschreiben, denn zu dem Thema "Michael und sein Glaube an Gott" habe ich von meiner Seite her alles geschrieben, was ich dazu zu schreiben hatte.
Kommentar