thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Möchte gerne Eure Meinung / Gefühle / Denken zu diesem Video erfahren !!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Möchte gerne Eure Meinung / Gefühle / Denken zu diesem Video erfahren !!!

    Hallo Ihr Lieben,

    bin greade so durch das Netz geschlittert und habe ( für mich ein sehr bewegendes ) Video gefunden....

    Der Text ist so passend und treffend für und auf Michael zugeschnitten.....einfach genial

    Wollte es einmal hier ( nachdem ich es mir 5x unter Tränen angeschaut habe, glaube es wird Euch auch so ergehen ) vorstellen!

    Genießt es einfach und lasst es auf Euch wirken...

    (DEMO)This song has been written as a tribute to the Legend of Michael Jackson.Join us and let the legend live on forever.http://www.mjthisisitlive.com VOTE ...


    Michael Jackson . Rare Never heard before. (demo) tribute Unreleased Song

    Viel Spass

    TrueCrypt

  • #2
    Hey TrueCrypt,

    das Video und vor allem der Text sind super . Die Musik ist nicht so recht nach meinem Geschmack.

    LG

    Kommentar


    • #3
      Na toll, nu bin ich wieder am heulen...

      Wirklich schön gemacht!

      Kommentar


      • #4
        Es ist schön, zu sehen, dass es viele Menschen da draussen gibt, die Michael nicht missverstanden haben, sondern genau den Punkt treffen, den er der Menschheit mitteilen wollte. Wunderschönes Video, sehr traurig, ich glaube, das nach Michaels Tod noch eine Menge mehr Menschen erwacht sind. Und es werden jeden Tag mehr, ich sehe uns in der Position diese Dinge in der Welt zu verbreiten.

        Kommentar


        • #5
          Hallo, ich finde das Video wirklich super.
          Wer sind eigentlich die Sänger??
          Es hört sich ganz toll an.
          Das Video geht einem ziemlich unter die Haut!!
          lg bine68

          Kommentar


          • #6
            Schön gemacht, sehr einfühlsam!

            Mich stört ein wenig, dass davon gesungen wird, ihn zu retten - dazu ist es nun leider zu spät!
            Oder ist der Song noch zu Michaels Lebzeiten gesungen worden? Dann nehme ich natürlich alles zurück!!

            Auf jeden Fall: Danke für den Link!

            Kommentar


            • #7
              Hallo Ihr Lieben,

              tja leider komme ich auch nicht so recht weiter.....ich weiß nur es ist eine Hommage / Tribute Projekt an und für Michael
              Man findet auch etwas unter http://www.michaeljackson.com/us/node/448883 etwas weiter unten, doch leider habe ich noch nichts gefunden
              Wer diesen Titel singt.......Wer kann denn mitsuchen???

              Danke an Euch

              Cu
              True

              Kommentar


              • #8
                Ich bedanke mich herzlich für dieses wunderschöne Video - der Kloß im Hals kroch wieder hoch.......
                Mir gefällt der Song - er berührt mich in Verbindung mit Michael so sehr !
                Bewegend und nachdenklich machend - müßten diese Aufnahmen im Kino im Vorprogramm eingebaut werden - so würden sie von vielen gesehen werden - man, hab ich wieder Wünsche .......!!

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von Ines J Beitrag anzeigen
                  Bewegend und nachdenklich machend - müßten diese Aufnahmen im Kino im Vorprogramm eingebaut werden - so würden sie von vielen gesehen werden - man, hab ich wieder Wünsche .......!!
                  Das ist eine sehr gute Idee!!

                  Kommentar


                  • #10
                    Mir gefällt das Video und der Song auch,hab es gleich auf mein fb Profil genommen

                    Kommentar

                    thread unten

                    Einklappen
                    Lädt...
                    X