thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michael-Jackson-Denkmal in München - reloaded

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Meine letzten Gedanken als ich am Sonntag am Denkmal stand ...... würde dieses Denkmal sprechen können, was hätte es nicht alles zu erzählen.......

    Danke dass ich bisher ein Teil dieser Geschichte sein durfte...............

    Kommentar


    • Liebe Gabi,
      danke für die Fotos!!!



      Liebe Ines,

      Danke für diese wundervollen Worte, die mir aus dem Herzen sprechen!

      Kommentar


      • lol super!
        Habe gerade das Video von KPMJ gesehen
        Da haben wir es also.
        Ein Fake!
        Irgendwie ist mit der Junge grad ein bisschen sympathischer geworden. Ein BISSCHEN.
        Was diese Aktion in München sollte ist mir aber weiterhin schleierhaft.

        Kommentar


        • Wunderschöne Bilder!

          Kommentar


          • ... ich höre gerade GIVE IN TO ME

            vor meinem inneren auge sehe ich MIKE (schmachte, lechze, seufze.... vermisse)

            und dann sehe ich diesen platz, den ich so sehr liebe, weil er so viel von MIKE zeigt - all sein wirken wirkt hier weiter - sein lächeln, seine kinderliebe, seine schönheit, sein sex-appeal, sein zauber, seine gedanken, seine anmut, seine würde, sein werk, seine zukunft, sein leben...

            da macht mich so froh - der gedanke, in der MIKE-zeit zu leben (bereits gelebt zu haben), IHN mit meinen gefühlen begleiten zu dürfen, SEIN genie erleben zu dürfen, SEINE musik genießen zu dürfen, SEINE gedanken in meinem herzen wiederzufinden, SEINE stärke und energie zu spüren, SEINE würde zu bewundern, SEINE einsamkeit zu erahnen, SEINE liebe zu spüren und zu spüren und zu spüren...

            welch ein geschenk!

            jetzt ist die erinnerung so mächtig - mit all dem schmerz, der dazu gehört und dann komme ich hierher - ich sehe die bilder, mit dem ersten hauch von frühling. denke an all die schönen und intensiven momente am denkmal, real udn virtuell. all diese augenblicke, in denen ich nicht allein war, mit diesen gefühlen um diesen zauberhaften menschen! wie dankbar bin ich dafür.

            es ist erst wenige tage her, dass ich vor ort war und es zieht mich schon wieder magisch nach münchen...

            die bilder, die ihr lieben hier einstellt, sind so liebevoll und friedlich. voll der wärme, herzlichkeit und liebe, die wir von MIKE bekommen und IHM schicken. das ist so intensiv und tröstlich!

            danke für all die liebe, die alle hier an diesem ort mit allen teilen, die das möchten und danach sehnsucht haben.

            mit jedem herzschlag zu wissen, dass liebe niemals aufhört - immer begleitet, mit freude und trauer und sehnsucht und wehmut - in liebe!

            genießen wir diese momente am denkmal, an dem MIKE geehrt und geliebt wird.

            ganz liebe michaelige grüße ans denkmal und alle, die es besuchen und die tiefe der liebe fühlen

            malaika

            Kommentar


            • @blacky ich möchte dein bilder-posting nur sehr, sehr ungern löschen.
              deshalb bitte ich dich DRINGENST, ALLE bilder, die KPMJ und/oder seine schleife zeigen,
              zu entfernen. sonst muss ich es leider tun. gleiches gilt für portraitaufnahmen von fans - wir wissen nicht,
              ob sie mit einer veröffentlichung, noch dazu in diesem zusammenhang, einverstanden sind.
              das thema kostet genug nerven - bitte nicht auch noch in diesem thread.

              alle anderen bitte ich erneut, das thema in diesem thread ruhen zu lassen.

              danke an alle.


              edit: entfernt. ich gehe davon aus, dass ich es nicht weiter ausführen muss
              Zuletzt geändert von Briánna; 01.04.2011, 13:22.

              Kommentar


              • Ihr Lieben,

                es gibt Nachricht von loni!!!!
                Es wird langsam besser und sie vermisst euch alle. Ich richte in ihrem Namen hier Grüße aus, auch nachzulesen im Schachtelfred

                Kommentar


                • Danke Biggi für die nachricht von Loni , sie ist wirklich unheimlich tapfer und wir alle wünschen ihr wirklich endlich linderung und besserung
                  Liz hat eine Kerze für sie beschriftet und stellt sie MOrgen ans Denkmal , so brennt ein kleines Licht von ihr bei ihm
                  alles gute kleine Loni , wir denken fest an dich

                  Kommentar


                  • Der Tag fing mit einen wunderschönen Sonnenaufgang an , die Vögel zwitscherten in den MOrgenstunden , die Ruhe die noch über der stadt liegt , ich fuhr zu ihm , und es hört sich schon ein wenig seltsam an , aber die letzten Meter zum Denkmal , da hüft das Herz immer schneller , seine Musik im Ohr und es fühlt sich ein wenig an wie eine Verabredung im Morgengrauen mit ihm an diesem Ort
                    Als ich am Denkmal eintraf , war bereits Gabi fleißig am pflegen und versorgen der Blumen mit Wasser , die Blumen die ihr alle dort hingebracht habt , lassen diesen Denkmal wirklich lebendig werden , es duftet nach ihnen , die Bienen verrichten eilig ihre Arbeit und die farben der Blumen sind wirklich traumhaft
                    Wärend seine Musik aus dem Handy erklang wuselten wir da so rum , man fühle sich wie in einen großen Garten ......es ist wirklich wunderschön

                    Als ich der S-bahn saß auf dem weg zum denkmal ,laß ich in meinem Buch diese wunderschönen Worte , die einen Aufruf gleicht, habt alle ein wunderschönen Tag

                    Wo Hass ist , säe Liebe
                    Wo Unrecht ist , Verzeihen
                    Wo Zweifel ist , Glaube
                    Wo Verzweiflung ist , Hoffnung
                    Wo Dunkelheit ist , Licht
                    Wo Traurigkeit ist , Freude
                    Strebe weniger danach , getröstet zu werden , als vielmehr zu trösten .
                    Strebe weniger danach , verstanden zu werden , als vielmehr zu verstehen
                    Strebe weniger danach , geliebt zu werden , als vielmehr zu lieben
                    Angehängte Dateien

                    Kommentar


                    • liebes apfelfeeken,

                      hab dank für die erinnerung an die jahrhundert alten worte aus einem gebet des hl. franziskus von assisi und für die frühlingsdurchfluteten bilder aus münchen.


                      edith hat ich die brille aufgesetzt und denkt "hab ich halluzinationen??????"steht da eine kerze mit "dreamerschen" drauf??????????????

                      DANKE!!!!!!!! ihr lieben denkmalfeen.
                      Zuletzt geändert von *dreamerschen; 02.04.2011, 13:10.

                      Kommentar


                      • Da es heut so wunderschön warm und sonnig ist haben wir uns die decke und unser dekozeug gschnappt und sind zum denkmal gefahren.Susan hat schöne Kerzen gebastelt,die Gärtnerei wurde eröffnet(haben blumen eingepflanzt) ,Herzluftballons aufgepustet und am denkmal befestigt und wenn heute an diesem schönen Tag jemand mit dummen kommentaren um sich schmeisst gibts das..
                        Würden euch gerne alle mit auf die decke nehmen aber in gedanken wuselt ihr hier alle mit rum...ach ja,so süße kleine windmühlen haben wir auch noch gebracht,ihr seht es gibt hier immer was zutun
                        Angehängte Dateien

                        Kommentar


                        • Das habt ihr beiden sehr schön gemacht ....
                          Mal sehen wann ich dort bin

                          Kommentar


                          • Auch wenn Apfelfee nach unserem Treffen im "Morgengrauen" bereits Bilder veröffentlicht hat, denke ich dass es nicht schadet wenn ich auch noch ein paar dazu lege, wär doch schade drum.
                            Es hat riesig Spass gemacht vorallem weil noch nicht so viel los war und wir Mike fast alleine hatten.

                            P1040657.jpgP1040663.jpgP1040662.jpgP1040660.jpgP1040654.jpgP1040653.jpgP1040661.jpgP1040659.jpgP1040652.jpgP1040658.jpgP1040656.jpgP1040650.jpgP1040664.jpg

                            Kommentar


                            • Zitat von FranziMJ Beitrag anzeigen
                              lol super!
                              Habe gerade das Video von KPMJ gesehen
                              Da haben wir es also.
                              Ein Fake!
                              Irgendwie ist mit der Junge grad ein bisschen sympathischer geworden. Ein BISSCHEN.
                              Was diese Aktion in München sollte ist mir aber weiterhin schleierhaft.
                              welches video???


                              schöne bilder mal wieder vom denkmal...einfach wunderschön wie die sonnenstrahlen drauf scheinen

                              Kommentar

                              thread unten

                              Einklappen
                              Lädt...
                              X