thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michael-Jackson-Denkmal in München - reloaded

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • danke für die schönen bunten Bilder, die einen traurigen Anlass haben. Sie zeigen, wie Michael
    uns/euch zu Botschaftern der Liebe machte.
    Das ist ein wichtiger Grund, dies Anliegen weiter zu tragen.

    L*O*V*E

    Kommentar


    • Das Blumenherz der Liebe für Michael ist bezaubernd schön geworden .......... danke liebe Apfelfee, die leuchtend bunten Farben der Blumen bringen soviel Licht und Herzenswärme, ja sogar Freude in diesen traurigen Tag ............ Ihr Lieben, habt dort viele schöne Momente der Liebe und Zusammengehörigkeit ....... und DANKE dass wir auch daran teilhaben dürfen ..........

      Kommentar


      • Ihr lieben ganz liebe Grüße von DReamerschen sie hatte sponatan entschieden diesen ort zu besuchen , sie hatte soviele liebevolle gestaltete Kerzen dabei , eine wirklich fleißige Lichterbotin... sie hatte euch alle im Herzen dabei ....es sind soviel Menschen hier , soviele BLumen werden ihm gebracht , eine schönere als die andere ....
        sie sind für ihn und mit ihm hier...
        hier ein paar BIlder von heut nachmittag
        Angehängte Dateien

        Kommentar


        • bestell ihr bitte ganz liebe grüße! *knuddel* allen anderen auch, versteht sich
          ich hoffe, es geht euch gut!

          Kommentar


          • danke allen Feen und Lichtbotinnen. Ich freue mich ausserordentlich, dass heute Abend soviel Licht wie möglich den Platzt erhellt.
            Schickt das Licht der Liebe über alle Grenzen hinweg....

            L'O'V'E

            Kommentar


            • Mir fehlen die Worte bei so viel Liebe, da brauchts keine. Das Herz strömt über und tut sein übrigens.
              Macht heute Abend dem Mond Konkurrenz, die Liebe schickt einen Lichtstrahl direkt zu Michael....

              Kommentar


              • Das Denkmal ist wunderschön geschmückt.
                Drück mal einer Dreamerchen und Panter von uns Schachteln, die leider zu Hause bleiben mussten!!!
                Danke an alle Feen und die Kerzenaufstellerinnen!!!

                Kommentar


                • Das Denkmal sieht schon jetzt einfach überwältigend schön aus...ich habe eine leise Ahnung davon, wie es heute Abend aussehen wird

                  Es ist der Wahnsinn wie sehr Michael geliebt wird und überall auf der Welt dieser Liebe heute, von soo vielen Menschen, Ausdruck verliehen wird...
                  Mir ist ganz warm ums Herz und ich bin so froh und dankbar zu dieser Gemeinschaft gehören zu dürfen. Michael hat uns alle zusammengeführt und ich danke ihm jeden Tag dafür!

                  Natürlich bin auch ich heute ziemlich nah am Wasser gebaut und als ich gerade das Blumenherz sah, welches Apfelfee und Liz für soviele von uns möglich gemacht haben- da sind die Tränen dann auch zum ersten mal geflossen.
                  Ich dachte der Kranz vom letzten Jahr wäre nicht mehr zu übertreffen...aber ihr habt es geschafft!
                  Mit den Erinnerungen im Herzen, wie damals das Blumenherz von uns zu ihm gebracht wurde...eine ganz zauberhafte Idee! Ich danke euch von Herzen dafür

                  Ich denke ganz feste an alle Zaubermäuse, die nun in München vereint sind.
                  Ich hoffe bei euch ist es trocken und ihr verlebt alle miteinander einen unvergesslichen Tag.
                  Hab euch im Herzen...

                  Kommentar


                  • Das ist doch euer Blumenherz oder? Wunderschön ist kein Ausdruck...... könnt ständig heulen ,aber ich bin soo dankbar dass Michael sooo sehr geliebt wird!

                    http://www.tz-online.de/aktuelles/mu...*-1295816.html

                    Kommentar


                    • Wow bin überwältigt von soviel Liebe.Ganz großes Danke dafür.Habe gestern mit einem Mädel gesprochen die am Denkmal vorbei gekommen ist.Sie war tief gerührt über die Liebe die man spürt.habt noch eine schöne Zeit. Alles liebe Pedi

                      Kommentar


                      • DANKE Euch für die wunderschönen Bilder!

                        Im heutigen Gefühlschaos zwischen Trauer, Liebe, Dankbarkeit, Schmerz, Sehnsucht & Erinnerung treiben sie mir zwar mal wieder Tränen in die Augen, sind aber gleichzeitig wunderbares Balsam für die Seele....

                        Ach Mensch, ich wäre soooo gerne bei Euch allen...

                        Kommentar


                        • Ich danke euch für die wunderschönen Bilder. Man kann es kaum in Worte fassen.Es ist überwältigent wie Michael doch von allen so geliebt wird.

                          Kommentar


                          • liebe apfelfee , denkmalfeechen u. lichtbotinen , vielen vielen dank für die schönen bilder , das blumenherz ist bezaubernd u. wunderschön . bin ganz überwältigt . trotz trauer nicht mit bei euch sein zu können , habt ihr mich sehr glücklich damit gemacht , einer kleiner trost für herz u. seele an so einem traurigen tag . ich wünsche euch allen noch einen schönen michaeligen abend am denkmal bei unseren über alles geliebten engel u. denke an euch alle . MICHAEL MY ANGEL , I LOVE YOU AND I MISS YOU SO MUCH FOREVER AND EVER YOU ALLWAYS IN MY HEART !

                            ich bin mir sicher heute abend wird es im lichterglanz erstrahlen , so hell , daß er auf seiner wolke davon geblendet wird u. die liebe wo zu ihm aufsteigt wird alles überteffen . ich hoffe so sehr er kann es sehen spüren , es kann doch gar nicht anders sein .

                            ganz liebe grüsse an euch allen
                            sylvia

                            Kommentar


                            • Liebe Apfelfee, liebe Lichtfeen, liebes Dreamerschen, liebe Paulyne und alle alle alle
                              was wäre der Tag heute ohne euch - ein trauriges endloses sich in Gedanken hin und her bewegen, ein ewiges Fragen
                              mit euch ist es ein gemeinsames Auffangen und Aufgefangen werden eine gemeinsame Liebe, die wir alle miteinander spüren, wie unglaublich ist das, ich sitze weit weg und kann hier schauen, was ihr alles am Denkmal gemacht habt, so wunderschön, dieser freudenstrahlende Kranz, diese bunten Schmetterlinge, von Dreamerschen diese große Überraschung für die Schachteln
                              und Paulyne, die auf ihrer Reise soviel an liebevollem Gepäck mitgenommen hat und alle anderen, die das gleiche tun für diejenigen, die nicht dabeiseinkönnen

                              Danke euch von ganzem Herzen

                              LG Libällschen

                              Kommentar


                              • Ihr lieben , die Decke ist realität geworden , wir sitzen hier alle zusammen auf einer riesen Decke , es wird viel geschnattert , gelacht , geschwärmt und auch Tränen sind geflossen , eine wunderschöne Rede wurde von Tamara wurde gehalten , für ihn über ihn ...mit wunderschönen Worten der Liebe und soviel Herz.
                                Das Blumenmeer wird immer größer und größer ...wir denken an euch und haben euch dabei
                                In Gedanken sind wir alle so sehr vereint
                                Angehängte Dateien

                                Kommentar

                                thread unten

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X