thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michael-Jackson-Denkmal in München - reloaded

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Corina
    antwortet
    @blümchen vielen dank für den Link. Sind wunderschöne Bilder.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Pedi
    antwortet
    Hey Gabi,schön das du wieder hier bist.
    Keine Ahnung mit Bilder hochladen.
    Unsere Fachfrau ist Ghosti und Blümchen

    Einen Kommentar schreiben:


  • BlaueBlume
    antwortet
    Hallo Gabi. Schön dich zu lesen (immerhin hatte ich dafür genug Ahnung ) und da ich mit dem Feuerfuchs hantiere, ist mir der Explorer auch wirklich fremd.

    Ich hoffe jemand liest deinen Hilferuf!
    (sie hat nämlich neue Bilder am Start!!! und die wollen wir doch gerne sehen, oder? < Retorische Frage )

    Einen Kommentar schreiben:


  • SmellyGabi
    antwortet
    Hallo Mädels,

    ich würde so gerne wieder Bilder hochladen, weis aber nicht wie das mit dem Explorer funktioniert. Es wäre super wenn mir jemand helfen könnte, mit Blümchen habe ich schon gesprochen aber sie hat auch keine Ahnung. Auch mein Lapi ist neu könnte auch daran liegen oder ich bin zu doof.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Carehim
    antwortet
    Umso schöner, dass das liebe Blümchen die Links direkt dorthin einsetzt.
    Vielen lieben Dank dafür Blümchen

    Einen Kommentar schreiben:


  • Pedi
    antwortet
    Danke Blümchen für den Link.
    Bin auch nicht bei Facebok

    Einen Kommentar schreiben:


  • Teichlibelle
    antwortet
    Danke, die Bilder sind wirklich wunderschön von Kathi - hast Recht Blümchen, lieber so als gar keine Bilder

    Einen Kommentar schreiben:


  • BlaueBlume
    antwortet
    Zitat von Teichlibelle Beitrag anzeigen
    Danke Blümchen für den Link - aber ich habe mit Facebook nix am Hut - wir haben hier unsere Gedenkstätte gegründet sozusagen, hoffe, dass Smelly Gaby wieder Fotos postet
    ich auch nicht, aber die Fotos von Apfelfee sind im öffendlichem Bereich (man kann sie anschauen ohne angemeldet zu sein)

    Hier sind die nächsten ( über die Brücke aus dem Forever)
    https://www.facebook.com/media/set/?...3&l=f6587d4508

    Da von unseren Fee`n z.Z. noch keine wieder hier ist, isses doch besser als nix, oder? (mein` ich halt ....)

    Einen Kommentar schreiben:


  • Teichlibelle
    antwortet
    Danke Blümchen für den Link - aber ich habe mit Facebook nix am Hut - wir haben hier unsere Gedenkstätte gegründet sozusagen, hoffe, dass Smelly Gaby wieder Fotos postet

    Einen Kommentar schreiben:


  • Pedi
    antwortet
    Hallo ihr lieben Feen
    ist schon jemand von euch da
    schön wieder hier zu sein
    liebe grüße nach München

    Einen Kommentar schreiben:


  • BlaueBlume
    antwortet
    Sa. 31. Mai 2014 ( von Apfelfee) https://www.facebook.com/media/set/?...8920741&type=1

    Einen Kommentar schreiben:


  • Pedi
    antwortet
    Danke Gabi für die Bilder,
    schön das wir wieder mal was vom Denkmal hören.
    Zickenalarm bei euch,
    gute Nacht

    Einen Kommentar schreiben:


  • Teichlibelle
    antwortet
    Danke Gabi für den Einblick heute bei der Gedenkstätte, deine Einstellung finde ich sehr gut, ist doch nett, wenn du bissle was von den Menschen dort schreibst, mach das ruhig ab und zu.
    Das Denkmal sieht wunderschön aus

    Einen Kommentar schreiben:


  • SmellyGabi
    antwortet
    So enttäuscht wurde ich schon lange nicht mehr, aber man lernt immer noch dazu. Hab mich heute mit Uschi Moser aus Niederbayern nach langer Zeit am Denkmal getroffen bei traumhaften Sonnenschein. Als ich ankam war sie im Gespräch mir Nena und einer anderen Fanin und es war lustig und interessant zuzuhören, da wir nicht verfeindet sondern neutral miteinander umgehen, denn so sollte es sein. Ich war nur baff, als Zimmi, der auf einer Bank saß, mir überraschend auf die Schulter schlug und sagte, SCHÖN DAß DU AUCH IN DEM VEREIN BIST und das nur weil ich bei Nena stand. Sorry aber ich finde das ganz schön Hirnrissig, aber es zeigt mir wie ich eingeschätzt werde, denn ich stehe generell nur auf einer Seite nämlich meiner. Dankeschön für das Vertrauen . Wir konnten trotzdem herrlich über diesen Blödsinn lachen. Es kann jeder sehen wie er möchte.

    P1110597.jpgP1110596.jpgP1110595.jpgP1110594.jpgP1110593.jpgP1110592.jpgP1110591.jpgP1110590.jpgP1110589.jpg

    Einen Kommentar schreiben:


  • Teichlibelle
    antwortet
    ... Und geht an Michaels verbindenden Glauben komplett vorbei. Wie kann ein Mensch Fan sein und sich so aufführen?
    Michaels Mission komplett unverstanden...sorry, musste mal sein...
    dem stimme ich vorbehaltlos zu

    Aber herzlichen Dank Gabi - die Bilder sind wunderschön

    Einen Kommentar schreiben:

thread unten

Einklappen
Lädt...
X