thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michael-Jackson-Denkmal in München - reloaded

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von *Mel* Beitrag anzeigen
    bin ich mit "Mel" gemeint oder steht das für eine andere Mel??
    Hallöchen..........*Mel* - ja du bist gemeint, ich hab mir die Namen aus diesem Thread geholt........aber Apfelfeelein hat schon wunderbare Worte gefunden - genau !!
    Sorry, bin nach Tagen jetzt erst wieder da und muß nachlesen..........
    Tijaju........du bist ein Schatz - meinen Namen durfte ich schon sehen - die schönen Kerzen......DANKE !

    SmellyGabi - bleib gesund und bewahre dir deine Träume ! Ich wünsch' dir Heilung und Trost, auch nach 2 Jahren...........
    Und danke für deine Liebe zu unserem Denkmal und zu Michael !!

    An Apfelfee und die anderen fleißigen Bilder-Wichtel !
    Ich liebe eure Aufnahmen abgöttisch !! Hab nach den Tagen soooviel zu bestaunen - wunderschön sieht das Denkmal aus !!
    Zuletzt geändert von Ines J; 10.07.2011, 00:43.

    Kommentar


    • das dritt letzte bild ist soooo schön!!!!
      wie sie so verträumt durch den efeu schaut.....als wäre sie in einer anderen welt und hätte alles um sich herum vergessen!!!!
      träummmm..........

      Kommentar


      • ....und direkt hinter dieser Schönheit der Eingang vom Bayerischen Hof.....

        Kommentar


        • liebe münchner feen,

          ich bin überwältigt und einfach nur sprachlos, welche pracht, was für farben, welche energie und welche ruhe und liebe eure fotos vom denkmal wiedergeben.
          lange war ich nicht mehr online gewesen und habe mich nun durchgeblättert und bei jeder neuen seite wurde ich sprachloser.

          danke das ihr weiter macht und danke für diese schönheit und harmonie
          danke auch an diejenigen die auch immer wieder mal an mich denken und mich mit meinem namen, oder auch bild, an dieses denkmal bringen

          es ist wunderschön, es kann man nicht in worte fassen.
          danke euch

          Kommentar


          • Hier ist immer ein Mix zwischen regen , sonne bis zu gefühlten 40 Grad und dann wieder gewitter das einen die Zähne schlackern
            Heut nachmittag waren susan , liz und ich gemeinsam dort und ich soll euch alle ganz lieb von susan grüßen , kleine maus hat momentan wenig Zeit .
            Habt alle einen schönen Abend , brr hier gewittert es schon wieder

            Ick schwöre wenn das so weitergeht , mach ich einen Sonne - schönwetter tanz um das Gewitter wegzu´zaubern *lol*
            Angehängte Dateien

            Kommentar


            • hallo ihr lieben....
              ich grüss ganz lieb zurück....

              die fotos sind einfach wieder zauberhaft....diese wundervollen leuchteneden farben besänftigen jedes gewitter.....
              und bringen freude und innere ruhe!

              vielen dank für alles was ihr tut!
              eure moni

              Kommentar


              • Danke, liebe Apfelfee, für die schönen Bilder, speziell für die beiden mit meinem Namen und meinem Bild.

                Ich habe heute auf fb einen Bericht von einer Frau gefunden, die sich an ihr Konzert mit Michael von 1988 erinnert: wie wunderschön sind ihre Worte und so nachvollziehbar (ich weiß, es ist eigentlich nicht der richtige Thread für einen Bericht über ein Konzert, aber er paßt so schön zur Liebesbotschaft dieser Bilder):

                Recently I was recalling how it felt after my one precious MJ concert (1988), from the dread of the houselights coming back up for the final time, to how I left in a daze, a complete love hangover, loving everything and everyone in creation. My mom picked me up near the arena after the show and I couldn't even answer more than "great" about how it was, lol. I had no words. I was spent, emotionally exhausted, in total bliss. But then we began the trip home. I saw Michael's hotel as we passed by on the freeway, and then it hit me... I was going AWAY from him! We had a 70 mile drive home (my mom had to be at work in the morning) and each mile was further from Michael. And that night began days of a torturous mixture of ecstasy and agony. The only thing in the universe I wanted was to BE CLOSE TO HIM AGAIN. I loved him so much and now I was filled with the most intense longing I've EVER felt just to be NEAR someone again. In the same hotel, at the back of an arena, a mile away... something! I was just an emotional wreck of ups and downs for days. Maybe longer... I found I wrote poems with titles like "Please Come Back" a year later It was this utterly THANKFUL JOY that I had BEEN THERE WITH HIM and yet this terrible longing and the question of whether I'd ever see him again. (Sadly, I did not see him again in this life, in the physical.) Anyway, while thinking of this I wrote a poem about it tonight and thought others would relate. I've wondered how others felt after seeing Michael. That night I'd have given anything to be near him... in the hotel parking lot... just anywhere.
                That yearning was beyond anything.


                lg
                mira

                Kommentar


                • Ihr liebenvielen Dank für die schönen Bilder und Momente Von Michael.@liebe Mira:wäre schön wenn der Text in Deutsch wär!Sorry,brech mir in Englisch nen Ast abliebe grüße Pedi

                  Kommentar


                  • Pedi, o.k. dann übersetze ich's mal so gut ich es kann:

                    kürzlich habe ich mich daran erinnert, wie ich mich gefühlt habe nach meinem einen kostbaren MJ Konzert (1988), von der Dürre?, Helligkeit/ Blendung? der Saallichter, die zum letzen Mal aufleuchteten, wie ich benommen von einem völligen Liebesüberschuss, jeden und alles zu lieben, zurückgelassen wurde.
                    Meine Mutter nahm mich (im Auto) mit in der Nähe der Arena nach der Show und ich konnte nicht mehr antworten als 'großartig'. Ich hatte keine Worte, lol. Ich war geschafft, total erschöpft und in totaler Glückseligkeit. Aber dann begann die Fahrt nach Hause. Ich sah Michaels Hotel als wir daran auf der Autobahn vorbeifuhren und dann traf es mich. Ich war dabei, von ihm wegzufahren. Wir hatten eine 70 Meilen Fahrt nach Hause und jede Meile führte mich weiter weg von ihm. Und in dieser Nacht begann eine quälerische Mischung aus Extase und Qual. Das einzige, was ich vom ganzen Universum wollte, war, ihm wieder nahe zu sein. Ich liebte ihn so sehr und nun war ich mit der größten Sehnsucht erfüllt, die ich jemals gefühlt habe, jemandem wieder nahe zu sein. In demselben Hotel, im hinteren Teil der Arena, eine Meile weg.

                    Ich war ein emotionales Wrack von Hochs und Tiefs für Tage, wahrscheinlich länger. Ich fand Gedichte mit Titeln wie 'bitte komm zurück', die ich noch ein Jahr später geschrieben habe. Es war diese unsägliche dankbare Freude, dass ich dort mit ihm war und die Frage, ob ich ihn je wiedersehen würde. Leider habe ich ihn nicht wiedergesehen, nicht körperlich in diesem Leben. Während ich darüber nachdachte, habe ich heute abend ein Gedicht geschrieben, in dem andere sich vielleicht wiedererkennen. Ich habe mich gefragt, wie andere sich gefühlt haben als sie Michael gesehen haben. In dieser Nacht hätte ich alles gegeben, ihm nahe zu sein....in der Parkgarage..irgendwo...
                    Diese Sehnsucht war jenseits von allem....
                    Zuletzt geändert von mira; 10.07.2011, 22:52.

                    Kommentar


                    • die beschriebenen gefühle sind wie meine, wenn ich von münchen weg fahre, von forest lawn weg fliege........
                      dabei bin ich ihm nie begegnet.......ich bin " nur" seiner liebe begegnet.......
                      sie traff mich so ins herz!!!!!
                      Zuletzt geändert von Heide; 10.07.2011, 23:00.

                      Kommentar


                      • Ich bin überzeugt, daß Jeder sich so fühlt, der jemals in irgendeiner Weise von Michael berührt wurde............

                        Kommentar


                        • Zitat von Heide Beitrag anzeigen
                          dabei bin ich ihm nie begegnet.......ich bin " nur" seiner liebe begegnet.......
                          sie traf mich so ins herz!!!!!
                          wow heide , was für eine Aussage , du bist " nur" seiner Liebe begegnet und sie hat dich mit ganzer Wurcht erwischt!!!
                          Und das schöne ist man begegenet dieser Liebe jeden tag wieder und wieder ...endlos ...grenzenlos ...überwältigend

                          Kommentar


                          • ..........und ihr Lieben, man begegnet ihr Überall....

                            Kommentar


                            • Ihr seit großartig in dem was ihr schreibt und wie ihr schreibt , es ist soooo schön das lesen zu dürfen !!!!!
                              Mein herz hüpft richtig beim lesen *lol*

                              Kommentar


                              • München 7.7.11 012.jpgMünchen 7.7.11 014.jpgMünchen 7.7.11 019.jpgMünchen 7.7.11 020.jpgMünchen 7.7.11 021.jpgMünchen 7.7.11 016.jpgMünchen 7.7.11 017.jpgMünchen 7.7.11 018.jpgMünchen 7.7.11 015.jpgMünchen 7.7.11 022.jpgMünchen 7.7.11 023.jpg

                                Kommentar

                                thread unten

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X