thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michael-Jackson-Denkmal in München - reloaded

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • liebe Tijaju
    ich habe jetzt erst deine super schönen bilder gesehen.
    dafür danke ich dir herzlich!!! ich habe sogar meinen namen endeckt, wie schööööööööön...
    danke danke danke das ein teil von mir, bei unseren michael nun ist.

    Kommentar


    • Hier habe ich noch ein besonderes "Schmanker´l" für Euch vom gestrigen Ausflug nach München. Im BH ist z.Zt eine hübsche Ausstellung mit Gemälden von z.B. John Lennon, Ron Wood, Muddy Waters, Jimi Hendrix und Leuten, die ich nicht kenne.
      Dieses putzig Bild (gemalt von Sebastian Krüger) könnt Ihr für 1.800 € kaufen.........zum Schnäppchenpreis, wenn man dagegen auf manch andere Preisschilder schaut.



      München 23.7.11 022.jpg

      München 23.7.11 025.jpgMünchen 23.7.11 027.jpgMünchen 23.7.11 037.jpgMünchen 23.7.11 032.jpgMünchen 23.7.11 040.jpgMünchen 23.7.11 033.jpgMünchen 23.7.11 041.jpgMünchen 23.7.11 038.jpgMünchen 23.7.11 031.jpgMünchen 23.7.11 039.jpgMünchen 23.7.11 029.jpgMünchen 23.7.11 034.jpgMünchen 23.7.11 035.jpgMünchen 23.7.11 036.jpgMünchen 23.7.11 026.jpg
      Zuletzt geändert von Tijaju; 24.07.2011, 12:54.

      Kommentar


      • Liebe Tijaju,

        ganz lieben Dank dafür, dass ich mit auf diesem wunderschönen Bild von Michael, bei ihm am "Liebesturm" stehen darf

        Kommentar


        • Liebe Tijaju !
          Auch ich möchte dir meinen herzlichsten Dank ausdrücken - dieses bezaubernde Bild von Michael mit unseren Namen war eine Überraschung !!
          Wie ein Sonnenstrahl ......diese Anmut........und Schönheit, ja er verkörpert so viel für uns !
          Das berührende Video macht mir alles bewußt, immer wieder - jede Zeile unterschreibe ich.
          Ein Land dieser Erde ist traumatisiert, gelähmt.......eine furchtbare Tragödie.
          Einige Aussagen von Michael kommen mir in den Sinn und hier bei mir brennt eine Kerze für die Opfer...........

          Kommentar


          • Liebe Tijaju, wie sehr ich mich über die Überraschung freue, wieder mit Euch zusammen bei Michael am Denkmal zu sein, ich danke Dir so sehr dafür ! Das Bild von Michael mit unseren Namen drauf hat einen ganz besonderen Liebreiz, sein Blick so unbeschreiblich sanft und liebevoll ........

            Kommentar


            • Guten MOrgen , ich habe eine Frage auf den herzen und bitte um euren Rat und eure Meinung , also ich hab doch vor einr Woche ca einen Aufruf gemacht , das wir zu Michaels Geburtstag sein Denkmal wunderschön schmücken möchten , was es wird das wollten wir nicht vorher verrraten liz und ich hatten die Idee das wir von dem Geld was wir immer bekommen von euch , die hälte gern spenden würden am Martina die es gechafft hat ein neues Denkmal in Mistelbach zu genehmigen ,und vor ein paar Wochen einen kleinen Spendenaufruf machte . Wit hatten also die Idee sie mit der hälfte des Geldes zu unterstützen

              jetzt zu dem was ich auf dem herzen habe , normalerweise wenn wir einen Aufruf machen für etwas was wir für das denkmal machen , platzt liz oder mein pn fach aus allen nähten ...diesemal war das ganz und gar nicht so und jetzt machen wir uns gedanken woran es liegen kann ? Wir hatten ja gesagt das ihr uns 20 euro zusenden könnt , und denken jetzt das der Betrag zu hoch ist ,aber daran soll es nicht liegen , wir können auch sagen jeder spendet für das Denkmal soviel wie er kann? Wir wären dankbar für eine kurze Rückmeldung , gern auch per PN wenn jemand es nicht hier posten möchten
              Vielen Dank

              Wir möchten euch auch noch sagen das wir uns überlegt haben , das wir jetzt jedesmal wenn wir Geld für das Denkmal sammeln die hälfte des eingenommene an eine wohltätige einrichtung , hilfsorganisation spenden wollen , es sit irgendwie ein schöner Weg , Michaels Denkmal zu verschönern und gleichzeitig zu helfen , und ganz wichtig es müssen keine riesen Beträge werden , auch mit kleinen Beträgen kann man helfen Aber ohne euch geht das nicht , nur gemeinsam funktioniert diese Idee , deswegen ist es mir sehr wichtig eure erliche Meinung/ Kritik oder auch anregung zu erfahren .
              Ich danke euch
              Zuletzt geändert von Apfelfee; 25.07.2011, 08:19.

              Kommentar


              • hallo ihr zwei lieben feen.......

                ich finde eure idee, die hälfte der 20 euro für das neue denkmal zu spenden wunderschön.....etwas neues für michael enststeht, was ist schöner als das unterstützen zu können.......
                ( ihr denkt daran, ich bringe das geld mit)

                auch das ihr in zukunft die hälfte vom gesammelten geld spenden möchtet finde ich sehr schön.......michael unsere liebe zeigen und zugleich helfen.....
                es wäre so in seinem sinne!!!!!!
                jeder kann geben, was er kann und möchte!!!!

                danke für eure mühe und eure ideen!!!!!

                liebste grüße

                @ Apfelfee......vielleicht sind auch im moment viele user in urlaub und haben sich deswegen noch nicht gemeldet!!!!!!
                Zuletzt geändert von Heide; 25.07.2011, 10:39.

                Kommentar


                • vieleicht liegt es an der Ferienzeit, liebe Apfelfee.
                  Viele sind wohl unterwegs.
                  Möglicherweise warten auch welche das Monatsende ab, weil sie dann (zu Beginn des Monats) wieder "flüssiger" sind?
                  Oder es ist, weil wir jetzt (im Rosenthread) erfahren haben, dass Spendenaufrufe anscheinend nicht gerne gesehen werden?
                  Wissen tue ich`s auch nicht - kann nur spekulieren.
                  Mein Beitrag geht heute zur Post (mußte erst noch was pixeln )
                  Zuletzt geändert von BlaueBlume; 25.07.2011, 11:06. Grund: Tippfehler

                  Kommentar


                  • Ich möchte hier nur kurz einwerfen, daß ich in den letzten Tagen auch so eine komische Stimmung im Innern habe, daß hier etwas nicht stimmen könnte, aber vielleicht sind es sinnlose Gedanken und alles ist okay
                    Kathi, Deinen Post habe ich eben erst gelesen, die Pn schrieb ich vorher...........
                    Und ich denke nicht, daß Ihr nicht unterstützt werdet, wahrscheinlich herrscht gerade wenig Zeit überall aus privaten Dingen. Keine Bange Maus.

                    Kommentar


                    • Liebe Tijaju, danke für die wunderschönen fotos
                      ganz besonders für das Bild mit all unseren Namen.



                      Die Idee, Namen auf die Blütenblätter zu schreiben find ich auch süß!

                      Kommentar


                      • Liebe Apfelfee,

                        ich möchte dir ehrlich antworten auf Deine Frage. Es ist bei mir so, dass ich denke, das Denkmal ist schon so schön voll mit wunderbaren Liebesgaben für Michael. Ich weiß gar nicht, wie man es bei seinem Geburtstag noch schöner machen sollte. Und ich denke, wir sollten lieber mehr spenden als noch mehr zu dekorieren. Einige Herzluftballons vielleicht und ein 'Happy birthday' Plakat. In meinen Augen reicht das völlig aus.
                        Ich mache ja nun mit bei der Impfaktion für Michaels Geburtstag und da geht es mit den Spenden auch sehr schleppend. Also, wenn ich noch Geld irgendwo hin überweise, ist es sicherlich zu der Impfaktion oder an eine Hilforganisation für Ostafrika.

                        Das sind meine Beweggründe, warum ich noch nichts geschickt habe. Ich möchte keinen davon abhalten, für das Denkmal etwas zu spenden, aber ich persönlich denke, dass unser Geld eher in Hilfsprojekte gesteckt werden sollte.

                        lg
                        mira

                        Kommentar


                        • Mir gefällt es trotzdem sehr wenn das denkmal immer
                          wieder neu geschmückt wird.Ich sehe fast nur frische blumen auf den bildern.
                          Die blumen müssen auch immer wieder erneuert werden,und auch die vielen kerzen und teelichter.
                          Nicht umsonst hat das denkmal auch darum so eine aussenwirkung und durch unsere fleißigen feen.
                          Passanten sollen auf Mike aufmerksam werden und ein bißchen fühlen wie er wirklich war,vielleicht etwas
                          über ihn lesen und fan und dann auch neuer spender werden.
                          Das wäre doch toll!!!!!!!!!!!

                          Kommentar


                          • Ich verstehe eure Bedenken und ja mira ich finde auch das man soviel geld wie möglich spenden sollte , und wir werden wirklich versuchen das so umzusetzten , und wir sammeln ja nicht sehr oft und von daher glaub ich können wir es ohne schlechtes Gewissen zum einen für das denkmal verwenden und zum anderen um zu helfen
                            alles liebe euch

                            Carehim , nein süße es ist alles ok am Denkmal , du klingst ja wirklich sehr besorgt
                            Angehängte Dateien

                            Kommentar


                            • @Feen
                              wieder wunderbare Fotos, auch wundervolle Worte.

                              Ich kann jede Meinung verstehen;
                              Mira, deine Überlegung finde ich auch sehr einleuchtend.
                              Ich bin weit weg und lege die Aktion in eure begabten Hände.

                              Kommentar


                              • Kommentar

                                thread unten

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X