thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michael-Jackson-Denkmal in München - reloaded

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Guten morgen,
    möchte mich auch einmal melden zu dem Thema"Denkmal".
    Am 25.06.2011 war ich das erste und einzige mal am OdL Denkmal.Schreibe bewußt Odl.
    Dort an der Gedenkstätte von M.J. traf ich Menschen,die ich aus dem Forum kennengelernte hatte(nur virtuell).
    Nun bekamen sie alle ein Gesicht und man konnte sie anfassen und mit Ihnen persönlich reden.
    Wir teilten Freud und Leid.....tauschten uns aus und hatten alle etwas zu erzählen.
    Ich sah zum ersten mal real die ganzen Bilder und die vielen Lichter ganz nah....ja ich stand vor dem Denkmal.....
    Es war etwas ganz anderes wie die vielen schönen Bilder am PC.....man konnte alles anfassen.....begreifen im wahrsten Sinne des Wortes.
    Ich sehne mich wieder an diesen Ort....mit all den lieben Menschen....die ich real kennenlernen durfte.Das ist diese Magie....die davon ausgeht.Es verbindet.

    So ginge es mir an den Pyraminden in Ägypten......tausend mal im Fernsehen und auf Bildern gesehen.....aber als ich davor stand.....da war sie wieder.....diese Magie.
    Ich kann es schlecht beschreiben,was ich da in mir fühle.....aber es ist ganz stark und die Sehnsucht ist in meinem Herzen.

    Leider kann ich dieses Jahr nicht nach München fahren(mangels Masse) ,brauche ja dann auch einen Schlafplatz, da mein Weg etwas weiter ist.
    Aber ich spare für 2013,damit ich wieder dabei sein kann.
    Die Hoffnung stirbt zu letzt.
    Muß halt mit den Bildern vorlieb nehmen und den wirklich wunderschön gestalteten und gepflegten "Leuchtturm".
    Danke nochmal bei allen Feen die sich so liebevoll darum kümmern.

    Kommentar


    • yo what´s up in the house???
      also ich sehe die gedanken von den teilnehmern nicht als kritik sondern als meinungsäusserung....durch diese meinungsäusserungen setzt man sich amit auseinander was man bisher getan hat und es fliessen automatisch neue ideen ein und das ist eine öffnung des geistes...das kann nur gut sein.denn wie hat michael es in einem song gesagt?
      No substitution for restitution, the only solution for peace
      Is increasing the height of your spirituality
      also buyaaaa

      Kommentar


      • Es ist wirklich diese Magie, diese Sprachlosigkeit und gleichzeitig Herzklopfen wenn man dort steht.
        Endlich ist man dort an diesen Ort. Ihn kennt man schon von tausenden von Bildern, er ist so vertraut und jetzt,
        die Hände zittern, die Füße sind aus Watte und man steht wirklich mit dem Knoten im Hals einfach stumm und schaut.
        Ein Gefühl der Wärme, des verstehens und auch der Freude stellt sich ein und hat man das Glück jemanden zu treffen,bussi Gabi,
        ja man denkt dann wirklich, man ist angekommen, man ist zuhause.
        So empfand es die loni, sie war auch nur einmal dort aber es sind diese schönen Errinnerungen, verbunden mit den Bildern und den lieben Berichten hier. Sie
        alle ziehn mich tag für tag hierher, hier lass ich diese Errinnerungen wieder aufleben und freue mich wenn es auch anderen so geht.
        Dieser Ort, wir alle hier, die Menschen draussen und Michael. Es ist ein Kreis, der ohne Anfang und Ende ist.
        Und in diesen Kreiss sind alle unsere lieben Feen, ihnen bin ich so dankbar. Nicht nur das sie alles so sauber und liebevoll dekorieren, nein sie
        denken an uns alle hier, in Gedanken sind wir alle immer mit an diesen magischen Ort und dafür ist der Danke-Button ganz einfach zu wenig.




        wünsche ich allen von ganzen Herzen und passt mir auf, es ist sehr glatt.
        Drück euch mal und danke für alles Ilona

        Kommentar


        • Ach loni,kann dich gut verstehen.War auch bis jetzt nur einmal am turm der liebe und das ist jetzt auch
          schon über ein jahr her.Du hast es so wundervoll beschrieben,wie man sich fühlt wenn man dort ist und ich
          hoffe,daß es auch noch lange dort bleibt.Danke an allee lieben denkmalfeen die nun schon über 2 jahre das alles
          mit so viel liebe pflegen.Freue mich über jedes neue bild und über die liebe die man spüren kann.
          danke euch allen,und alles ist gut so.

          Kommentar


          • Ihr Lieben,
            zuerst möchte ich euch auch einen schönen Wochenanfang wünschen
            Meine Sehnsucht nach dem Turm der Liebe wächst und wächst. Bisher war ich noch nicht dort. Wenn ich euch, liebe Loni und liebe starlight, reden höre, wächst meine Sehnsucht, einmal dort zu sein, immer mehr. Ich spüre schon durch den Computer die Liebe und Wärme, wenn ich mir die wunderschönen Bilder anschaue. Wie muss es dann nur sein, wenn man wirklich direkt vor dem Turm steht?? Eines Tages werde ich auch da sein. Das weíß ich tief in meinem INnern. So lange aber bin auch ich unendlich dankbar, dass ich die schönen Fotos betrachten kann, die regelmäßig mein Herz mit Freude füllen. Ausdrücklich möchte ich mich auch bei den Feen bedanken.

            Kommentar


            • Hallo ihr lieben,
              schön euren Worten zu lauschen.War auch noch nicht da.Ist aber schön am Pc alles zu sehen.
              Danke das ihr alle daseid.
              wünsche euch noch einen schönen Abend.
              liebe grüße Pedi

              Kommentar


              • Hallo ihr lieben , so viele fleißige feen haben die letzten tagen dort bei gefühlten MINUS 30 Grad die sachen vom denkmal weggeräummt . Einige Dinge konnten wir nicht wegräumen weil sie festgefrohren waren da konnte man sich dran hängen die sind nicht ein stück zu bewegen gewesen *lol* Ich weiß sieht jetzt sehr kahl aus , aber nicht lange !!!sicherheitskonferenz kann beginnen und danach wird wieder alles schön dekoriert
                Danke von herzen noch mal an alle die etwas senden und gesendet haben .
                Ein paar kerzen von euch sind noch geblieben die auch stehen bleiben dürfen
                gute nacht ihr süßen Mäuse
                Angehängte Dateien

                Kommentar


                • Danke für die schönen Fotos. Erst jetzt fälllt so richtig auf, wie viel Arbeit ihr lieben Feen doch habt mit all der Pflege. Der Turm der Liebe ist sonst so überwältigend geschmückt, dass ich jetzt in seinem "etwas kahlem" Zustand erst bemerke, wie viel Hingabe in eurer Pflege steckt. Ich danke euch 1000fach dafür.
                  Und trotzdem scheint auch jetzt mit dem geringen Schmuck die Liebe, die unzertrennlich mit Michael verbunden ist, zu mir herüber. Die Kerzen, die für Michael noch dort stehen mit all den Namen darauf und das FOto mit dem wunderschönen Text: Alle, die dich lieben und ehren, vergessen nicht ...
                  Sie sind Zeichen der Liebe, die für ihn empfunden wird, sie sind Zeichen, dass wir ihn nicht vergessen haben, sie sind Zeichen, dass wir ihn ehren, sie sind Zeichen, dass wir versuchen, seine Liebe in die Welt zu tragen.
                  Danke ihr Feen für eure unglaubliche Mühe, gerade jetzt bei der fast unmenschlichen Kälte und der zusätzlichen Arbeit wegen der Sicherheitskonferenz.
                  Euch allen einen schönen Abend
                  helen mj

                  Kommentar


                  • Apfelfee, danke für die Bilder...ja und dann ist auch hoffentlich die Kälte und der Schnee weg.
                    Helen du hast recht, was für ein wunderschöner Text. Niemals wird er vergessen werden.

                    Ihr lieben alle


                    und passt auf euch auf.

                    Meine Gedanken sind bei euch ...loni

                    Kommentar


                    • ......Und trotzdem scheint auch jetzt mit dem geringen Schmuck die Liebe, die unzertrennlich mit Michael verbunden ist, zu mir herüber. Die Kerzen, die für Michael noch dort stehen mit all den Namen darauf und das FOto mit dem wunderschönen Text: Alle, die dich lieben und ehren, vergessen nicht ...

                      ....so habe ich es auch empfunden.
                      Es ist zwar etwas leer....aber wenn es so sein muß.......können wir es in moment nicht ändern.Der Ort zählt für mich und die Bilder von Mikel sind ja geblieben.

                      Die Natur ruht ja auch im Moment....und erwacht dann neu.....
                      Meinen herzlichen Dank an die fleißigen Feen und einen warmen Tee rüberschick.
                      Danke für alles.

                      Kommentar


                      • Mit weniger Schmuck ist das Denkmal genauso liebenswert , wie sonst - deine Fotos, liebe Apfelfee tragen mich gedanklich in die Vergangenheit.....zu Zeiten der Sicherheitskonferenz im letzten Jahr..........
                        Ich danke euch für die Mühe - entstanden aus der Notwendigkeit heraus und genieße die vielen kleinen zauberhaften Gaben, die stehen bleiben dürfen !

                        Kommentar


                        • Liebe Apfelfee, du bist so fleißig gewesen und all deine lieben Helferfeen...habt Dank und ich sende euch einen Kuß von MJ nur für euch...388335_10150474855757217_594172216_8999744_850082339_n.jpg Püppi sendet euch Licht und Wärme om shanti...

                          Kommentar


                          • auch wenn derzeit nur wenige Gaben am Denkmal sind, die Magie, Michaels und unsere ganze Liebe wird immer diesen wunderbaren Platz überfluten, danke für die Bilder und danke an alle Feen für eure Mühen und euren Einsatz, selbst bei solch unmenschlichen Temperaturen.....

                            Kommentar


                            • ihr lieben Feen,
                              danke für alles.Bei den minusgraden tut jede Bewegung weh.
                              danke das ihr daseit.
                              liebe grüße Pedi

                              Kommentar


                              • Ihr lieben, morgen alle zusammen...
                                Heute ist doch diese Konferenz oder ??? Dann ist es geschafft aber liebste Feen, ihr wartet schon noch bis es nicht mehr so eisig ist.
                                Nicht das noch was passiert.

                                euch allen natürlich
                                knuddel noch ganz lieb in die Runde , bis bald loni

                                Kommentar

                                thread unten

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X