thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michael-Jackson-Denkmal in München - reloaded

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Danke Apfelfee für die schönen Bilder. Ich schließe mich Susa mal an. War auch erschrocken als Du schriebst, dass Du längere Zeit nicht am Denkmal warst und hoffe ebenfalls, dass es nur aus Zeitmangel war.

    Apfelfee länger nicht am Denkmal - das passt für mich gar nicht zusammen...........................

    Kommentar


    • die Fotos vom Denkmal...ein Frühlingstraum, wie gemalt, so schön..
      Die Farben hinreissend, das zarte grün, das zarte blau begeistert mich...

      Kommentar


      • Ihr Süssen,ich möchte danke sagen ,danke an alle von denen ich diese wundervollen dinge bekommen habe.
        Ich kann gar nicht sagen wie überwältigt ich war ,jedes einzelne Geschenk war so voller Liebe bedacht. Ich danke euch von
        Herzen das ihr mich so bedacht habt.der kuchen ,claudi ist eine wucht (wenn ich könnte würd ich jedem ein stück abgeben )und das bild haben wir auch noch heil gelassen aber morgen
        werd ich ein stückchen von Michael probieren *yumyum

        Kommentar


        • Liebe Apfelfee,
          deine Biler strahlen so viel Leben aus. Unglaublich schön und - ja - lebendig! Vielen dank dafür.
          Genau so lebendig wie deine Bilder wird Michael auch immer in unseren Herzen lebendig bleiben und auch für viele andere Menschen, so lange es das Denkmal gibt. So lange können wir nämlich mit eurer fleißigen Hilfe, ihr lieben Denkmalfeen, Michaels Botschaften auch zu anderen Menschen bringen und den Menschen den wahren Michael Jackson zeigen.

          Kommentar


          • Wunderschöne Fotos, Feelein, ich freue mich sie zu sehen .....!
            Liz, gemeinsam gestern Geburtstag gefeiert, es freut mich

            Kommentar


            • Sonnige Grüsse vom Mike und dem Denkmal, es strahlt einfach wunderschön. Es war wieder ein gutes Gefühl rum zu werkeln, sauber zu machen und neu zu dekorieren.
              P1060619.jpgP1060617.jpgP1060616.jpgP1060615.jpgP1060614.jpgP1060613.jpgP1060612.jpgP1060611.jpgP1060610.jpgP1060609.jpgP1060618.jpgP1060621.jpgP1060622.jpgP1060620.jpgP1060607.jpgP1060630.jpgP1060628.jpgP1060627.jpgP1060626.jpgP1060625.jpgP1060624.jpgP1060623.jpgP1060608.jpg

              Kommentar


              • Liebe Fee,

                ich danke Dir für die wunderschönen Bilder und die liebevoll gestalteten Kerzen mit unseren Namen drauf!
                Danke, dass Du uns an diesem wunderschönen Frühlings- (Hochsommer-) Tag am Denkmal dabei hattest.
                Und unglaublich, wie schnell die Natur in der letzten Zeit so sehr aufgeblüht ist, im wahrsten Sinne des Wortes!
                Es sieht alles soooo bezaubernd aus!




                Nachtrag:
                Ohjee, Gabi, Du warst wohl ein paar Stunden später da, da hatten die Rosen mittlerweile schon arg gelitten. Der Sommer ist da, mit aller Kraft!
                Auch Dir ganz herzlichen Dank für die schönen Bilder und fürs werkeln!
                Zuletzt geändert von SMILE-77; 26.04.2012, 19:51. Grund: Nachtrag

                Kommentar


                • Ich hoffe, dass ich irgendwann dieses Jahr auch wiederkommen kann. Euer Einsatz für unser aller MJ Denkmal ist bewundernswert und der Anblick dieser Sinnes- und Gefühlsoase versetzt mich immer wieder in einen Garten Eden. Danke an Euch alle, die nicht nur ihre Freizeit opfern, um das Denkmal zu einer Augenweide und einem Begegnungsort, der seinesgleichen sucht, zu machen.

                  Kommentar


                  • Danke, liebe Gaby und liebe Apfelfee für die Bilder !

                    Als ich am Denkmal war, ist mir ein Bild noch besonders ins Auge gefallen. Es ist auf der abgewandten Seite des Denkmals vom BH. Mit einem Bild von Michael von 'in the closet' und es stehen darauf einige Textzeilen aus 'Fall again'...I can breathe, I can..., I can die in my sleep...

                    Es läßt mich nicht los, jetzt wo ich zu Hause bein. Ich hatte es gar nicht fotografiert.
                    Ich liebe 'fall again'. Für mich eins der schönsten Lieder, die ich je gehört habe.
                    Könntet ihr vielleicht noch ein Foto für mich davon machen? Es würde mich sehr freuen.

                    glg
                    mira

                    Kommentar


                    • Liebe Denkmal-Feen.
                      Wieder eine liebevolle Überraschung , die Dekoration, die Blumen, die Fülle....
                      und unsere Namen auf Kerzen zu sehen;das löst wirklich Freude aus.
                      Wer immer dafür sorgt, euch sei gedankt, ob soviel Aufmerksameit.......

                      alles für Michael.....für unsern Michael...................

                      Kommentar


                      • Danke apfelfee und gabi für die schönen bilder.Es gibt einfach keine
                        neuen worte um meine gefühle und freude über den anblick zu beschreiben.
                        Ich bin nur dankbar,daß es so wundervoll gepflegt wird und alle feechen wieder beisammen sind.
                        Michael würde das sicher auch sehr gefallen,denn er mochte wohl die bastelarbeiten von seinen
                        fans sehr.
                        Habt noch einen schönen abend

                        Kommentar


                        • Ach, wir können euch gar nicht genug danken für all die Mühe, die ihr euch immer macht. So líebevoll gepflegt sieht alles aus. Und wenn ich diesen Ort in dieser strahlenden Frühlingssonne sehe, wächst meine Sehnsucht nach ihm immer mehr.

                          Kommentar


                          • Kathi vielen Dank für meinen Namen, diesmal mit Yera, auf der Kerze.
                            Gerade jetzt, so viele schöne Bilder, sie erwärmen mein Herz und die Hoffnung, sie ist doch noch nicht ganz weg.

                            Gabilein, auch dir, danke liebes fürs werkeln, immer wieder aufs neue, ich sehs genau vor mir, mit Läppchen in der Hand...
                            und dann diese schönen Bilder...alles blüht und die Sonne dazu.

                            Drück euch alle ganz herzlich und wünsche einen schönen Freitag.
                            Bis auf bald Ilona

                            Danke für alles ihr lieben

                            Kommentar


                            • Hallo liebe Feen,
                              Apfelfee ist zurück.Danke für die Kerze
                              Vielen dank ihr lieben Feen für die Arbeit die ihr macht.
                              Danke für die Bilder,
                              i love you so mutch,liebe grüße Pedi

                              Kommentar

                              thread unten

                              Einklappen
                              Lädt...
                              X