thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michael-Jackson-Denkmal in München - reloaded

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wenn jemand privat Kontakt zu Zimmi hat... wär cool, wenn sie/ er ihm ausrichten könnte, dass er ne PN hat... ich glaub, er iss hier nur sehr unregelmäßig on... Danke.

    Kommentar


    • Endlich hat es heute nicht mehr geregnet, so dass man wieder "Glanz" ans Denkmal bringen konnte. Die Pflanzen meinen sicher schon dass sie Algen sind weil die Töpfe bis obenhin voller Wasser sind. Am Dienstag habe ich Mariele und Melanie getroffen als sie liebe Gaben bei Mike ablegten.

      Ghosti : Die beiden weißen Erika sind von Dir.

      Blaue Blume: Ich hoffe die blauen Rosen (echte aber Sauschwer zu kriegen) gefallen Dir.


      P1100875.jpgP1100863.jpgP1100862.jpgP1100861.jpgP1100860.jpgP1100859.jpgP1100858.jpgP1100855.jpgP1100854.jpgP1100864.jpgP1100865.jpgP1100874.jpgP1100873.jpgP1100872.jpgP1100871.jpgP1100870.jpgP1100869.jpgP1100868.jpgP1100867.jpgP1100853.jpg

      Kommentar


      • Zitat von SmellyGabi Beitrag anzeigen
        Blaue Blume: Ich hoffe die blauen Rosen (echte aber Sauschwer zu kriegen) gefallen Dir.
        Ich danke dir für deine Mühe - dafür und ganz allgemein!
        auch, dass ich meine Bilder jetzt dort sind! erfreut mein Herz.

        Kommentar


        • Wie wunderschön das denkmal.
          Wie sehr man dort die liebe Michael spüren kann.
          Die blauen rosen ,so schön und nicht zu übersehen.
          Gabi,danke für die liebevolle pflege.

          Kommentar


          • Bei wunderschönem Wies`nwetter haben 75 Heaven und ich als eingespieltes Team heute früh die Bankseite wieder mit neuer Folie versehen (Herst-Winterkleid ha, ha) und hatten einen riesigen Spaß dabei. Außerdem habe ich wieder die Batterien der LED Kerzen erneuert, damit das Denkmal weiterhin hell leuchtet. Bei der Gelegenheit vielen Dank an die lieben Spenderinnen, die mir Gelder geschickt haben, denn nur dadurch können wir das alles möglich machen. Am Nachmittag dann auf die Wies´n mit der Familie, also ein toller und lustiger Tag.

            Der Zeitungsartikel war am Wochenende in der Abendzeitung und ich finde ihn sehr positiv.

            Greatfan: Die orange Rosen sind von Dir.


            P1100876.jpgP1100878.jpgP1100879.jpgP1100880.jpgP1100881.jpgP1100882.jpgP1100883.jpgP1100884.jpgP1100885.jpgP1100886.jpgP1100888.jpgP1100889.jpgP1100890.jpgP1100891.jpgP1100892.jpgP1100877.jpg

            Kommentar


            • Gabi, vielen Dank für alles! Sieht wieder wunderschön aus....

              Kommentar


              • Schön habt Ihr wieder alles hergerichtet. Diese tollen Blumen. Habt herzlichsten Dank! Das Bild in der Zeitung ist aber auch schon etwas älter, oder?

                Kommentar


                • Liebe Tijaju, der Artikel ist brandneu das Bild aber ziemlich alt, aber trotzdem gut.

                  Kommentar


                  • Liebe Gabi,
                    danke für die phantastische Denkmal-Dekoration....
                    für die stete Pflege und Hege dieses Orts.
                    Ich glaube, wir spenden gern;
                    denn wir aus der Ferne können nicht mehr tun, als
                    ab und zu etwas zu senden.

                    Kommentar


                    • Danke an alle die uns bis dato finanziell unterstützt haben, denn ohne das würde es nicht gehen.

                      Kommentar


                      • Zitat von SmellyGabi Beitrag anzeigen
                        Liebe Tijaju, der Artikel ist brandneu das Bild aber ziemlich alt, aber trotzdem gut.
                        jetzt auch online einsehbar: http://www.pressdisplay.com/pressdisplay/de/viewer.aspx

                        Kommentar


                        • Upps, ich kann da nix finden. Ist alles auf Englisch. Muß man sich da erst anmelden??

                          Kommentar


                          • Zitat von Tijaju Beitrag anzeigen
                            Upps, ich kann da nix finden. Ist alles auf Englisch. Muß man sich da erst anmelden??
                            Keine Ahnung warum das Verlinken nicht funktioniert.
                            Hier ein Screen davon:
                            Zuletzt geändert von BlaueBlume; 25.09.2013, 17:40.

                            Kommentar


                            • War gestern gegen 17:30 ne halbe Stunde dort.

                              Da war ein Mann, der wohl leider etwas psychisch krank war (hat u.a. vorbeifahrende ältere Passanten angesprochen, dass sie bei Sciento*** wären und ihnen viel Spaß im Altersheim gewünscht, Weltverschwörungsdinge gemurmelt, etc.)

                              Leider hat er auch ein bisschen angefangen, das Denkmal abzuräumen. 2-3 Keramikherzen hat er weggeworfen und ein einlaminiertes rotes Herz.
                              Hab erst überlegt, ob ich die Polizei rufen soll (ein Gespräch mit ihm hätte mit Sicherheit nichts genützt), dachte aber, dass die wohl nicht kommen, wenn er 2-3 Dinge vom Denkmal wegwirft.
                              Wenn er mehr abgeräumt hätte, hätte ich die Polizei gerufen.

                              Bin dann länger geblieben, in der Zwischenzeit kam noch ein Fan-Pärchen.
                              Haben ihm keine Aufmerksamkeit geschenkt, irgendwann iss er verschwunden.

                              Das einlaminierte Herz ist wieder an seinem Platz, die anderen Herzen hab ich nicht mehr gefunden.

                              Er war etwa Mitte 40, Dreitagebart mit leichtem Bauch.

                              Kennt den jemand?
                              Iss der öfter da?

                              Kommentar


                              • Lieber Volkinator,

                                bist Du ganz sicher, dass es nichts genützt hätte, ihn anzusprechen (wenn er trotz des verwirrten einen friedlichen Eindruck gemacht hat)??? Die Polizei wäre da vermutlich nicht der erste Ansprechpartner gewesen (zumal Du mit Deiner Annahme, dass sie in dem Fall wirklich nichts hätten ausrichten können, sicherlich Recht hast)...

                                Kommentar

                                thread unten

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X