thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michael-Jackson-Denkmal in München - reloaded

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Liebe Nena!!

    Danke für Deine beruhigenden Worte. Ich wollte hier auch keine sinnlose Panik verbreiten. Durch meine kurzzeitige, ungewollte Forumsabwesenheit musste ich im Schnelldurchgang alles nachlesen. Dabei meine ich gelesen zu haben, dass sich eine oder vielleicht auch mehrere Userinnen Gedanken über die Zukunft des Denkmals machten, eben wegen dieses mehrtägigen Abbaus und ich glaube wegen einer Denkmalrestauration oder Renovierung. Ich dachte (das hat man nun davon, wenn man in meinem Alter anfängt zu denken), dass etwas Ernstes dahinter steckt. Deine Erläuterung zu diesem Thema war mir überhaupt nicht bekannt. Das hört sich ja dann doch alles recht harmlos an.
    Also, alle wieder beruhigen. Dat Panterchen hat mal wieder maßlos übertrieben. Der Fisch ging mit mir durch, vergebt mir!!!! Isch hab mal direkt noch ne dritte Kerze angezündet, diesmal eine "Mahnkerze" für mich selber, damit nich immer direkt die Pferde mit mir durchgehen.

    Also, ihr Lieben. Verzeiht mir mal mein unüberlegtes Geschwafel und laßt uns wieder auf das Wesentliche konzentieren.

    Umarme Euch alle.
    Euer rot gewordenes Panterchen

    Kommentar


    • Ihr Lieben,

      etwas müde aber noch viel zu energiegeladen um jetzt schlafen zu gehen, schreibe ich euch mein erlebtes und empfinden über das heutige spontane Lichttreffen
      Es war eigentlich unbeschreiblich und ich sage allen ein liebes Danke die dabei waren vor Ort und Euch Lieben die ihr zu Hause mit einer Kerze und vor allem viel Liebe und Gedanken dabei wart
      Ach jetzt möchte ich über meien Gefühle schreiben und bekomme es nicht so hin waren wohl zuviele Gefühle
      Deshalb bleibt es beim DANKE
      It's all for L.O.V.E

      Gute Nacht
      75heaven

      Kommentar


      • Zitat von 75heaven Beitrag anzeigen
        Ach jetzt möchte ich über meien Gefühle schreiben und bekomme es nicht so hin waren wohl zuviele Gefühle 75heaven
        ...kann dich ganz gut verstehen......ich drück dich mal ganz fest...es war eine wunderbare Idee!!!!

        Kommentar


        • Zitat von panter Beitrag anzeigen
          Liebe Nena!!

          Danke für Deine beruhigenden Worte. Ich wollte hier auch keine sinnlose Panik verbreiten. Durch meine kurzzeitige, ungewollte Forumsabwesenheit musste ich im Schnelldurchgang alles nachlesen. Dabei meine ich gelesen zu haben, dass sich eine oder vielleicht auch mehrere Userinnen Gedanken über die Zukunft des Denkmals machten, eben wegen dieses mehrtägigen Abbaus und ich glaube wegen einer Denkmalrestauration oder Renovierung. Ich dachte (das hat man nun davon, wenn man in meinem Alter anfängt zu denken), dass etwas Ernstes dahinter steckt. Deine Erläuterung zu diesem Thema war mir überhaupt nicht bekannt. Das hört sich ja dann doch alles recht harmlos an.
          Also, alle wieder beruhigen. Dat Panterchen hat mal wieder maßlos übertrieben. Der Fisch ging mit mir durch, vergebt mir!!!! Isch hab mal direkt noch ne dritte Kerze angezündet, diesmal eine "Mahnkerze" für mich selber, damit nich immer direkt die Pferde mit mir durchgehen.

          Also, ihr Lieben. Verzeiht mir mal mein unüberlegtes Geschwafel und laßt uns wieder auf das Wesentliche konzentieren.

          Umarme Euch alle.
          Euer rot gewordenes Panterchen
          Hallo liebe @Panter,

          ja du hast auch richtig gelesen...es wurde so was gepostet...allerdings für meine Begriffe sind alle Ängste unbegründet...
          Die Denkmal Pflege, die extra wegen uns um ein Jahr verschoben wurde, soll im späten Frühjahr bzw. Anfang Sommer sttatfinden...D.h. dass wir etwa für 3 Wochen das Denkmal räumen müssen, dann wird die Statue vom Orlando Di Lasso eingerüstet, eingezäunt, mit Plannen abgedichtet und anschließend eingewachst...Wenn alles fertig ist, werden wir die Michael Gedenkstätte wieder neu aufbauen....In der Zwischenzeit werden wir die Gegend und den Zaun drumherum mit Michael verschönern...und uns kooperativ zeigen...ist die Stadt mit uns ja auch sehr großzügig...Andere Denkmäler in der Reihe wurden bereits letzten Sommer eingewachst...und dabei, sowie dannach, habe ich zahlreiche Gespräche mit den zuständigen Ämtern bezüglich unsere Gedenkstätte geführt... Danke an die Stadt München, den Oberbürgersmeister, das Denkmalamt, die Stadträte und alle, die uns immer so großzügig unterstützen und unterstützt haben.

          Also wieder kein grund zur Sorge...

          Wir sind Michaels Power Army Of LOVE und werden niemals aufgeben!

          Liebe Grüße

          Nena
          Zuletzt geändert von nenasnezana; 15.01.2011, 02:53.

          Kommentar


          • wie versprochen .....

            14.01.2011.jpg

            Kommentar


            • Meine Lieben,
              eben konnte ich alles seit gestern nachmittag nachlesen und anschauen, mein Herz quillt gerade über vor Liebe und Wärme, die es in mir auslöst!!!!
              Genau um 19.00 Uhr brannte meine Kerze noch nicht, erst kurz vor halb acht habe ich sie angemacht und jetzt gelesen, daß es bei Euch auch später wurde, so war ich genau zum richtigen Zeitpunkt dabei! Ich saß mit meinen Kids beim Abendessen, Papa war nicht da, also waren meine Gedanken bei Euch und Michael ,,live" dabei, es ist schön, das zu wissen und dazuzugehören, ich danke Euch so sehr!
              Ein Foto habe ich nicht gemacht, leider, aber es wären diverse Nahrungsmittel darauf zu sehen gewesen, meine Kinder haben die Kerze mittendrin platziert.

              Borussia, danke, daß auch mein Name auf dem Plakat zu sehen ist!

              Vielen tausend Dank für die Kerze am Denkmal, sie hat sehr mein Herz berührt.

              Ihr seid Engel, Engel der Liebe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

              Kommentar


              • Ich möchte mich hiermit nochmal herzlich bei euch für den schönen abend gestern bedanken!
                Es war gestern besonders schön,dass wir einfach nur an Michael gedacht haben und unsere Wut von den letzten Tagen einfach beiseite gelassen haben!

                Besonders Danke ich Manuela,Kathi und Liz aber natürlich auch alle anderen die dabei waren!

                Kommentar


                • Hallo,

                  Eva und ich fanden es gestern Abend auch einfach wunderbar!!
                  Gerade in diesen Tagen hat uns das sicher allen gut getan zusammen Michael auf so eine schöne Weise zu gedenken!!


                  Vielen, vielen Dank für dieses Erlebnis, was sicher keiner von uns vergisst!!!

                  girlinthemirror

                  Justice for Michael!!

                  Kommentar


                  • Den ganzen Morgen konnte ich es kaum erwarten das ich aus der Arbeit rauskomme um an den ort des geschehen zurückzukehren , es zog mich förmlich dort hin , als ich von zuhause losging scheinte die sonne wunderschön oben am Himmel , mit Musik im Ohr fuhr ich mit der S-Bahn zum denkmal , als ich dort eintraf hörte ich zum x -mal another part of me smilie 77 süße wie geht man dazu im Takt mit einen Kinderwagen lol ich musst vor mich hinlachen , als ich am Denkmal ankam , waren noch Spuren von gestern abend zu sehen , die kerzen standen noch da... ich sah euch alle noch dort stehen und ich fühlte auch all die aus der ferne wie sie da waren , zwei weiße Rosen waren mein Geschenk für ihn , ich finde Rosen so wunderschön , so wunderschön wie er jetzt geht das verliebte geschwafel wieder los , nein keine Angst
                    Es waren viele Menschen da , eine kleine Famile zündete eine kleine gelbe kerze und räucherstäbchen im neverlandgarden an und sie standen zusammen dort und wurden ganz still , es war ein schönes Bild , ich durfte es festhalten auch eine Klasse war da viele Kinder augen ,und viele Fragen * lol*
                    Ich wünsche mir so sehr das noch mehr Menschen das fühlen was wir fühlen , Liebe , Glaube und Hoffnung
                    Als ich nach hause kam , stand ich am fenster und sah einen sonnuntergang der mir wiedermal die schönheit dieser Schöpfung Erde und unsiversum zeigt,!!
                    konnte es auf dem foto festhalten

                    lg Apfelfee




























                    Kommentar


                    • Hallo Ihr Lieben,

                      ich habe meine Sprache wieder gefunden und hoffentlich auch die richtigen Worte

                      Vielen, vielen Dank für dieses Erlebnis, was sicher keiner von uns vergisst!!!
                      Mit sicherheit wird das keiner von uns vergessen, ich auf jeden Fall nicht sowas habe ich vorher noch nie erlebt von unendlicher Liebe zu Mike bis zu ehrlichem Frohsinn, Hoffnung und Kraft da muss ich auch nochmal danke an Euch sagen. Der gestrige abend ist noch so present dass ich heute weiß, sollten stürmische Tage kommen (und die werden mit sicherheit kommen) so werde ich mich an gestern zurück erinnern und dann alleine bei dem Gedanken schon lächeln

                      Apfelfee: wunderschöne Bilder auch ich hab den Sonnenuntergang gesehen es war herrlich ist unsere Welt nicht schön.

                      Egal was kommen wird die Liebe und Verehrung zu Michael wird uns zusammenbringen und uns bewusst machen wie stark die Liebe ist, sie ist unzerbrechlich und doch so freiwillig.

                      So hab mich verquatscht :-)

                      Bis bald keep michaeling
                      75heaven

                      Kommentar


                      • Hallo Ihr Lieben,
                        ich war heute am Nachmittag an der Gedenskstätte. Diese wunderschöne Langstielrosen habe ich auch im Namen lieber Freunde und von mir für MJ gebracht und auch viele, viele neue Kerzen...und die Lichter für unseren Engel rundherum hell erleuchten lassen...Der zarte Hauch von Räucherstäbchen im Neverland-Garden hat mich auch total verzaubert....Der Himmel war blau und rosa, alles schien rosa und warm...Michaels Fenster hell erleuchtet und einen Spalt weit geöffnet...Ich kann Euch gar nicht in Worte fassen, welche Stmmung heute dort herrschte...es war MAGIC, really magic...
                        Ich konnte einfach nicht mehr gehen...am Abend kamen noch ein Paar andere liebe Feen vorbei und wir genossen diese traumhafte Stimmung gemeinsam...Im Bayeriaschen Hof ist wieder der Film-Ball und dementsprechend auch sehr viel los...Viele Menschen die uns neugierig beobachteten und auch zahlreiche Fragen gestellt haben...es entwickelten sich sehr schöne und tiefe Gespräche...doch irgendwann musste ich leider wieder heim...aber sehr glückerfüllt...
                        Liebe Grüße und alles Liebe...keep michaeling in our hearts ♥
                        ♥ L.O.V.E ♥
                        Eure Nena
















                        mehr:
                        Zuletzt geändert von nenasnezana; 15.01.2011, 22:17.

                        Kommentar


                        • hallo ihr alle.....

                          auch ich denke immer noch an den gestrigen abend zurück..........
                          wie sind wir doch gesegnet, daß wir solche dinge erleben und fühlen dürfen!!!

                          75 heaven......danke für deine schöne idee!!!

                          wie schön doch das denkmal heute aussieht......ich kann mich kaum satt sehen an deinen bildern apfelfee......wunderschön
                          den sonnenuntergang hat michael dir geschickt........ein danke von unserem engel an dich!!!!
                          ich danke dir und allen feen für eure mühe und für die liebe, mit der ihr das denkmal umsorgt!!!
                          dadurch fühle ich mich immer wieder als wäre ich selber dort......ihr gebt die liebe weiter an uns......DANKE!!!!


                          liebste grüße
                          eure heide

                          Kommentar


                          • Liebe Leute,
                            ich lese hier immer mal wieder mit, allerdings war München bisher viel zu weit weg... Doch als ich gerade mal wieder die Fotos, Videos und die Berichte über das Denkmal gelesen und gesehen habe, kam mir mein Resturlaub in den Sinn. Ich werde also Mitte Februar endlich die Magie dieses MJ Denkmals direkt erleben und hoffentlich auch spüren können. Würde natürlich gerne etwas für Michael hinterlegen, gibt es da irgendetwas, was ich dabei beachten sollte?

                            Kommentar


                            • Liebe Daggi,

                              das Denkmal ist unser aller Denkmal und jede Gabe die du für ihn dort niederlegst ist richtig das macht dieses Denkmal für mich auch so wunderbar, ich bin mir sicher du wirst für dich das passende finden (lass dich von deinem Herz leiten) und dabei brauchst du nichts zu beachten solange du dort kein Haus oder einen Zaun erbauen willst (kleiner scherz) such dir ein freies plätzchen und lege deine Gaben dort nieder, auch hier wird dein gefühl dich leiten.

                              Liebe Grüße
                              75heaven

                              Kommentar


                              • hallo ihr lieben...
                                im moment ist meine sehnsucht nach dem denkmal sehr gross...
                                wie gerne wäre ich dort...bei euch!bei michael....

                                danke für diese bezaubernden fotos...ich kann mich daran kaum sattsehen und lässt die vielen kilometer die dazwischen sind, dahinschmelzen!

                                vielen dank ..............
                                liebe grüsse!
                                moni

                                Kommentar

                                thread unten

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X