thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michael-Jackson-Denkmal in München - reloaded

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Danke an diejenigen, die hier die Links einstellen. Nur dachte ich, es wäre endlich Ruhe am Denkmal eingekehrt, das scheint leider nicht der Fall zu sein. Das macht mich traurig, wütend und auch irgendwie sprachlos. Warum lernen "wir" einfach nicht dazu? Manchmal wünschte ich, das Denkmal würde seiner eigentlichen Bestimmung zurückgegeben, dann würden diese unseligen Streitigkeiten endlich keinen öffentlichen Platz mehr haben. Traurig, einfach nur traurig...

    Kommentar


    • Hallo,
      danke das wir die Bilder auch sehen können.
      Ist es immer noch so schlimm Daggi? Warum nur!
      Schönen Sonntagsgruß ans Denkmal

      Kommentar


      • Neue Bilder von der Gedenkstätte: https://www.facebook.com/media/set/?...8920741&type=1

        Kommentar


        • Das sind ja wieder schöne Bilder. Danke fürs zeigen.

          Kommentar


          • Danke Blümchen,
            ohne deine Links kriegen wir gar nix mehr mit.

            Kommentar


            • Vom Mai: Michael Jackson Denkmal


              Das Orlando di Lasso Denkmal im Herzen Münchens, direkt gegenüber des Hotel Bayerischer Hof, ist Pilgerstätte für jeden eingefleischten Michael Jackson Fan. Als Michael in München sein Konzert gab, hat er in diesem Nobelhotel am Paradeplatz residiert. Nun erlebt die Bayerische Landeshauptstadt eine fulminate Hommage an den King of Pop. Moonwalker David Jordan, Sängerin Cleo Higgins und der Michael Jackson Kinderdarsteller besuchten die Münchner Gedenkstätte des verstorbenen Ausnahmetalentes.
              Cleo Higgins war sichtlich gerührt und konnte die Tränen nicht mehr zurückhalten, als sie am Denkmal an ihr großes Bühnenidol denken musste.
              Sie sind die Hauptdarsteller im Michael Jackson Musical "Thriller-live" im Deutschen Theater München. Diese Inszenierung gastiert noch bis zum 01. Juni 2014 auf der Bühne der Stadt München.

              S. bildergalerie

              Quelle: kbumm.de


              Vom vergangenen Sonntag:

              Orlando di Lasso und sein untermieter MJ kriegten einen marsch geblasen ...

              Der Wies'n trachtenzug zog auch am Promenadeplatz vorüber ... allerorts viel aufsehen ... bilder hier
              Zuletzt geändert von rip.michael; 25.09.2014, 20:46.

              Kommentar


              • Deine Quelle Kbumm.de ist LEER.....................

                Kommentar


                • Gestern hat mich die liebe Rosi besucht und wir haben uns einen lustigen Tag gemacht und haben natürlich auch Mike besucht und waren im BH Essen und Kaffee trinken. Ein super schönes langes Wochenende.


                  Neuer Versuch mit verkleinerten Bildern und ich hoffe dass es geht.
                  You do not have permission to view this gallery.
                  This gallery has 14 photos.

                  Kommentar


                  • Gabi. Wie schön, dich und deine Bilder aus München hier zu sehen!

                    Kommentar


                    • Wunderschöne Fotos wieder. Vielen dank fürs einstellen.Und die vielen schönen Blumen.

                      Kommentar


                      • Danke Gabi, das sind wirklich wieder schöne Fotos. man kann auch alle sehen. Du mußt nur auf ein Bild klicken. Dann klappt´s.

                        Kommentar


                        • Zitat von SmellyGabi
                          Blümchen wieviele Bilder siehst du denn ich nur 3 habe aber 14 hochgeladen <3
                          wie Tijaju schon schrieb, wenn man auf das erste Bild geht kann man dann weiter (Pfeil im Bild) durchklicken und so alle sehen.

                          Kommentar


                          • Danke habs kapiert und bin froh,dass es funktioniert.

                            Kommentar


                            • Hallo,
                              endlich mal wieder Bilder vom Denkmal.
                              Danke Smelly Gaby für die schönen Bilder.
                              Liebe grüße ans Denkmal.

                              Kommentar


                              • Sommerliche Grüße aus München und einen schönen Sonntag
                                You do not have permission to view this gallery.
                                This gallery has 14 photos.

                                Kommentar

                                thread unten

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X