thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michael Jackson - Monster-Video (Final-Cut)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Also auch wenn ich so Horror Zeugs nicht mag, ist das Video auf jeden Fall sehr gut geschnitten - hat sicher ne Menge Arbeit gemacht. Und auch, wenn der Inhalt nicht zu den Lyrics passt - es gibt nicht wenige (offizielle) Musikvideos, die mehr bzw. ausschließlich auf dem Titel beruhen als auf den Text. Außerdem ist das schließlich fanmade und nicht offiziell und den Beiträgen nach zu urteilen ist der Ersteller sehr glücklich mit dem Resultat, und darauf kommts in diesem Fall in erster Linie an.

    Kommentar


    • #17
      Ich finde auch, es ist sehr gut geschnitten und wenn man es im übertragenden Sinne sieht, sind Paparazzi Monster und können einem( den Promis) Alpträume verursachen wie es im Video zum Teil gezeigt wird.Für mich jedenfalls sind sie eine zombihafte Meute auf der Jagd nach Blut,auch im übertragenden Sinn gemeint.Spätestens nach Lady Diana sind mir diese Typen so was von ekelhaft, deshalb ist es auch berechtigt, sie so darzustellen. Und ich muß zugeben, wenn mal ein Promi ausrastet und einen Paprazzo verprügelt, macht mir das Vergnügen, ich gebe zu, in diesen Fällen bin ich schadenfroh.Michael hat das nie getan und er hätte oft genug Grund dazu gehabt.Auch Michael hat in einigen Videos Gewalt gezeigt und spontan fällt mir Ghosts ein, da ist er auch nicht zimperlich,als er den bigotten Bürgern, insbesondere dem Bürgermeister, mit Gruseligkeiten den Spiegel vorhält, Oh man wie ich dieses Video liebe.Von mir hast Du einen Daumen nach oben bekommen, MJINVINIBLE.

      Kommentar


      • #18
        Danke euch


        Hier könnt ihr das Video in besserer Qualität downloaden


        Part 1:



        Part 2:



        Part 3:



        Part 4:



        Part 5:

        Kommentar

        thread unten

        Einklappen
        Lädt...
        X