thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie feiert ihr ,,BAD 25"???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wie feiert ihr ,,BAD 25"???

    Hallo Leute,
    dachte mir so ein Thema wäre auch ganz interessant!

    Morgen ist es also soweit: BAD wird 25 und übernächste Woche bekommen wir dann endlich das Mega-Package

    Ich schmeiß demnächst eine Party für meine Clique um DAS Album zu feiern und um meinen Freunden die ,,BAD Ära" etwas näher zu bringen
    Fotos folgen...

    Wie schauts mit euch aus, habt ihr auch etwas geplant, wie werdet ihr das Jubiläum feiern???


    LG aus Linz!

  • #2
    vieleicht hätte es hier >> http://www.mjackson.net/forum/forumd...nen-amp-Events besser hingepasst? schulter.gif

    Kommentar


    • #3
      Ich blicke grade nicht durch - ich hab's ja eh in den Fan Aktionen Topf gepackt???

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Who's BAD? Beitrag anzeigen
        Ich blicke grade nicht durch - ich hab's ja eh in den Fan Aktionen Topf gepackt???
        .......

        hab` da wohl was durcheinander bekommen

        Kommentar


        • #5
          ... so!

          Ich feiere völlig egoistisch mit MJ und mir janz alleene!

          Kommentar


          • #6
            Das find ich gut, rip.michael, ich werds genauso machen

            Kommentar


            • #7
              Ich fände es total geil auf ner "Bad 25" Party zu sein... allerdings ist in Hannover keine und selber eine machen bringt nichts da ich in meinem Umfeld der einzige Michael Jackson Fan bin.

              Also werde ich wohl das Package am 14. bekommen und dann von vorne anfangen alles anzuhören.. und zum Schluss die DVD (die ich wahrscheinlich mehrmals an dem Tag gucke).

              Es kommt doch am 14. oder? Bei Amazon steht am 14.
              Zuletzt geändert von Kai13; 30.08.2012, 23:16.

              Kommentar


              • #8


                Heute wird bei mir BAD album rauf und runter laufen,
                denn heute genau vor 25 jahren wurde BAD veröffentlicht!
                Ich erkläre hiermit den 31.08. zum inoffiziellen BAD DAY!




                Kommentar


                • #9
                  Tolle idee rip.michael und sehr inspirierend :-) läuft schon bader gehts kaum noch

                  ich freue mich auch schon auf das paket und besonders auf das live album.eine spezielle party würde ich wahrscheinlich auch nicht besuchen wenn es eine gäbe.ich bin halt ein etwas scheues menschenkind:-)

                  allen die party machen,wünsche ich einen riesen spaß :-D

                  Kommentar


                  • #10
                    Also ich werde es im Proberaum feiern, damit ich das Konzert richtig schön laut hören kann mit meiner Band und ein Paar Freunden.

                    Kommentar


                    • #11
                      Also ich habe den 31. so gefeiert.
                      Das Album ist rauf und runter (wie so oft :-) gelaufen, dann habe ich mir noch die ganzen Videos und Yokohama angekuckt

                      So jetzt noch irgendwie die Tage bis 14. überbrücken...
                      Ich hoffe Amazon liefert schnell aus, ansonsten muss ich, wenn das Paket am 14. nicht eintrifft, noch das Wochenende durchhalten...

                      Und wenn das Package da ist, kann die Party steigen

                      Kommentar


                      • #12
                        .... u.a. so :

                        Kommentar


                        • #13
                          .... oder so

                          Kommentar


                          • #14
                            wow....danke rip.michael.das ist klasse.wirklich auch ein großartiger
                            und sympathischer künstler.

                            Kommentar


                            • #15
                              Hallo Leute,
                              letztes Wochenende war es soweit:
                              Meine private ,,BAD 25" Party fand zu Hause statt
                              Es kamen meine Freunde, zwei Arbeitskolleginnen und meine Mama (die drei hatten MJ übrigens 88 live gesehen ;-)
                              Meine Mama kam auch im passenden T-Shirt ,,MJ BAD TOUR Linz '88 Ich war dabei" HAMMER!!!
                              Jeder Gast bekam eine PEPSI Dose (importiert aus Deutschland) und einen ,,BAD TOUR" Gästepass.

                              Zu hören gab es natürlich das BAD Album und sämtliche Songs aus der BAD Ära, anschließend wurde das ,,Wembley" Konzert gezeigt.
                              Nach den knapp 2 Stunden folgten die besten Musik-Hits aus dem Jahre 1987 :-)
                              Weitere Highlights waren:
                              ein BAD Kuchen, BAD Cocktail (Greyhound), kleine ,,Stadion Jause", alte Zeitungsberichte und Infos zur BAD Tour, ein BAD Fotopoint und noch eine kleine BAD Ausstellung mit meinen ganzen Sammlerstücken und natürlich PEEEEEEPSI ;-)
                              Die Flaschen waren ein absoluter Hingucker ;-)

                              Es war ein riesen Spaß die Party zu organisieren, da ich vor allem DAS Album feiern, und außerdem die BAD Ära meinen Freunden etwas näher bringen wollte - es war ein voller Erfolg!

                              Ich bin übrigens der ,,BAD BOY" :-) rechts.

                              Weitere Fotos folgen!
                              SDC10225.jpgSDC10154.jpgSDC10157.jpgSDC10160.jpgSDC10164.jpgSDC10166.jpgSDC10169.jpgSDC10176.jpgSDC10201.jpgSDC10219.jpgSDC10221.jpgSDC10222.jpg
                              Zuletzt geändert von Who's BAD?; 02.10.2012, 19:40.

                              Kommentar

                              thread unten

                              Einklappen
                              Lädt...
                              X