thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wählt den besten Song vom "HIStory" Album

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Wählt den besten Song vom "HIStory" Album

Hallo zusammen,

heute gibt es das Voting zu den Songs aus dem HIStory Album. Ich werde dieses Album in zwei Umfragen aufteilen weil zu viele Songs drauf sind und ja immer nur 10 Antwortmöglichkeiten zu Verfügung stehen.
    Viel Spass beim Voten, mehrfach Nennungen sind auch diesmal möglich.

Demnächst gibt es auch wieder mehr INFOs zu den Songs aus HIStory.

Viel Spass beim Voten

Der Butterfly
    194
    Zuletzt geändert von butterflies; 09.10.2005, 13:14.

Also ich hab die ersten 4 (die sind einfach ein MUSS) und HIStory

Hab das HIStory Album noch ned und kenn von daher noch nicht die ganzen Songs

Kommentar

MONEY!! Künstlerisch wohl unbestritten einer seiner absolut besten Songs. Und natürlich auch They Don`t Care About Us sowie Stranger in Moscow. Das sind meine Lieblings-Tracks aus History.

Kommentar

Zitat von Ueli
        MONEY!! Künstlerisch wohl unbestritten einer seiner absolut besten Songs. Und natürlich auch They Don`t Care About Us sowie Stranger in Moscow. Das sind meine Lieblings-Tracks aus History.
        Und was is mit Earth Song und Little Susie?

Kommentar

Zitat von *Flying*
          Doofer Kitsch!

Kommentar

Zitat von Michi
            Doofer Kitsch!
            Ach das sind sie doch alle

Kommentar

Ne, nicht alle, nur ein paar!

Kommentar

Zitat von *Flying*
                Earth Song ist sicherlich auch ein grosses Meisterwerk und einer der besten Songs auf History, trotzdem höre ich mir Earth Song nicht annähernd so oft an wie meine drei persönlichen Faouvoriten. Little Susie mag ich ebenfalls, es ist wunderschön und vor allem mega gefühlvoll!

Kommentar

wenn ihr mich fragt: ich kann mich nicht entscheiden, aber ich habe für earth song gestimmt. weil dieser song für mich der schönste ist. mit tiefgründigem text und wunderschöner melodie. aber ich konnte nur einmal abstimmen, komischerweise...
                  Zuletzt geändert von Jacko_w; 09.10.2005, 19:06.

Kommentar

Zitat von Jacko_w
                    wenn ihr mich fragt: ich kann mich nicht entscheiden, aber ich habe für earth song gestimmt. weil dieser song für mich der schönste ist. mit tiefgründigem text und wunderschöner melodie. aber ich konnte nur einmal abstimmen, komischerweise...

Hallo,

du musst mehrere Punkte die für dich zutreffen gleichzeitig an Tippen und erst danach auf ok bzw senden gehen

Fürs nächste mal.

gruss
                    der Butterfly

Kommentar

Zitat von Ueli
                      Earth Song ist sicherlich auch ein grosses Meisterwerk und einer der besten Songs auf History, trotzdem höre ich mir Earth Song nicht annähernd so oft an wie meine drei persönlichen Faouvoriten. Little Susie mag ich ebenfalls, es ist wunderschön und vor allem mega gefühlvoll!
                      Nunja an Earth Song is das Problem dass es an dem ewigen "Aaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhaaaaaaaaaaaaaaaaaaa" liegt

Kommentar

Zitat von Michi
                        Ne, nicht alle, nur ein paar!
                        genau so wie Man in the Mirror oder Heal the world, we are the world....

Kommentar

Also ich finde alle Songs gut, auch die kitschigen. Aber "They don't care about us" is mein Favourit. Auch das Video ist geil, beide Versionen!

Den "Earth song" find ich jetzt nicht mehr soo gut, wie am Anfang, aber ich finde ihn keineswegs schlecht. Und das ganze "Aaaah" find ich ghört einfach dazu.

"Little Susie" find ich auch ur rührend, aber ich find der laaange Anfang sollte ein bisserl kürzer sein, ansonsten ist das Lied voll gut!

Kommentar

Hab alles ausser history, tabloid junkie und childhood angekreuzt.

Soll nich heissen das ich se nich maag xD

Aber Smile ... ich könnt jedesmal heulen wenn ich des hör

Keep Michaeling. *****

Kommentar

they don't care about us, stranger in moscow und history aber das schönste ist litle susie da bekom ich immer gänsehaut wenn ich es hörre
                              Lg Joe-z

Kommentar

thread unten

Einklappen
                              Lädt...
                              X