thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wählt den besten Song vom "HIStory" Album

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von joe-z
    they don't care about us, stranger in moscow und history aber das schönste ist litle susie da bekom ich immer gänsehaut wenn ich es hörre
    Lg Joe-z
    Ohja!!!!!!! Ich hörs grad

Kommentar

und hast es auch die gänsehaut

Kommentar

HIStory, die Singles

Schönes neues Jahr zusammen,

für interessierte Fans habe ich heute die Liste der Singles aus der HIStory Zeit. Los geht´s:

41. Solo Single von Michael Jackson
        Scream/ Childhood erschien am 25.Mai 1995 und war die erste Singleauskopplung aus dem HIStory Album. Viel ist in den Jahren davor geschehen, so klingt dieser Song wie ein Schrei der Erlösung. Tatkräftig unterstützt mit seiner Schwester Janet. Auf der B Seite ist Childhood, Soundrack aus dem Film "Free Willy II" der grade in den Kinos anlief. Das Comback wird belohnt, die Single steigt von 0 auf Platz 5 der US Charts ein, das hatte seit den Beatles nicht mehr gegeben. UK Nr. 3 und Deutschland Nr.8.

42. Solo Single von Michael Jackson
        You Are Not Alone lag ab dem 24.08.1995 in den Plattenläden. Und verkaufte sich wie geschnitten Brot. In den USA kam die Single von 0 auf Platz 1 der Charts. Das hatte es noch nie gegeben, auch die Beatles nicht! Rekord! Niemals zuvor hatte man MJ so freizügig wie im Video des Songs gesehen, fast nackt mit Lisa-Marie. Gespieltes Glück? PR? Oder echte Liebe? Fragen über Fragen, aber eines steht fest: Michael Jackson ist zurück. USA 1, UK 3 Wochen lang die Nr.1 und in Deutschland auf Platz4

43. Solo Single von Michael Jackson
        Der Earth Song wurde überall ausser in den USA als Single veröffentlicht. Aus Marketing gründen hatte man sich dazu endschieden. Der Plan ging auf, das Album stieg wieder in den Charts nach oben und im Rest der Welt kaufte man sich die Single. Michael war präsenter denn je. In Deutschland sah man ihn das erste mal in Wetten dass...?, bei den Brit Awards (England) sang er den Earth Song und auf diversen Veranstaltungen war er zu sehen. Am 4.11.95 in Europa erschienen: D Nr. 1 (7 Wochen) ; UK Nr.1 (3 Wochen). Der Earth Song ist sein erster Nr. 1 HIT in Deutschland.

44. Solo Single von Michael Jackson
        They Don´t Care About Us erschien im Februar 1996 wieder Weltweit. In den USA fühlten sich vor allem jüdische Gruppen durch den Song angegriffen weil das Wort "Kike" (ein Schimpfwort für Jude) drin verwendet wurden. Michael liess die Passagen auf den neuen Pressungen mit Geräuschen überspielen und endschuldigte sich. MJ fühlte sich missverstanden. USA Nr.30, UK Nr. 4 und D Nr 1 (3 Wochen)

45. Solo Single von Michael Jackson
        Stranger In Moscow erschien im September 96 und wurde ein Flop. Woran lag es? Schon wieder eine Ballade, nach Childhood, You Are Not Alone und Earth Song ist das die 4. Ballade. Platz 91 in den USA, Nr. 4 in UK und Nr. 21 in Deutschland

Das war es für heute. Wünsche allen ein schönes 2006. Bis demnächst

der Butterfly

Kommentar

Zitat von butterflies
          45. Solo Single von Michael Jackson
          Stranger In Moscow erschien im September 96 und wurde ein Flop. Woran lag es? Schon wieder eine Ballade, nach Childhood, You Are Not Alone und Earth Song ist das die 4. Ballade. Platz 91 in den USA, Nr. 4 in UK und Nr. 21 in Deutschland

Das war es für heute. Wünsche allen ein schönes 2006. Bis demnächst

der Butterfly
          Ich hab TDCAU gewählt. Stranger in Moscow ist nicht schlecht, aber ich hätte den Song nie veröffentlicht. Ist einfach für die allgemeinheit zu langweilig finde ich.

Kommentar

HIStory

Earth Song war ein geniales Werk mit Hintergrund, es hat etwas dargestellt (wie die meisten), was in der heutigen Zeit ein großes Thema ist, ich bekomm auch jedes Mal wenn ich den Song höre eine Gänsehaut.

Stranger in Moscow ist auch ein toller Song, bei 2 bad da kann man einfach nicht still sitzen bleiben!

You are not alone ist sehr romantisch und ich finde das Video dazu auch sehr schön.

Kommentar

Also ich find das ganze Album ist einfach super!
              Mein momentaner Favorite ist TDCAU

Kommentar

Earth Song, Earth Song, Earth Song, Eaaarth Soooong, Öööööööörs ßooooong

Ich finde dieses Lied kann man als ein musikalischen Orgasmus bezeichnen

Erst ruhig und langsam, dann schneller und lauter bis zur Explosion des Höhepunkts.

Kommentar

Zitat von Jamie
                  Earth Song, Earth Song, Earth Song, Eaaarth Soooong, Öööööööörs ßooooong

Ich finde dieses Lied kann man als ein musikalischen Orgasmus bezeichnen

Erst ruhig und langsam, dann schneller und lauter bis zur Explosion des Höhepunkts.
                  Am besten ist die Stelle nachdem er alles so sagte "What about..."
                  und dann die letzte Zeile: "Do we give a damn?!!!"
                  Das ist genial!!!

Kommentar

Ich find auch diese Stelle dazwischen so schön... "I used to dream, I used to glance beyond the stars, but now I don't know, where we are, although I know we've drifted faaaaar... uuuh". Ihr wisst schon! Und im Video ist die Stelle auch so geil und arg gleichzeitig, wo er grad "we've drifted far" singt und ein Mann so mit nem Stock auf eine Robbe schlägt mit aller Gewalt. Das ist echt arg, aber so geil irgendwie... also nicht im positiven Sinn. Das ist die ärgste Szene.

Kommentar

Ja earth song ist einfach wooooooooooooooooow! kann's nicht ausdrücken!
                      kennt ihr earth song live in brunei hab es leider nur als mp3 aber das ist die beste version die ich kenne...hat das zufällig jemand als video

Kommentar

tja leuts ,ich kann den earth song auf klavier, is n geiles gefühl, sag ich euch

Kommentar

ich finde they don´t care about us am besten aber der earth song und einige andere songs sind uach super. eigentlich finde ich viele lieder toll kann mich nicht entscheiden!!!!!!!!!!!

Kommentar

Ich find auch ,,they don't Care abaut" us am besten wegen den Video priston Version da sieht Michael soooooooooo süß aus und das Lied ist voll cool !!!!

Kommentar

Zitat von Morlie
                              Ich find auch ,,they don't Care abaut" us am besten wegen den Video priston Version da sieht Michael soooooooooo süß aus und das Lied ist voll cool !!!!
                              *obermegagroßenlachanfallkrieg* loool... "Michael sieht da so süß aus"... Morlie, ich liebe deine Kommentare...

Ich finde Earth song und TDCAU sehr schön aber mein absolutes Lieblingslied ist Stranger in Moscow. Vor allem weil es (besonders am Anfang) sehr ruhig ist, nicht so viel Hintergrundmusik hat und Michael mit einer sehr sanften Stimme singt. Das gefällt mir total gut...

Kommentar

hab für scream gestimmt!
                                und warum?
                                ja weil doch janet dabei ist! ist doch klar!

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X