thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SJR (SPLASH JACKSON RADIO) will sich verbessern...

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• SJR (SPLASH JACKSON RADIO) will sich verbessern...

....dafür brauchen wir natürlich eure Hilfe.

Ich möchte ein neues Radioprogramm benutzen damit das Radio einigermaßen stabil läuft was würdet ihr denn da verwenden? Was nutzt ihr zum beispiel für Abspielprogramme? (WMA oder Quick Time player oder winamp oder dergleichen)

dann würden wir gerne etwas an den Rubriken vll ändern! Was würdet ihr vorschlagen?

Außerdem suchen wir noch Radio Moderatoren! wer interesse daran hat soll doch bitte eine email an mich schreiben oder eine pn schreiben da gibbet dann alles weitere.

Ansonsten fragen oder neue vorschläge damit das radio besser wird usw bitte hier rein stellen danke

euer radio dj cyplone

Also mir gefällt's so wie es ist...

Kommentar

naja das prob an sich ist einfach das es zu oft hängen bleibt das andere is das user ja einen plugin installieren müssen und das sie schon am anfang stutzig macht! das wollen wir verändern nur brauchen wir eben EURE hilfe......

Kommentar

Also ich hab deine Show noch nie gehrört, weil meine firewall das alles blockiert. Also ich wäre für wma oder quick time, vllt auch real player...

Kommentar

ich hab quicktime und realplayer. was ist eigentlich mit einem Michael Jackson Podcast? das wäre doch mal cool!

Kommentar

thread unten

Einklappen
          Lädt...
          X