thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Videos von/über/mit Michael Jackson

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 11gktgg.gifja...krieg ich heut noch die Grätze wenn ich daran denke, wie sie sich alles passend zusammengelogen haben !

    Kommentar


    • Das Video ist sooo schön! Er ist so cool, so lässig, so stolz, so lebendig da. Diese Ausstrahlung *schmelz*. Diese Bewegung, mit der er seine Jacke ins Publikum wirft, das kann nur er so! Hach, ich gerate total ins Schwärmen Und dann kommen so kurz vor Schluß bei mir wieder diese Gedanken hoch: Er ist nicht mehr da! Das wirft mich im Moment völlig aus der Bahn, da kommen die unterschiedlichsten Emotionen hoch. Mist, hört das mal irgendwann auf?

      Danke dir trotzdem, Christine

      Kommentar


      • Zitat von toolate Beitrag anzeigen
        Ja Christine ,
        immer wieder sehenswert.
        Sein erster öffentlicher Auftritt nach dem Prozess und die Presse macht da weiter,wo sie aufgehört hatte...................................
        Dieser "aufschlussreiche" und sehr neutrale Bericht unten zeigt uns, Michael das war nichts!!

        Der 1. Kommentar dazu ist super, zeigt Fakten für diesen Auftritt auf, welche von der Presse wissentlich verleugnet, bzw. verschwiegen werden.

        http://www.rp-online.de/kultur/musik...id_376820.html
        Ich danke der Zuschauerin bibi_gz für ihren Komentar über die WAHREN Geschehnisse bei dieser Veranstaltung.
        Sehe ich das richtig, dass dieser verlogene Artikel nicht mal mit dem Namen des Redakteurs versehen wurde??? Ist dies nicht eigentlich üblich
        Feiges , verlogenes Pack kann ich da nur sagen auch wenns jetzt schon Jahre her ist. Ich verachte diese Trash-Medien!!!

        Kommentar


        • Eine tolle Videomontage mit tiefem Sinn und großer Aussage !!!
          ......demonstriert die ganze Ungerechtigkeit, mit der sich Michael sein Leben lang konfrontiert sah !


          Zuletzt geändert von geli2709; 28.08.2011, 14:02.

          Kommentar


          • Oje, die mussten auch jeden Kram mitmachen...

            Kommentar


            • Ach für die war das bestimmt Spaß. Ich denke Michael war sich auch für nichts zu schade und ich finde es interessant auch mal einen anderen Tanzstil und Bewegungen zu sehen, als die gewohnten die man kennt. Gibt es überhaupt etwas was er in Sachen Tanz nicht konnte?
              Seine Moves sind bedingt durch seine Erfahrungen, Texte und Veränderung der Songs eher agressiver geworden. Hier ist alles so spassig, locker und witzig.

              Kommentar


              • Aber das hier ist auch nicht schlecht ;-)

                Kommentar


                • ich habe dies grad entdeckt als ich MJ videos geschaut habe und i-wie hat das ganze doch mit michael zutun! er ist nicht dabei, aber das ganze dreht sich eig um ihn. allein schon als joe den grund nennt, weshalb sie sich in deutschland aufhalten... das ganze ist von 2005 - joe, jermaine und taj im deutschen big brother haus looooool.



                  Kommentar


                  • Kommentar


                    • Meine Schwestern und Ich haben vor einiger Zeit, weil uns Langweilig war ein bisschen Acapella gesungen (auch wenns schrecklich ist und wir nur rumalbern):
                      Leave me alone / Hollywood Tonight (bisschen)



                      Ich muss immer Lachen wenn ich das sehe
                      Zuletzt geändert von Kai13; 08.09.2011, 20:43.

                      Kommentar


                      • Michael war schon immer ein Charmeur

                        Kommentar


                        • MICHAEL JACKSON Rock & Roll Hall Of Fame 2001

                          Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.




                          Jackson 5-rock and roll hall of fame (ab 2:40 min wirds lustig, einfach herrlich)

                          Zuletzt geändert von MJ-Ones; 07.09.2011, 04:00.

                          Kommentar


                          • Jackson 5 Rock And Roll Hall Of Hame


                            Zu geil..."Whatever you call our names......I don't like that angle, I like this one." Und wie er dann die Hand gegen die Kamera hält - einfach nur cool!!!

                            Kommentar


                            • weiß jemand wo die ehrung in der hall of fame statt gefunden hat?
                              ich glaubs ja nicht:Thank you Tommy Mottola I love you? Mike das kann nicht dein ernst sein.

                              Kommentar


                              • Zitat von cori79 Beitrag anzeigen
                                weiß jemand wo die ehrung in der hall of fame statt gefunden hat?
                                ich glaubs ja nicht:Thank you Tommy Mottola I love you? Mike das kann nicht dein ernst sein.
                                Hab ich auch erst neulich gesehen...kann mir/uns mal jemand erklären, was da dahinter steckt???

                                Kommentar

                                thread unten

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X