thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Videos von/über/mit Michael Jackson

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von Sleepy90 Beitrag anzeigen
    Ich schau mir das Video total gern an, find ihn da so süß wie er dauernd sagt er sei schüchtern oder es sei ihm peinlich^^
    Boah, kannst Du auch mal was anderes als ihn immer nur "totaaal süüüß" finden?! Ich find Jacksons Verklemmtheit in Interviews eher besorgniserregend als süß.

    Kommentar


    • Aaaaw das Video mit Bubbles is ja toll!!Süüß wie der kleine nicht still sitzen konnte und dauernd Michael gestört hat weil er trinken wollte, und dann der Moonwalk!!!*den affen fressen könnt*

      Kommentar


      • Zitat von Dominik Beitrag anzeigen
        Boah, kannst Du auch mal was anderes als ihn immer nur "totaaal süüüß" finden?! Ich find Jacksons Verklemmtheit in Interviews eher besorgniserregend als süß.
        Was heißt hier bitte "immer"?? Mir ging es da gerade um das eine Video, und als besorgniserregend empfinde ich es nicht, wieso denn auch? Es ist seine Natur schüchtern zu sein, nicht jeder muss den Macho darstellen ...

        Kommentar


        • Zitat von Dominik Beitrag anzeigen
          Boah, kannst Du auch mal was anderes als ihn immer nur "totaaal süüüß" finden?! Ich find Jacksons Verklemmtheit in Interviews eher besorgniserregend als süß.
          Ich finde deine Beiträge hier im Forum eher besorgniserregend. Du lässt dich mit deinen paar Beiträgen ganz leicht in eine Schublade stecken.
          Jeder kann doch "süß" finden was er will, oder? Wieso musst du deine Meinung hier jemanden aufdrängen?

          Kommentar


          • Zitat von Dominik Beitrag anzeigen
            Boah, kannst Du auch mal was anderes als ihn immer nur "totaaal süüüß" finden?! Ich find Jacksons Verklemmtheit in Interviews eher besorgniserregend als süß.
            Wieso sollte Schüchternheit besorgniserregend sein?

            Zudem ist Michael nicht in allen Interviews schüchtern. In dem Prime Time Interview mit Lisa Marie z.B. finde ich ihn sehr locker...

            Kommentar


            • Zitat von BillieJean87 Beitrag anzeigen
              Wieso sollte Schüchternheit besorgniserregend sein?

              Zudem ist Michael nicht in allen Interviews schüchtern. In dem Prime Time Interview mit Lisa Marie z.B. finde ich ihn sehr locker...
              Da muss er ja auch den Hetero geben und die Welt von der Aufrichtigkeit seiner Ehe überzeugen. Aber schon irgendwie komisch, wie Lisa-Marie plötzlich mit "YES! YES! YES!" aufschreit, als sie von der ungläubigen Reporterin gefragt wird, ob sie und ihr Ehemann denn tatsächlich auch Sex miteinander hätten! Schon damals kam mir das wie ein schlechter PR-Gag vor...

              Kommentar


              • Zitat von Dominik Beitrag anzeigen
                Da muss er ja auch den Hetero geben und die Welt von der Aufrichtigkeit seiner Ehe überzeugen. Aber schon irgendwie komisch, wie Lisa-Marie plötzlich mit "YES! YES! YES!" aufschreit, als sie von der ungläubigen Reporterin gefragt wird, ob sie und ihr Ehemann denn tatsächlich auch Sex miteinander hätten! Schon damals kam mir das wie ein schlechter PR-Gag vor...
                Mein Gott! Deine Beiträge gehen mir langsam echt aufn Wecker

                Kommentar


                • Zitat von sunshine Beitrag anzeigen
                  Mein Gott! Deine Beiträge gehen mir langsam echt aufn Wecker
                  Das ist so einer der sich einfach nur aufspielen will. Immer schön sticheln und die anderen nerven. Das sind meistens die Menschen die im richtigen Leben die Zähne nicht auseinander bekommen. Im Netz ist es dann einfacher. Mich nervt der auch!

                  Kommentar


                  • Zitat von sunshine Beitrag anzeigen
                    Mein Gott! Deine Beiträge gehen mir langsam echt aufn Wecker
                    Ich ertrage Deine Meinung doch auch!

                    Kommentar


                    • ich ertrage deine meinung auch, mich nervt sie nur gerade.
                      mir ist einfach nur aufgefallen, dass so ziemlich alle deine letzten beiträge negativ sind und da frage ich mich, was man, wenn man michael jackson als geschichte bezeichnet, seine interviews beängstigend findet usw. also praktisch nur den "alten michael jackson" gut findet bzw seine alte musik, in einer heutigen mj fangemeinde will??

                      Kommentar


                      • + YouTube Video
                        ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

                        Kommentar


                        • Zitat von poppup Beitrag anzeigen
                          + YouTube Video
                          ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.
                          was soll man davon halten?

                          Kommentar


                          • Michael ist so n cooler Typ hey, mit dem kann man sicher n Haufen Spaß haben^^

                            Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.

                            (Wie er da Michael Jordans Füße in die richte Position rückt und sagt "His feet are like boats" lool)

                            Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.

                            ("I love to tour" und Super Soaaakeeer geil wie Mike bei 2:30 lacht ... Hahaha die Szene aufm Sprungbrett!!! )


                            Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.

                            (uuuäääh "Noise to meet you" british accent *kotz* (ich weiß dass es "nice" heißt, habs nur so geschrieben wie dies aussprechen) ... ich könnt mich jedes Mal totlachen wo Mike ab 1:10 anfängt zu reden über die Heilsarmee, was der da faselt "I'm tellin' ya!" ... Ich hoffe Bashir bekommt niemals Kinder, ansonsten tun die mir Leid ... Wer sonst fragt schon einen 6jährigen "What makes you think you're qualified to make such a strong judgement?" dasselbe dachte Mike da bestimmt auch als er seinen Sohn nochmal verständlicher fragt "What makes you think you're right about that?" .... Und die Lache als Opra ihn fragt "Why do you always grab your crotch?" LOL )

                            Kommentar


                            • ich weiß jetzt net ob es dieses vid hier schon gibt, wahrscheinlich kennen es die meisten schon aber es ist einfach geil.
                              http://www.youtube.com/watch?v=gOj78EoB91M

                              und dieses vid hat zwar nix mit mj zu tun, aber ist soooooooooo witzig
                              http://www.youtube.com/watch?v=K_wpu...elated&search=

                              Kommentar


                              • Zitat von Sleepy90 Beitrag anzeigen
                                Michael ist so n cooler Typ hey, mit dem kann man sicher n Haufen Spaß haben^^

                                Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.

                                (Wie er da Michael Jordans Füße in die richte Position rückt und sagt "His feet are like boats" lool)

                                Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.

                                ("I love to tour" und Super Soaaakeeer geil wie Mike bei 2:30 lacht ... Hahaha die Szene aufm Sprungbrett!!! )


                                Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.

                                (uuuäääh "Noise to meet you" british accent *kotz* (ich weiß dass es "nice" heißt, habs nur so geschrieben wie dies aussprechen) ... ich könnt mich jedes Mal totlachen wo Mike ab 1:10 anfängt zu reden über die Heilsarmee, was der da faselt "I'm tellin' ya!" ... Ich hoffe Bashir bekommt niemals Kinder, ansonsten tun die mir Leid ... Wer sonst fragt schon einen 6jährigen "What makes you think you're qualified to make such a strong judgement?" dasselbe dachte Mike da bestimmt auch als er seinen Sohn nochmal verständlicher fragt "What makes you think you're right about that?" .... Und die Lache als Opra ihn fragt "Why do you always grab your crotch?" LOL )
                                Hey, die Videos sind ja wirklich richtig toll! Michael mal privat, echt cool! Auch die hier schon erwähnten Sachen, wie mit den Super Soaker, dem "I LOVE to tour!" oder wie er immer wieder ins Wasser gestoßen werden sind ja wohl echt zum !!! Auch das mit dem britischen Akzent fand ich schon immer sooo lustig! Witzig finde ich auch, wenn Mike schielt! Auch die Szenen im Supermarkt sind geil!

                                Das Interview, bei dem Mike die ganze Zeit lachen muss, kannte ich noch nicht, aber auch sehr lustig! Er kriegt sich ja gar nicht mehr ein! Hat er sich so über das Handyklingeln amüsiert oder worüber?

                                Kommentar

                                thread unten

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X