thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Videos von/über/mit Michael Jackson

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • cool

    Kommentar


    • total witzig, wie heißt denn diese Show ?!

      Kommentar


      • Das ist die britische Version von America's Got Talent.
        Talente aller Art werden gesucht: Von Sängern, Tänzern, Akrobaten, Komikern bis hin zu Magiern, und, und, und. Die Jury (in Amerika unter anderem David Hasselhoff und Sharon Osbourne ) kann die Teilnehmer mit einem X gleich rausvoten, falls die so sch.... sind) Dem Gewinner winken in der amerikanischen Version glaub 1 Million Dollar. Die (glaub) 12 Jährige Bianca Ryan hatte letztes Jahr mit ihrer aussergewöhnlichen Stimme gewonnen.
        Die Show ist ganz witzig.
        RTL will die Show demnächst auch bringen.
        Zuletzt geändert von P.Y.T.; 10.08.2007, 20:45.

        Kommentar


        • Der Typ bei (zum Beispiel 1:22) lacht ja wie Bohlen!

          Kommentar


          • Das ist Simon Cowell, auch Produzent der Show und auch von American Idol (dt. DSDS). Der mit den gemeinen Sprüchen a la Bohlen ist aber der ganz links in der Jury: Pierce Morgan

            Ich hab aber nicht ganz verstanden worin das Talent dieses Künsters bestehen soll? Bauchredner is er ja nicht, wegen des Playbacks. Eher Komiker, oder hab ich da was verpasst?

            Kommentar


            • Zitat von P.Y.T. Beitrag anzeigen
              Ich hab aber nicht ganz verstanden worin das Talent dieses Künsters bestehen soll? Bauchredner is er ja nicht, wegen des Playbacks. Eher Komiker, oder hab ich da was verpasst?
              Vermutlich...

              Kommentar


              • + YouTube Video
                ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.


                michael and bubbles

                Kommentar


                • Oh, wie süß!!!! Ein Schlückchen für Mike und ein Schlückchen für Bubbles!
                  Und den Moonwalk hatte er ja auch schon ganz gut drauf!

                  Kommentar


                  • he cooles Video mit Bubbles

                    Kommentar


                    • Bubbeles denkt doch bestimmt, dass Michael sein Vater ist.

                      Kommentar


                      • Affen lehnen sich wenn sie älter werden gegen ihren "herren" auf und werden aggressiv, deshalb hat Micahel ihn irgendwann nicht merh halten können, daher denke ich nicht, dass bubbles von einen vater ausgeht.

                        Kommentar


                        • Habt ihr sowas schon mal gesehn?
                          Die nächste Stufe zum Moonwalk - der Moonrun

                          + YouTube Video
                          ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.
                          Zuletzt geändert von cyplone; 19.08.2007, 04:20.

                          Kommentar


                          • wie geht das denn?

                            Kommentar


                            • Boah, das würde ich aber auch gerne mal wissen!

                              Kommentar


                              • Ich schau mir das Video total gern an, find ihn da so süß wie er dauernd sagt er sei schüchtern oder es sei ihm peinlich^^

                                + YouTube Video
                                ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.
                                Zuletzt geändert von cyplone; 22.08.2007, 17:44.

                                Kommentar

                                thread unten

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X