thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Videos von/über/mit Michael Jackson
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
-
forever in my heart
- 16.08.2009
- 387
-
sigpic
WEBSITE & SPENDENAKTION - MICHAEL JACKSON MEMORIAL MUNICH - SANDRA MAZUR http://www.michael-jackson-memorial-...com/index.html
ADD US ON FACEBOOK - MICHAEL JACKSON MEMORIAL MUNICH http://www.facebook.com/pages/-Memor...20971801248896
Kommentar
-
Erfahrener Benutzer
- 02.07.2009
- 534
-
Michael, ein Mensch mit gold´nem Herzen
Voller Gefühl, Emotionen, Leidenschaft und Schmerzen
Doch kaum jemand wollte oder konnte ihn versteh´n
Einsam, Verlassen in Zweifeln musste er geh´n
Um sich endlich selbst seelisch zu retten
Wird er uns auf ewig in seiner Musik einbetten.
Das YouTube-Video mit Michaels "Smile" einfach herrlich. Man sieht und merkt, es kommt von innen, vom Herzen. Da geht einem das Herz auf, wie ein Sonnenschein und rundum farbiger Regenbogen. Trotz harter verlorener Kindheit eine wahrliche Frohnatur, die ansteckt, auch jeden Tag ein Lächeln - ein Lachen drauf zu haben, denn was wäre eine Welt ohne Lächeln, ohne Lachen, ohne Tanz, ohne Musik. Es ist doch schön, dass es sowas auf der Welt gibt!
Die Klaviermusik im Hintergrund unterstreicht das ganze Smilie-Video Michaels. Es hätte noch länger andauern können, denn nicht alle Szenen mit Michaels Lächeln sind dabei gewesen. Deswegen höre und sehe ich das im Hintergrund wieder und wieder zur Zeit. Es ist einfach herrlich, ihn so zu sehen.
Kommentar
-
Kommentar
-
Erfahrener Benutzer
- 02.07.2009
- 534
-
Michael, ein Mensch mit gold´nem Herzen
Voller Gefühl, Emotionen, Leidenschaft und Schmerzen
Doch kaum jemand wollte oder konnte ihn versteh´n
Einsam, Verlassen in Zweifeln musste er geh´n
Um sich endlich selbst seelisch zu retten
Wird er uns auf ewig in seiner Musik einbetten.
Zitat von L.O.V.E Beitrag anzeigen
Kommentar
-
Zitat von Speechley1965 Beitrag anzeigenWahnsinn! Das ist einfach WOW - geil! Da geht nur Standing Ovation! Tatsächliche Weltklasse und absolut ein würdiger Nachfolger Michael´s. Etwas besseres hab ich seit Michael´s Tod noch nicht gesehen. Und ich hab so einige gesehen, die Michael´s Tanz probiert haben, aber dieser Junge war echt ein Extra Unikat für sich und wenn der so weiter macht..... wer weiss, was wir in ein paar Jahren haben werden. Ich hoffe, dass der Kleine bei dieser Show das Rennen macht. Viel Glück kann ich da nur wünschen.
Kommentar
-
Das ist die türkische Version von DSDS.
Ich drücke dem Jungen die Daumen, einfach genial.
Kommentar
-
Also,ich fand Debbie ja schon immer ganz nett und sympathisch - man gucke so ab 0:28min
+ YouTube Video
Kommentar
-
+ YouTube Video
Das ist auch so süß und rührend. Wundeschön, Michael als "frischer" Vater...
Kommentar
-
Michael wäre sicherlich unglaublich stolz gewesen. Traurig, dass er all das nicht mehr erleben darf. Sein Herz hätte sich gefreut und wäre mit Stolz erfüllt gewesen!
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar