thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Videos von/über/mit Michael Jackson

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Es ist einfach unglaublich - auch jetzt noch nach diesen langen Jahren - sein Charisma fühle mich ihm zur Zeit sowieso ziemlich nahe, lese gerade das Buch Remember The Time - habe das schon in allen möglichen Threads mitgeteilt

    Kommentar


    • Ich weiß, ich hab´s auch gelesen und da ich 2014 u.a. auch in L.V. war und mir seine Häuser von außen angeschaut habe, läßt mich das Buch (und L.V.) nicht mehr los. Obwohl ich erst sehr skeptisch war. Aber ich fand das Buch super, wenn es wirklich alles so war wie sie es beschreiben.

      Hier noch was zum heutigen Thema:

      Zuletzt geändert von Tijaju; 04.11.2015, 20:53.

      Kommentar


      • THREATENED

        Kommentar


        • ... aus'm Vereinsheim in Schwabing:


          Da Billi Jean is ned mei Bua




          Kommentar


          • Zitat von Tijaju Beitrag anzeigen
            Ich weiß, ich hab´s auch gelesen und da ich 2014 u.a. auch in L.V. war und mir seine Häuser von außen angeschaut habe,...........................
            bilder würde mich freuen

            Kommentar


            • Memphis hier: http://www.mjackson.net/forum/sonsti...imat-usa/page7

              Ich würde gern noch mehr Bilder reinstellen, nur klappt das bei mir immer nicht so recht. Außer dem Bild vom Thrillerhaus mit dem Gerüst kann ich alle meine Fotos nicht mehr sehen. Da sind nur noch kleine Kästchen sichtbar . Vielleicht versuche ich´s demnächst mal wieder.
              ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

              Smooth Criminal auf einer Drehorgel - faszinierend





              Kommentar


              • SMOOTH CRIMINAL - Yuko Watanabe

                Kommentar


                • O2 Opra ( behind the scenes whit Michael Jackson )
                  ... fast 27 minuten!





                  ...im internationalen forum aufgesammelt.
                  Enjoy!

                  Kommentar


                  • Die derzeit absolut angesagte Eiskönigin tanzt Thriller

                    https://www.facebook.com/MJalive.777...2093208810741/

                    Kommentar


                    • Angeblich sind heute alle im Star Wars Fieber

                      Hier sind alle Star-Warser im Michael Fieber



                      Zuletzt geändert von Tijaju; 17.12.2015, 20:34.

                      Kommentar


                      • Kuuuuuhl




                        Edit:

                        1977 mit den Nicholas Brothers:

                        Kommentar


                        • Kistenmännchen tanzt zu Michael`s "Love Never Felt so Good"




                          Kommentar


                          • Heal the world (Dangerous Tour Rehearsal 1993)

                            Kommentar




                            • einfach nur süüüüüüß

                              Kommentar


                              • Michael Jackson - "Don't Stop 'Til You Get Enough" (LIVE Full Montage)




                                - Destiny Tour 1979
                                - Triumph Tour 1981

                                Kommentar

                                thread unten

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X